Kochen

• 1. Art des Vorschlages:

Dieser Vorschlag beinhaltet eine Neuerung

2. Beschreibung:
    Dieses System beinhaltet wie das Bier brauen und Weed machen einige Einzelteile welche im Link unten zu erkennen sind. Das Kochsytem ist einfach und wird im Falle der Annahme im Diner vorzufinden sein. Wie bereits gesagt ähnelt das kochen dem Bierbrauen und ist somit relativ einfach. Außerdem gibt das gekochte essen ein paar HP zurück DOCH dies sollte nicht so ausgenutzt werden um sich zu heilen sondern nur wenn man RP macht oder nur sehr wenig schaden erlitten hat. Zudem fügt diese Addon eine Hunger und Durst Bar hinzu.

3. Begründung:

Ich würde diese Addon hinzufügen dar es das Passif RP der DIners und der Spieler fördert, dies bietet bessern Spielspaß

4. Inhalte:

hier

• Wäre es da nicht sinnvoller eine Art Jobfunktion als Koch zu errichten mit zusätzlichem NPC, falls kein Koch anwesend ist?

Prinzipiell ja, weil realistisch, jedoch wage ich mich zu erinnern, dass man ein Hungersystem nicht auf dem Server haben wollte.

• dass man ein Hungersystem nicht auf dem Server haben wollte.

Warum nicht?

Ich meine, dass dies mal zur Debatte stand und im allgemeinen Sinne abgelehnt wurde, jedoch müsste ich später am Computer dazu nachschauen. Und ich sage ja selbst, dass es gut wäre für den Server, nur habe ich eine Erinnerung dazu ?

Siehe hier luca1197

Einmal editiert, zuletzt von Laskah ()

• Kann dir aus Erfahrung sagen.

Das Addon ist wohl eines der beschissenst programmiertesten Addons, die es gibt.

Ich rate nur maximal davon ab, es zu nutzen.

Meine Version ist auf SCP:RP ausgelegt und komplett neugemacht, weil die Hauptversion so beschissen war.

• Moinsen,

ich habe mich nochmals mit Nuggets über das Thema unterhalten.

Der Vorschlag ist somit abgelehnt, wir können Spieler nicht zum essen Zwingen und der einzige Sinn hinter einem Essen-Addon ist eben die User dazu zu zwingen.

Wenn ihr wirklich einen Mc-Donalds oder so aufziehen wollt, macht ein Ticket und ich denke, dass wenn das RP-Fördernd ist, weigert sich kein Admin+ euch eine Pfanne zu Spawnen, solange dies im Rahmen bleibt.

Grüße.

• Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • Joey

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.