Bewerbung zum TS-Moderator von William

• 1. Steam-Name:

[MG] William

1b. TS³-Nickname:

William | Stack

1c. Realer Name:

Tobias B.

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:94405061

3. Wie alt bin ich:

Momentan bin ich 15 Jahre alt.

4. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:

Momentan spiele ich aktiv auf Modern Roleplay.

Ab und zu findet man mich dennoch auf SCP:RP oder Build and Fight.

4b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:

Auf MRP besitze ich den Rang Superadmin.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Aktiv auf Modern Roleplay spiele ich wieder seit dem Februar diesen Jahres.

Im generellen findet man mich seit dem aktiv in der ganzen Community.

6. Was halte ich von dem TeamSpeak-Server:

Schon beim ersten Mal, als ich auf den TeamSpeak kam hat dieser mich direkt von seinem generellen Konzept sehr angesprochen. Dabei ist die Strukturierung übersichtlich gestaltet. Auch findet man hier und dort mit liebe gemachte Details, welchen dem Server eine ganz eigene Note verleihen. Seien es dabei die Channel-Beschreibungen oder mit Mühe gemachten Bilder.

Desweiteren ist der Server ein Ort, an welchem ich mich wohl fühle. Man kann neue Freundschaften schließen oder sich mit vorhandenen treffen um sich über Gott und die Welt zu unterhalten bzw. einfach einen entspannten Abend zu haben. Dabei hilft das Prinzip der Donator-Channel sehr weiter.

Man hat einfach gute Möglichkeiten sich besser in die Community einzubringen.

7. Wann kann ich den TeamSpeak-Server moderieren:

Während der Schulzeit (welche bei mir nächste Woche anfängt) sehen meine Zeiten wie folgt aus:

Montag - Freitag: 15:00 - 23:00 Uhr

Samstag - Sonntag: 10:00 Uhr - Open End

Sollten Ferien vorliegen kann ich wie Wochenends von 10:00 Uhr bis Open End den TS³-Server moderieren.

8. Warum möchte ich TeamSpeak-Moderator werden:

Durch meinen Posten als Superadmin sah ich, wie gerne ich die Community unterstütze. Der TS³ ist hierbei eine weitere Möglichkeit für mich dies zu tun.

Zusätzlich liegt mir das Supporten sowie weiterhelfen von Usern sehr und macht mir tag täglich aufs neue Spaß. Hierbei möchte ich unterstützen einen TeamSpeak-Server frei von Störefrieden und unerwünschten Nutzern für die User darzulegen.

Zuletzt ist es mir natürlich auch wichtig dem momentanen TS³-Team Unterstützung zu leisten.

9. Warum sollten wir dich annehmen?:

Geeignet bin ich für den Posten, da ich eine nette sowie hilfsbereite Person bin, welche in jeder Situation einen kühlen Kopf bewahren kann. Durch meine viele Erfahrung als Teammitglied von Modern Roleplay kann ich Supports schnell und zufriedenstellend bearbeiten. Auch kann ich dadurch sowie Sanktionen gut einschätzen als auch Konfliktsituationen erkennen und lösen.

Desweiteren spricht meine hohe Verfügbarkeit sowie Aktivität für mich. An guten Tagen verbringe ich 10-12 Stunden auf dem TS³ und bin demnach über die meißte Zeit davon erreichbar.

Außerdem nehme ich mir für die Anliegen der User immer genügend Zeit und lasse keinen außen vor.

10. Habt ihr bereits ein anderen TeamSpeak-Server moderiert?:

Bisher habe ich noch keinen TeamSpeak-Server moderiert.

11. Probleme mit Nutzern:

Zu dem jetzigen Zeitpunkt sind mir keine Probleme mit Nutzern bekannt.

Sollte hierbei dennoch jemand ein Problem mit mir haben, kann dieser sich gerne bei mir melden.

12. Probleme mit Admins:

Auch hier habe ich keine mir bekannten Probleme mit Admins.

13. Wurde ich jemals gekickt:

Bisher wurde ich noch nicht aus einem triftigen Grund vom Server gekickt.

13b. Wurde ich bereits gebannt:

Genauso habe ich keinen Ausschluss vom Server erhalten.

14. Persönliche Stellungnahme:

Vielen Dank erst einmal für das Durchlesen meiner Bewerbung. Kritik sowie Verbesserungsvorschläge sind gerne gesehen.

Dabei kann man mich im Forum per Konversation sowie im TeamSpeak oder unter der Bewerbung erreichen.

~William

• Du hast dich am 10. Juni als Forum-Moderator beworben. Statt dich demnächst erneut als Forum-Moderator zu bewerben, bewirbst du dich nun als TS3-Moderator.

Es ist natürlich deine Entscheidung und es ist auch nicht verwerflich, aber nachvollziehen kann ich deine Bewerbung nicht. Hast du Interesse an der Moderation des Forums verloren?

• Ich hatte damals schon ein großes Interesse an beiden der Posten. Die Bewerbung heißt definitiv nicht, dass ich das Interesse verloren habe.

Beim sehen der Eröffnung einer Bewerbungsphase für das Forum dachte ich mir damals einfach mal mein Glück zu versuchen, da man meines Wissenstandes nur einen der beiden Ränge annehmen kann.

Gleiches fand bei der jetzigen Bewerbungsphase statt.

• Ich würde dich zu einem Gespräch einladen.

Auf dem Ts3 bin ich ab 18:00 Uhr für dieses zu haben, beachte dabei bitte aber, dass ich auch noch andere Bewerber abarbeiten muss und dementsprechend es seine Zeit dauern könnte.

• Wobba

Hat das Thema geschlossen.
  • Wobba

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.