Enbannungsantrag von Fliper
1. Steam Name
Fliper
1b. RP Name
globglo gabgalab (Scp name in der Situation)
2. Steam-ID
STEAM_0:0:178601030
3. Grund des Banns
Failrp+, Trolling im Support
4. Wie lange bin ich gebannt:
2 Wochen
5. Anzahl an Verwarnungen:
2 warns wegen FailRP
Beide sind soweit ich weiß Inaktiv
6. Ausführender Admin:
Wobba | Wobba
7. Was habe ich gemacht:
Ich bin als 999 in die Hcz gegangen wo ich auf einen MTFler traf der laut meiner auffassung mich zwar mitnehmen wollte aber nicht die gängigen recontainmethoden genutzt hat, dazu sei gesagt dass ich durchgehend ein wenig gelaggt hab und auch nicht alles mitbekommen habe. es kam zum Supportgespräch mit dem Teammitglied Wobba aus wessen Sicht die Situation Failrp war. er meinte daraufhin sowas wie: zwei Warns wegen failRP hast du schon geb ich dir noch nen dritten. Das war zwar ein bisschen bitter aber ich habe es hingenommen. Ich kitzelte anschließen Wobba zweimal er sagte wie sich später heraustellte dass ich aufhören soll aber aufgrung von laggs habe ich den Satz nicht ganz verstanden also hab ich ihn nochmal gekitzelt dieses mal hat er wieder gesagt ich sollte aufhören wobei ich dies auch tat. daraufhin bannte er mich eben für besagten Banngrung 2 wochen lang. Ich fande das ziemlich übertrieben worauf ich ihn direkt auf dem Teamspeak konfrontieren wollte. Dort sagte er dann er wolle nicht mit mir reden, ich hätte im Support gelogen und dass er keine Zeit für mich hätte.
Ob der Bann gerecht war ist Ansichtssache aber die Banndauer dafür dass ich ihn ein paar mal als 999 gekitzelt habe ist absolut übertrieben. Und nein ich stelle es nicht anders da, dass es harmloser klingt ich habe ihn höchstens 4-5 mal gekitzelt. Und dass war auch praktisch erst nach dem Support also als schon beschlossen wurde, dass ich ein Warn bekomme.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich möchte natürlich gerne wieder auf dem Server spielen und Spaß haben.
Der Warn den ich eigentlich hätte erhalten sollen war, da der MTFler keine Recontainmethoden genutzt hat, in meinen Augen ungerecht wenn das Teammitglied aber der Meinung ist, dass es Failrp war sehe ich meinen Fehler und den Warn ein.
Mein Verhalten im Support war auch nicht in Ordnung wofür ich mich hiermit auch entschuldige.
Mit freundlichen grüßen,
-Fliper