Einführung von Gastronomie und Hunger

• !!(Der Vorschlag ist nicht direkt nicht von mir, ich habe diesen Vorschlag nur verfasst und habe den jeglichen Personen geholfen).!!

Deswegen werde ich nichts weiteres drunter posten. Die Idee kam von Darius. und er wird die ganze Kritik beantworten

1. Art des Vorschlages:

Es ist eine Neuerung im Thema Jobs.

2. Beschreibung:

Es handelt sich hierbei um einen Jobangebot in einem Restaurant. Indem man auch wie in einer normalen Fraktion befördert werden kann (Upranks).

Möglicher Jobname: Gastronomie

Mögliche Ränge könnten sein:

Rangname Abkürzung
    Manager M.
    Fillialleiter F.
    Chefkoch CK
    Koch KO
    Kochhilfe H.
    Kassierer KS
    Oberkellner OK
    Kellner K.
    Tellerwäscher W.
    Azubi AZ
    Praktikant P.

3. Begründung:

Vorteile Nachteile
    Es würde eine Besserung des RP's vorheben
    Vielleicht kleine Lags wegen dem Hungersystem
    Mehr RP-Möglichkeiten
    Solange man den Beruf ausübt ist man an einem Ort gebunden
    Die Polizei könnte einen weiteren Zweig mit den Namen "Gesundheitsamt"

Viele Menschen akzeptieren schon die letzten Tage das Roleplay.

4. Inhalte:

Das Playermodel vom Chefkoch könnte dieses sein: Klick hier

5.Schlusswort:

Wir warten auf eine konstruktive Kritik und Bewertungen.

2 Mal editiert, zuletzt von Maxim ()

• MRP 2.0

Versteh mich nicht falsch, finde die Idee schlecht.

Funktioniert auf MRP schon schlecht, wird hier wohl kaum weniger nervig.

Ich weiß es zwar nicht wie es auf MRP ist, jedoch ist es sowieso deine Meinung. Zu dem Thema schreibe ich sowieso nichts mehr da es nicht meine Idee war.

Mehrere Personen haben gebeten, dass ich ihnen da helfe und ich habe es dann halt getan. Aber danke für deine Meinung.

• MRP 2.0

Versteh mich nicht falsch, finde die Idee schlecht.

Funktioniert auf MRP schon schlecht, wird hier wohl kaum weniger nervig.

Ich weiß was du meinst wir haben das ganze schon als Zivis getestet und es ist Relativ gut bei den leuten angekommen . Sie haben alle das Rp mtigemacht

Das RP gezwungen zu essen zu werden, wird die wenigsten begeistern.

Du kannst eine kleine Nutzergruppe antesten, aber einen Spieler zu etwas zu zwingen, macht das Ganze schrecklich langweilig.

• Desmond

Hat den Titel des Themas von „Vorschlag für einen neuen Job“ zu „Einführung von Gastronomie und Hunger“ geändert.
  • So hi ich gebe auch mal mein Senf zu dem Vorschlag ab

Darius. dein Vorschlag ist im großen und ganzen nicht schlecht ABER das mit dem Essen sollte man Optional einführen

Das Heist das man die Möglichkeit auf so ein RP hat es aber nicht durch ein Hunger System verpflichtend ist es würden sich wahrscheinlich viele aufregen deswegen und den Spaß am Server verlieren

• So hi ich gebe auch mal mein Senf zu dem Vorschlag ab

Darius. dein Vorschlag ist im großen und ganzen nicht schlecht ABER das mit dem Essen sollte man Optional einführen

Das Heist das man die Möglichkeit auf so ein RP hat es aber nicht durch ein Hunger System verpflichtend ist es würden sich wahrscheinlich viele aufregen deswegen und den Spaß am Server verlieren

Das Hungersystem ist ja auchb keine pflicht es ist nur eine Idee dass RP besser umzusetzen

• Ein Hungersystem würde das RP leider nicht verbessern Sondern dazu führen das viele Leute dann keine Lust mehr auf PRP haben ich würde für euch vorschlagen das man essen Addons rausmacht und halt den Job

• Darius. ich meine das der Job mit einem Essens Addon/Script aber halt ohne Hunger System

Das würde dann wiederum ab und an hinhauen, allerdings findet man ein jedem Ort auf PRP einen netten Plausch.

Das würde dann für die Angestellten der Gastronomie enorm langweilig werden, da dieses Angebot vermutlich kaum jemand wahrnehmen wird.

• Die Ideee dahinter ist gut. Allerdings gibt es folgendes Problem:

Den Job Koch mit Hungermod: Leute sind abgefuckt über den Hungermod

Den Job Koch ohne Hungermod: Am Anfang werden die Leute den Job ein, zweimal spielen weil er neu ist, danach wird er in Vergessenheit geraten.

Wenn man eine Möglichkeit findet den Job interessant zu machen ohne den Hungermod nutzen zu müssen, ist dies auf jeden Fall ein legaler Job mit Potenzial. Also haut mal eure Ideen raus.

• Also eine Idee wäre von mir, wie oben genannt den Job einzuführen damit die Polizei eine weitere Direktion oder Abschnitt einführt mit dem Namen "Gesundheitsamt" oder so.

Man könnte das Gehalt etwas hochschrauben (75$ mehr als normalen Zivilisten) und den Mitarbeitern einen Panikknopf geben und man könnte somit anstatt den Juwelier auszurauben den Laden ausrauben.

Weitere Ideen kommen wenn mir welche einfallen wäre nett wenn andere User auch was dazu schreiben.

MfG

Maxim

• Wir könnten einerseits den Hungermod aktivieren und folgende Möglichkeiten zur nahrungsversorgung:

1. In einem Restaurant (Job: Koch)

2. Kaufbar im F1 Menü, Abholung im Restaurant (um etwaige Wartezeit zu verhindern) UND Lieferung über das Liefersystem.

Pkt 2 wäre auch denkbar wenn kein Koch da ist.

Man sollte den Hunger vielleicht als Lebensboost (sprich 120-150 HP) (WantToHave) einführen, nicht als MustToHave.

Die Möglichkeit einen HP Boost zu bekommen nimmt den Zwang, etwas zu essen, der auf Dauer echt nervig ist. (MRP...)

Wer das RP führen will bekommt einen Boost. Eine WinWinSituation!

• Bei einem festen Restaurantssitz könnte man, sofern Hunger aktiviert wird, einen NPC hinstellen, der extrem günstig Essen verkauft, wenn kein Koch online ist.

• Bei einem festen Restaurantssitz könnte man, sofern Hunger aktiviert wird, einen NPC hinstellen, der extrem günstig Essen verkauft, wenn kein Koch online ist.

Ja es gibt einen festen Restaurantssitz und zwar neben dem Waffenladen.

Ich hätte noch eine kleine Idee wenn TDM einen Roller hat könnte man den Jobausführenden für 1,000$ den Roller verkaufen und verkaufen somit die Lebensmittel.

• Das Problem was ich sehe wenn das wenn das Essen Adon nicht im Spiel ist das die Leute keine Lust haben das Restaurant zu besuchen geschweige den dort was zu kaufen. Nur wenn das Adon im Spiel ist werden viele genervt sein und neuen Spielern wird das Geld aus der Tasche gezogen weil sie gezwungen sind sich was zu essen kaufen.

Eine Idee von mir wäre, das Hunger Adon nicht auf dem Server zu benutzen und das Restaurant essen Verkaufen würde welches Positive Effekte

mit sich bringt so das die Spieler Interesse an dem Restaurant und dem essen haben und nicht davon genervt sind.

• Ich glaube ich muss da nicht mehr viel sagen.

In dem Sinne abgelehnt.

• Desmond

Hat das Thema geschlossen.
  • Desmond

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.