Entbannungsantrag von Kenny Phönix

• 1. Steam-Name:

[MG] Kenny

1b. Roleplay Name:

Kenny Phönix

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:493819497

3. Grund der Verbannung:

Supportlüge/Propabuse

4. Wie lange bin ich gebannt:

6 Tage und 12 Stunden

Ist der Bann temporär, gebt auch die verbleibende Länge des Banns an.

5. Anzahl an Verwarnung:

Glaube zwei Verwarnungen und einen Bann

6. Ausführender Admin:

Rayen

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe Probabuse gemacht und dies im Support abgestritten. Zuvor wurde ich durch das entsprechende Teammitglied spectatet und dabei erwischt wie ich Propabuse begangen habe und dies Geleugnet habe.Aber zu meiner Verteidigung muss ich sagen es war schon Ziemlich Späht und dadurch habe ich manche sachen auch falsch aufgenommen.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich habe meinen Fehler eingesehn. Mir ist bewusst das ich diese Fehler gemacht habe. Mir ist klar, dass das Lügen im Support keine richtige Verhaltensweise ist und es mir auch leid tut.Ich werde auch Versprechen das sowas in Zukunft nicht mehr vorkommen wird.

Einmal editiert, zuletzt von Kenny.. ()

• Suga

Hat den Titel des Themas von „Entban“ zu „Entbannungsantrag von Kenny Phönix“ geändert.
  • Guten Tag,

wie du schon selber sagtest du hast deine tat im Support abgestritten daraufhin habe ich dich gebannt ich weis es war wirklich spät (3:45) und ich weis auch das man um diese Uhrzeit nicht mehr alt so klar denken kann, dir wurde von einem Moderator (Name nicht bekannt) gesagt das deine Base so wie sie war in Ordnung sei, was sie aber nicht war.. Wir haben uns heute Morgen fast eine Ganze stunde lang über diese Situation unterhalten und sind zu keinem Entschluss gekommen, heute Mittag wo wir alleine im TS³ waren, hast du dich für diese ganze Sache entschuldigt, nichts desto trotz hast du im Support gelogen ich fragte dich mehrmals ob du die Schießscharte benutzt hast und du hast es verneint, daraufhin habe ich dir ein Video beweis gesendet und auf einmal hast du deine Meinung geändert aber trotzdem hast du mich angelogen und wurdest deswegen gebannt, ich werde hiermit mit wegen den o. g. gründen auf drei Tagen verkürzen.

• Suga

Hat das Thema geschlossen.
  • Suga

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.