Zwei Jahre | Danke!

• Hallo Modern-Gaming Community,

genau heute vor zwei Jahren bin ich Mitglied dieser Community geworden & wollte einmal Danke für die vielen schönen Momente sagen.

Zu meiner Geschichte...

Damals 2017, mit meinen 13 Jahren, bin ich über den YouTube-Kanal „FundiGaming“ auf Garrys Mod & MG aufmerksam geworden. Ich hab die RP-Videos von damals sehr enjoyed.

Die Zeit von meinem Beitritt bis vor ca. 1 Jahr, mit mehr als 3W Spielzeit auf Modern-Roleplay & davon einige Monate als Moderator hat mir wirklich viel Spaß gemacht. Doch dann hatte ich die Lust an Garrys Mod verloren & einfach einige Monate Pause gemacht. Während dieser Zeit habe das Webdesign/development sowie das Thema Server/-hardware für mich entdeckt, hab heute noch Spaß dran & lerne immer wieder an weiteren Programmiersprachen.

Seit ca. 2 Wochen habe ich wieder einen Gefallen an Garrys Mod gefunden, weil er einfach ein Zeitloser Klassiker ist & bleibt. Vorallem der neue SCP-Roleplay Server hat mich in seiner „Anfangszeit“ wirklich angesprochen. Doch Modern-Roleplay hat mir irgendwie wieder mehr zugesagt, da mir das Kreative bauen mit den Props fehlt.

Schon immer war ich ein Introvertiertes/Schüchternes Stück Scheiße, im Forum eher ein Stiller Leser & im Teamspeak so gut wie nie anzutreffen. Deshalb wird viele mein Name nichts sagen, da ich einfach mit sehr wenig Leuten Kontakt habe. (Damals Banane777)

Zu den
    Danksagungen..

• @Jesse Pinkman & Meloney das eingebrachte Vertrauen & die Möglichkeit im Modern-Roleplay Team dabei gewesen zu sein.
    • @Ben für die Einweisung zum Moderator als damaliger Super Admin.
    • tareN für die Möglichkeit Mitglied der Bergstein Familie gewesen zu sein & die daraus resultierende geile Zeit während meines Amtes als Moderator.
    • Milch damals gerne zusammen Jobs ausgeübt. Warst immer n guter...
    • mcNuggets ohne dich, @die Community & deine geilen Updates wäre ich nicht so, wie ich heute bin.
    • @Das MRP-Team ihr wart damals eine coole Truppe & hab meine Entscheidung von damals nie bereut.
    • Blacky für die Tryharderrische & Chaotische Zeit in Familie Hubertus. Doch diese gehört auch dazu, die mich zu das gemacht hat, was ich heute bin.
    • Simon für die Videos von damals auf „FundiGaming“. Hab die Videos wie oben bereits gennant wirklich enjoyed & ohne dich und deinen Kollegen wäre ich niemals dort, wo ich jetzt bin.

Ich hoffe dass ich noch einige Jahre dabei bin & viele weitere Momente miterleben darf.

Vielen Dank fürs lesen.

Cheers,

Luca.

• Sensei Jäger

Hat das Thema geschlossen.