1. Steam-Name:
1b. TS³-Nickname:
!M1tsinn
1c. Realer Name:
Mein Vorname lautet Maurice.
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:100929417
3. Wie alt bin ich:
Ich bin derzeit 16 Jahre alt.
4. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:
Ich spiele derzeit aktiv auf SCP:RP.
4b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:
Ich besitze was administrative Ränge angeht, keinerlei Ränge.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit Release aktiv auf dem SCP-RP Server.
Davor habe ich jedoch auch Modern Roleplay, Minecraft Only und PoliceRP aktiv gespielt.
6. Was halte ich von dem TeamSpeak-Server:
Meine Meinung zu dem TeamSpeak ist wie auch schon in anderen Bewerbungen von mir zu lesen ist, einer der besten, aufgrund dessen das er übersichtlich ist, viele Features durch Donator-Channel etc. und öffentliche Channel bietet.
Ich nutze den TeamSpeak-Server permanent, wenn ich am PC bin, dabei ist es irrelevant, ob ich auf SCP:RP spiele oder auch anderes abseits von Garry's Mod spiele, wie z.B. League of Legends oder Counter Strike.
Dazu finde ich am TeamSpeak auch die öffentlichen Laberecken oder auch die Game-Channel sehr gut und ermöglicht den Nutzern ggf. andere Nutzer für eine Runde League of Legends, Counter Strike o. s. zu finden.
7. Wann kann ich den TeamSpeak-Server moderieren:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 15.00 - 22.00 Uhr | 15.00 - 23.00 Uhr | 17.00 - 22.00 Uhr | 15.00 - 22.00 Uhr | 15.00 - 2.00 Uhr | 12.00 - 2.00 Uhr | 12.00 - 21.00 Uhr |
8. Warum möchte ich TeamSpeak-Moderator werden:
Ich habe bereits mehrere administrative Positionen in Modern Gaming vertreten, u. a. war ich bereits Admin, Superadmin, Co-Owner [auf CRP] etc., jedoch habe ich nun länger keinen Posten dergleichen mehr besetzt, jedoch wurde auch mein Interesse für das Moderieren eines Servers, insbesondere vom TeamSpeak größer.
Dazu möchte ich natürlich auch den Nutzern helfen und einen kompetenten und angenehmen Support für die Nutzer ermöglichen, ebenfalls will ich die Wartezeit im Support verringern.
9. Warum sollten wir dich annehmen?:
Man sollte mich aufgrund meiner Erfahrungen in der Community, aufgrund oben genannter administrativen Positionen in dieser Community annehmen, durch o. g. Erfahrungen kenne ich mich bereits mit einigen Anliegen der Community aus und kann somit bereits viele Fragen beantworten und Probleme leicht lösen.
Dazu bin ich durch meine Aktivität fast immer auf dem TeamSpeak-Server und kann somit, wie bereits erwähnt einen kompetenten und angenehmen Support mit geringer Wartezeit ermöglichen.
Ich bin dazu gut in der Lage Konflikte schnell und ggf. ohne Probleme zu lösen und entsprechend eine gute Lösung zu finden.
10. Habt ihr bereits ein anderen TeamSpeak-Server moderiert?:
Ich habe noch keinen großen bzw. relevanten TeamSpeak³-Server moderiert.
11. Probleme mit Nutzern:
Ich besitze keine direkten Probleme mit anderen Nutzern.
12. Probleme mit Admins:
Auch hier besitze ich keine direkten Probleme mit andere Admins.
13. Wurde ich jemals gekickt:
Nein, ich wurde noch nicht gekickt.
13b. Wurde ich bereits gebannt:
Nein, ich wurde noch nicht gebannt,
14. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich für das Lesen dieser Bewerbung, ich bin natürlich offen für negative und positive Kritik.
Schönen Abend noch.
Mit freundlichen Grüßen
M1tsinn