Bewerbung zum Moderator von Roman Heisler

• Hiermit Bewerbe ich mich zum Moderator

1. Steam-Name:

Fade_Roman

1b. Roleplay Name:

931 Vladimir Heisler Police Department 4/12
    R. Roman Heisler Crips 1/12

1c. Realer Name:

Mein Name ist Roman Heisler

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:196113101

3. Wie alt bin ich:

Ich bin zurzeit 14 Jahre alt

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich möchte mich als Moderator Bewerben

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Nein leider nicht aber ich habe es noch vor

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele ungefähr seit dem 10.03.20 aktiv auf dem Server

6b. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    ca. 20- 23 Uhrca. 17 - 22 Uhrca. 20 - 23 Uhrca. 17 - 22 Uhrca. 17 - 00 Uhrca. 11 - 00 Uhr ca. 11 - 23 Uhr

Und bei Ferien oder Feiertagen bin ich eigentlich den ganzen tag da

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich bin derzeitig auf dem rang User

7b. Gesamte Spielzeit:

1w 4d 18h 10m

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ich besitze ein funktionierendes Mikrofon

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich weiß leider nicht wie mein Headset heißt

9. Was halte ich von dem Server:

ich mag es auf dem PRP Server RP zu machen den die c ist einfach der Hammer, Ich finde es ein der besten Server allgemein auf Gmod das wegen spiele ich auch so aktiv.

Ich finde es auch so schön das sich die meisten Spieler sich an das Regelwerk halten

10. Warum möchte ich Admin werden:

Ich möchte Moderator werden, weil ich den Server unterstützen möchte und gegen Regelverstöße vorgehen möchte. Außerdem möchte ich auch Erfahrungen als Moderator machen

und ich möchte neuen Spieler helfen

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ihr solltet mich annehmen, weil ich mich gut durchsetzen kann und ein sehr aktiver Spieler bin und mir im Laufe meiner Spielzeit gute Regelkenntnisse aneignen konnte und ich finde das

ich den Job als Moderat erstens ernst nehme und zweitens denke ich das ich mein Job als Moderator gut machen würde

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Ich war ein Jahr auf einem Discord Server tätig als Admin

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein leider noch nicht

13. Probleme mit Nutzern:

Nein ich habe von meiner Seite aus noch keine Problem mit anderen Nutzern gehabt

14. Probleme mit Admins:

Nein ich habe auch mit keinem Teammitglied ein Problem gehabt

15. Wurde ich jemals gekickt:

Wurde nur gekickt wen ich AFK war

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe 2 Verwarnungen wegen Failrp und Fearrp da ich anfangs nicht wusste was das man aus dem Auto mit Handschellen nicht Austeigen dürfte und

ich wusste davor nicht was Fearrp war

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde glaube ich nur einmal wegen support lüge gebannt

16. Persönliche Stellungnahme:

Danke das ihr euch Zeit genommen habt euch meine Bewerbung durchzulesen ich würde mich über eure Kritik und Feedback freuen

• Joey

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator von Fade_Roman“ zu „Bewerbung zum Moderator von Vladimir Heisler“ geändert.
  • Fade_Roman

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator von Vladimir Heisler“ zu „Bewerbung zum Moderator von Roman Heisler“ geändert.
  • Hey Fade_Roman!

Ich habe dich schon öfter im RP getroffen und kamst mir immer als netter Mensch vor!

Ich finde, du hättest eine Chance als Moderator verdient!

Ich wäre für eine Annahme!

• Moin,

was ich nicht verstehe ist, dass du seitdem 10.03 “Aktiv” spielst mit 1w 4d.

Und ich im Vergleich, der 1 Monat später angefangen hat zu spielen mit einer Spielzeit von 4w 2d und ich habe im Vergleich zu anderen die zu meiner Zeit angefangen haben zu spielen weniger Spielzeit.

• Moin,

was ich nicht verstehe ist, dass du seitdem 10.03 “Aktiv” spielst mit 1w 4d.

Und ich im Vergleich, der 1 Monat später angefangen hat zu spielen mit einer Spielzeit von 4w 2d und ich habe im Vergleich zu anderen die zu meiner Zeit angefangen haben zu spielen weniger Spielzeit.

ja ich bin aktiv bin jeden tag mindestens 2 stunden da dann war ich 2 Wochen abgemeldet aber ich spiele wirklich seid dem aktiv

• Es wird gefragt ob du auf einem Game-Server schonmal Admin warst.

Ob du mal nh Discord moderiert hast ist irrelevant. (Tbh, kann das jeder)

Deine Bewerbung ist eher schlecht als recht, viele der Punkte sind mager ausgefüllt, wie z. B. bei 9, 10, 11.

An sich begründest du deine Aussagen auch nicht, du nennst keine Beispiele oder ähnliches bei den genannten Punkten.

• Es wird gefragt ob du auf einem Game-Server schonmal Admin warst.

Ob du mal nh Discord moderiert hast ist irrelevant. (Tbh, kann das jeder)

Deine Bewerbung ist eher schlecht als recht, viele der Punkte sind mager ausgefüllt, wie z. B. bei 9, 10, 11.

An sich begründest du deine Aussagen auch nicht, du nennst keine Beispiele oder ähnliches bei den genannten Punkten.

ich danke dir für deine Meinung es ist halt meine erste Bewerbung

• Derzeitig konntest du uns noch leider nicht überzeugen.

Beweise InGame weiter Kompetenzen und Regelkenntnisse und dann steht einer erneuten Bewerbung nichts im Wege.

Vorrausgesetzt, es befinden sich weniger Rechtschreibfehler in der neuen Bewerbung.

In dem Sinne, abgelehnt.

• LinXiee

Hat das Thema geschlossen.
  • LinXiee

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.