Willkommen zu meiner Bewerbung zum Moderator. Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst meine Bewerbung zu lesen.
1. Steam-Name:
Commodore Noscoping Team Killer
1b. Ingame-Daten:
| Name | Fraktion | Rang |
| Jens Müller | Police Departement D1 | Corporal |
| Gabriello Scaletta | Scaletta | Neuling |
1c. Realer Name:
Mein bürgerlicher Name lautet Marian.
2. Steam-ID:
3. Wie alt bin ich:
Derzeit bin ich 17 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich mit diesem Post für den Rang des Moderators.
5. Habe ich bereits auf dem Server gespendet:
Bisher habe ich mich noch nicht dazu überreden können für den Server zu spenden, habe dies aber in naher Zukunft vor.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Auf dem Police:Rp Server spiele ich aktiv seit ungefähr Anfang des Monates, konnte jedoch schon auf dem Server von IVB Erfahrungen mit dem Konzept sammeln.
6b. Onlinezeiten:
Grundsätzlich ist es schwierig Onlinezeiten für mich festzulegen, da ich mich ab dem nächsten Schuljahr in der 12. Klasse befinde und ab dann mehr Zeit für die Schule opfern werde.
Dennoch werde ich darauf acht geben, dass meine Aktivität auf dem Server nicht zu kurz kommt. Aktuell bin ich aber täglich etwa 8 Stunden auf dem Server erreichbar.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server:
Momentan habe ich den Rang "User" auf dem Server, da ich bisher noch nicht donatet habe.
7b. Aktuelle Spielzeit:
Meine aktuelle Spielzeit beträgt 6 Tage und 10 Stunden.
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja, ich besitze aktuell ein funktionierendes Mikrofon.
8b. Welches Mikrofon besitze ich:
Zurzeit benutze ich das "Hyper X Cloud 2 Gamingheadset".
9. Was halte ich von dem Server:
Vom ersten Moment an sagte mir das Konzept des Servers sofort zu. Zum Einem die Idee einen Server zu erstellen welcher die Aspekte von SeriousRp und DarkRp vereint, und zum anderen die Umsetzung und die Vermischung der beiden Ideen. Das Konzept überzeugte mich außerdem auch durch die Umsetzungen der verschiedenen Fraktionen, dass es verschiedene "Gangsterfraktionen" gibt welche sich untereinander bekriegen oder auch Abkommen treffen. Außerdem überzeugten mich die Möglichkeiten welche man hier auch als Zivilist bzw. Gang- /Familienmitglied hat, dennoch denke ich, dass dieser Punkt noch verbesserungswürdig ist.
10. Warum möchte ich Moderator werden.
Grundsätzlich geht es mir darum, den Server in seiner aktuellen Funktion weiter aufrechtzuerhalten und zu helfen den Server noch weiter zu entwickeln. Aber ich möchte auch ein Ansprechpartner für neue oder erfahrene User sein welche sich mit Problemen auseinandersetzen müssen. Mir geht es darum, den Leuten das Regelwerk best möglich zu vermitteln und bei Verstößen entsprechende Maßnahmen einzuleiten. Außerdem bin ich davon überzeugt, dass ich vor Allem neuen Usern dazu verhelfen kann sich schnell an die Atmosphäre hier auf dem Server zu gewöhnen.
11. Warum sollten wir dich annehmen:
Ich sollte als Moderator im Team angenommen werden, da ich dazu in der Lage bin beide Parteien im Support objektiv zu betrachten und niemanden unfair gegenüber treten werde.
Außerdem bringe ich sehr viel Erfahrungen im Bereich der Serveradministration und Servermoderation mit. Des Weiteren bringe ich ein überaus großes Maß an Hilfsbereitschaft und Kompetenz mit.
12. War ich bereits auf einem Spielserver Admin:
Ja, ich habe zuvor auf mehreren DarkRp- und CWRP-Servern eine Rolle im Serverteam übernommen.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteam:
Nein, ich war kein Mitglied des Police:Rp Serverteams.
13. Probleme mit Nutzen:
Natürlich habe ich hin und wieder mit anderen Usern Meinungsverschiedenheiten, dennoch ist keine dieser so schwerwiegend, dass diese mir direkt in den Sinn kommt.
14. Probleme mit Admins:
Grundsätzlich würde ich mich hier genauso wie bei dem Punkt zuvor äußern, ich denke nicht, dass ich ein grundsätzliches Problem mit einem der Teammitglieder habe.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Gekickt wurde ich bisher noch nie.
15b. Habe ich bisher Verwarnungen erhalten:
Ich habe bis jetzt einen Warn, welcher aus einer unübersichtlichen Lage heraus entstand, da ich ein Attentat verübt habe, ohne dies zuvor anzukündigen. Daraus folgte dann ein Warn für RDM:
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Leider ja, ich habe bisher einen Bann erhalten.
Solltet euch der Grund interessieren, verlinke ich meinen Entbannungsantrag.
16. Stellungnahme:
Vielen Dank, dass du meine Bewerbung bis zu diesem Punkt gelesen hast. Ich hoffe, ich konnte dich mit der Bewerbung überzeugen und mich dir ein klein wenig vorstellen.
Mit freundlichen Grüßen Marian.