Entbannungsantrag von Fabian Mayer

• 1. Steamname : zSnxpes

2. Roleplay Name Fabian Mayer

3. Steam ID: 76561198394801095

4. Grund der Verbannung: MassRDM

5. Wie lange bin ich gebannt : Permban

6. Ausführender Admin : Marc Italia | Zyptrex

7. Warum möchte ich entbannt werden : Ich habe meinem Spaß im RP wieder gefunden und möchte entbannt werden weil ich finde jeder hat eine 2te Chance verdient. Ich weiß das was ich getan habe nicht richtig war und nicht der Richtige weg war. Jedoch finde ich es auch unfair dafür gleich einen Permban zu bekommen. Ich werde dies nicht mehr tuen und bitte um entbannung. Mit Freundlichen Grüßen Fabian Mayer

Einmal editiert, zuletzt von Joey () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Joey

Hat den Titel des Themas von „EntbannungsAntrag“ zu „Entbannungsantrag von Fabian Mayer“ geändert.
  • Hallo zSnxpes,

du hast recht jeder sollte die Möglichkeit haben sich nochmal zu verbessern. Ich denke das du auch aus deinen Fehlern gelernt hast. Dies hast du ja bereits gesagt. Jedoch würde ich dich bitten nochmal zu erklären was du genau getan hast und aus welchem Grund den dies fehlt in diesem Antrag. Solltest du dies nicht machen wollen werde ich diesen Antrag ablehnen müssen. (ich gebe dir maximal 48 Stunden zeit dafür)

LG Marc

• Hallo Marc,

Ich habe einen MassenRDM gestartet weil ich gehört habe das mein Freund auch lange Zeit gebannt ist. Dadurch hab ich den Spaß in DarkRP Verloren. Ich habe 4-8 Leute erschossen einer davon war ein Admin. Ich habe als ich gehört habe das ich gebannt werde Lackaffe geschrieben. Dafür habe ich mich jedoch Entschuldigt. Ich weiß das diese tat sehr dumm war und ich habe meine Fehler eingesehen. Ich bitte um Entbannung oder Ban-verkürzung. Ich würde mich sehr freuen. Liebe Grüße

zSnxpes

• Hallo zSnxpes,

Ich kann natürlich nicht sagen das du eine Strafe nicht verdient hättest doch wie ich sehe zeigst du Reue und willst du hast mir klar gemacht das du sehr gerne erneut auf dem Server spielen willst. Ich werde deinen Antrag annehmen und dir somit noch eine zweite Chance geben. Ich hoffe sehr du nutzt diese Chance.

LG Marc

• Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • Joey

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.