Einen wunderschönen Guten Tag.
Daher ich in den letzten Tagen etwas im Forum herumgestöbert habe bin ich auf den Punkt Vorstellungen gestoßen und habe mich dazu entschlossen ebenfalls eine Vorstellung zu schreiben. Okay. Hm. Wie fängt man denn an... Okay ich schreib einfach mal los.
Hey,
mein Name ist David , bin 14 Jahre alt und wohne in einem kleinen österreichischen Dorf mit ca. 6.000 Einwohnern.
Momentan besuche ich eine Hauptschule in meinem Ort ( HAHA er geht auf eine Hauptschule :c ) Im September 2020 gehe ich allerdings auf eine Höhere Technische Lehranstalt mit dem Zweig Informatik.
Ich habe außer mein Internetleben keine wirklichen Hobbys. Kurzgesagt, ich hocke in meinem Zimmer bei gefühlten 30 Grad und zocke oder arbeite für die Schule.
Hauptsächlich spiele ich Garrys Mod (Modern Roleplay und manchmal auch SCP:RP oder einfach ein paar Runden auf PX | Danke Suga ^^), Minecraft, GTA 5 oder etliche andere Spiele.
Ich bin Teil dieser Community seit Mitte 2019. Nach einer kleinen Pause bis Dezember 2019 habe ich aktiv angefangen auf MRP zu spielen. In meiner MRP-Laufzeit habe ich mich bereits öfters als Moderator beworben. Von diesen Bewerbungen waren 2 Stück erfolgreich. ( 1. erfolgreiche Bewerbung Klick Mich* | 2. erfolgreiche Bewerbung Klick Mich* )
Nun bin ich Moderator auf Modern Roleplay und habe sehr viel Spaß auf dem Server.
Ebenfalls will ich mich noch bei @Yoshi bedanken, dass ich in der Italia Familie sein darf.
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag.