Vorwort
Viel Dank und Spaß beim Lesen meiner Bewerbung Freue mich über jede Kritik!
______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
1. Kontakt
Discord: Sprycee#5146
Steam Name: Sprycee
STEAM_0:1:122563463
______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
2. Ingame-Daten
modern-gaming.net/attachment/10979/
| John Rachmaninoff | John Fury |
| Bloods | Police Department |
| Thug | 2nd Lieutenant |
3. Meine Ziele Als Commander
Wenn ich die Beförderung des Commanders bekomme Möchte ich dafür sorgen das in der D1 ein Frischer und Neuer wind Weht.
Jeder in der D1 soll sich wohl Füllen das er nicht den Spaß verliert und die D1 verlässt.
Gute durchgeführte und Hart Durchgreifende Ausbildungen um fehlende Funk Kenntnisse zu vermeiden
Ich Möchte mehr Koordination in der D1 um Raids Besser durch zu Führen damit kein unnötiges Blut vergossen werden muss.
Gute und gerechte Beförderungen Möchte ich durchführen das in vielen Pvt. sehr viel Potenzial steckt.
Ich möchte ein Ansprechpartner für jedes Problem in der D1 sein eine Person der mann alles anvertrauen kann die auch Mal Spaß versteht.
Insgesamt soll die D1 wieder besser und gut gefühlt sein mit guter Führungsebene.
4. RP-Geschichte
Der Gerade Frischt verstorbene Opa "Nicolas Fury" war für John ein vorbild Nicolas Arbeitete bis zu seinem Lebens Ende als Polizist um den Tot seines Opa´s zu Ehren Tat John alles.
Er meisterte die Polizei Ausbildung bis zum Pvt. doch er dachte er wäre dem ganzen nicht gewachsen doch John`s Ausbilder Montgomory Athur Burns der zugleich auch ein Guter Freund für John War machte ihm mut , mut weiter zu machen für John`s Opa so Kämpfte sich John durchs PD meisterte seine Arbeit bis er nun bis heute als 2Lt. Arbeiten Darf.
______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
5. Wann bin ich Online
Meistens ab Mittag bis Abends Spät in die Nach rein
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 16:00 - 24:00 Uhr | 16:00 - 24:00 Uhr | 16:00 - 24:00 Uhr | 16:00 - 24:00 Uhr | 16:00 - 24:00 Uhr | 16:00 - 24:00 Uhr | 16:00 - 24:00 Uhr |
6. Persönliche Stellungnahme
Wie auch schon im Vorwort bedanke ich mich bei jedem der bis hier hin gelesen hat Sehr <3
ich freue mich über jegliche Art von Kritik ob Positiv oder Schlecht einfach Schreiben!
Leider Ging das Bild meiner Charakter nicht in die Mitte Hoffe es passt T rotzdem
Ab hier jedem noch eine Schönen tag und viel Spaß beim RP
Kuss geht Raus!