Entbannungsantrag von Julius Gilfi

• 1. Steam-Name:

no0blpyt1

1b. Roleplay Name:

Julius Gilfi

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:522560807

3. Grund der Verbannung:

Fail RP / lüge im support

4. Wie lange bin ich gebannt:

5Tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

Aktiv 2 inaktiv 4

6. Ausführender Admin:

Jerry boisen | Knochentrocken_

7. Was habe ich gemacht:auf Steam startete sich ein Automatisches Update wodurch mein Spiel anfing zu Laggen und ich unabsichtlich gegen eine Leitplanke schoss.Der ausführende Admin jerry Boisen dacht das ich auf ein Auto ohne Grund schoss, wodurch es eben im Support zur angeblichen Lüge kam, weil ich weiterhin sagte das ich auf die Leitplanke schoss.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Weil ich einsehe das jeder mensch fehler macht! ich habe die Automatischen updates nicht aus und jerry Boisen hat mir nicht geglaubt. Ich werde nun vor jedem Spielstart darauf achten ob die Updates aus sind!

2 Mal editiert, zuletzt von No0bLP () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Joey

Hat den Titel des Themas von „Entbannung von Julius Gilfi“ zu „Entbannungsantrag von Julius Gilfi“ geändert.
  • auf Steam startete sich ein Automatisches Update wodurch mein Spiel anfing zu Laggen und ich unabsichtlich gegen eine Leitplanke schoss.

Also verstehe ich es gerade richtig, du hast auf eine Leitplanke unabsichtlich geschossen, keinen Spieler damit verletzt oder behindert und dafür wurdest du gebannt? Irgendwie kann das so nicht stimmen.

• genau so hatt es sich abgespielt! jerry boisen und noch ein Anderer spieler dachte das isch auf ein Auto ohne grund schoss, wodurch auch die angebliche lüge zu stande Kam Schnuppe

Soweit ich weiß können Admins in den Logs schauen, ob du ein Auto angeschossen hast, entweder muss du wirklich gelogen haben oder der ausführende Administrator, was ich mir schwer denken kann.

• Hallo Julius

Ich habe dir im Support klargemacht, dass du auf ein Auto geschossen hast. Du hast dies jedoch bestritten, woraufhin ich dich gebannt habe. Deinem Freund habe Ich die Situation auch genau erklärt, nachdem du Ihn zu mir geschickt hattest.

In deinem Antrag jedoch bestreitest du erneut, dass du das Auto nicht angeschossen hast.

Aufgrund dessen werde ich deinen Entbannungsantrag ablehnen.

MfG Jerry Boisen

• Suga

Hat das Thema geschlossen.
  • Suga

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.