Bewerbung zum TS-Moderator von Mauro

• I.I Steam-Name:

ax.

I.II Teamspeak-Name:

Auf dem Teamspeak trifft man mich unter dem Namen Mauro an.

I.III Realer Name:

Nick

II.I Steam-ID:

STEAM_0:0:159452946

III.I Wie alt bin ich?

Ich bin 15 Jahre alt.

IV.I Auf welchen Servern spiele ich aktiv?

Ich bin derzeit aktiv auf Modern Roleplay, und schaue ab und zu auf die anderen Server des Netzwerks.

IV.II Welchen Rang habe ich dort?

Ich bin auf Modern Roleplay ein Admin_Don.

V.I Seit wann spiele ich aktiv auf den Servern:

Seit ungefähr Juli letzten Jahres findet man mich aktiv auf Modern Roleplay.

VI.I Was halte ich von dem TS³-Server?

Der Teamspeak³ Server ist ziemlich gut strukturiert, es gibt ausreichend viele Userchannel und auch, was ich gerne nutze, die Möglichkeit sich als Donator oder höher eigene Channel mit Löschverzögerung zu erstellen.

Aber auch in anderen Punkten, wie das Aussehen von Channeln und Icons.

Ebenfalls verwende ich den TeamSpeak³-Server von Modern Gaming täglich. Ich nutze ihn für die Gameserver, wie MRP, aber auch für die Spiele außerhalb von Modern Gaming, wie Counter Strike.

VII.I Wann kann ich den TS³-Server moderieren?

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    14:00 - 22:00

14:00 - 22:0014:00 - 22:0014:00 - 22:0014:00 - offen

13:00 - offen

13:00 - 22:00

Die Zeiten variieren je nach Bedarf und Lust, an sich bin ich jedoch täglich auf dem Teamspeak³ zu finden.

VIII.I Warum möchte ich gerne TS³ Moderator werden?

Ich verbringe viel Zeit auf dem Modern Roleplay Server und bin dementsprechend eh die meiste Zeit auf dem Teamspeak³ Server, da dort nicht eine geballte Last an Supports auf einem zukommen kann ich dies gerne nebenbei den anderen Teammitgliedern abnehmen.

IX.I Warum sollten wir dich annehmen?

Ich bin ein freundlicher Spieler, für Kritik bin ich immer offen und sage gerne auch meine persönliche Meinung zu vielem. Meine Aktivität ist sehr gut. Das Alter des Gegenübers ist mir komplett egal, ich behandle jeden User oder auch Teamler mit dem angemessenen Respekt bin jedoch auch für einen Spaß zu haben.

X.I Habe ich schon einmal einen TeamSpeak-Server moderiert?

Damals hatten ich und meine Freunde einen Privaten Ts3 Server. Jedoch habe ich noch keinen vergleichbar großen Server moderiert.

XI.I Probleme mit Nutzern:

Nein, ich hatte keine Probleme mit Nutzern.

XII.I Probleme mit Admins:

Nein, ich hatte keine Probleme mit Admins.

XIII.I Wurde ich bereits gekickt?

Ja, ich wurde mehrere Male Male gekickt, jedoch geschah dies im humorvollen Zusammenhang.

XIII.II Wurde ich bereits gebannt?

Ja, ich wurde mehrere Male gebannt, jedoch geschah dies im humorvollen Zusammenhang.

XIV.I Persönliche Stellungnahme:

Ich bin Mensch, mit dem man viel Spaß haben kann, der gerne auch mal Trollt, aber am Ende des Tages seinen Job gewissenhaft erledigt.

Zudem freue ich mich auf positive Kommentare und konstruktive Kritik!

Mit freundlichen Grüßen

Mauro ツ

• Ich würde dich zu einem Gespräch einladen.

Auf dem Ts3 bin ich ab 18:00 Uhr für dieses zu haben, beachte dabei bitte aber, dass ich auch noch andere Bewerber abarbeiten muss und dementsprechend es seine Zeit dauern könnte.

• Wobba

Hat das Thema geschlossen.
  • Wobba

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.