Entschädigungsantrag von Marc Shadow

• 1. Steam-Name: Rundel
    1b. Roleplay-Name: Marc Shadow
    2. Steam-ID: STEAM_0:0:121196855

3. Datum des Verlusts: Ich weis nicht genau wann spiele erst seit ein paar Tagen wieder aktiv

4. Was ist passiert: Es gab einen Hostwechsel dadurch haben alle Ihre Autos/Bankkonten verloren

5. Verloren: 36.420.000$ MIO

6. Zurückerstattung: 36.420.000$ MIO

7. Beweismaterial: Im Anhang

8. Zeugen: Zeugen gibt es keine

• Auch dir lege ich meine Antwort im folgendem Thema nahe Entschädigung wegen dem Hostwechsel.
    Aber jetzt habe ich noch eine Frage: Wieso schreibst du den Antrag erst jetzt? Oder habe ich da einen Host wechsel verpasst? Jedenfalls ist dieser Anrag wie der letzte (zu-)überfällig, da das dann ja schon gut 2 Monate her ist.
    Nun noch eine Private Frage: WIE zur Hölle hast du es geschafft in 5 Tagen Spielzeit 22 Mio. zu erfarmen?

• @Alex Dawn Ich habe diesen Antrag erst jetzt verfasst, da Ich eben gerade erst mit bekommen habe, dass man dies melden kann und probieren sollte, zurück erstattet zu bekommen. Zu deiner anderen Frage kann Ich mich leider nicht äußern. Es hat aber viele Stunden gedauert und einige mühen. :D

• Da es sich bei deinem Antrag um eine ziemlich hohe Geldsumme handelt, wird dieser Screenshot ohne UTime nicht akzeptiert. Sende mir doch bitte einen anderen, in dem man die UTime erkennen kann. Solltest du keinen besitzen, wird dieser Antrag abgelehnt. Edit: Zudem finde ich es äusserst merkwürdig, das du auf der rechten Seite des Bildes einen Teil rausgeschnitten hast. (Erkennt man an der Textnachricht im Bild)

Einmal editiert, zuletzt von Luca ()

• Es hat aber viele Stunden gedauert und einige mühen

Das ist kompletter Mist, den du uns verzapfen willst. Der einzige Grund warum du soviel Geld hast, ist der, dass dir Sata1 damals das Geld in den Hintern stopfte und anderen Spielern, die in seiner RP-Familie waren, auch. Damals wurde denen, die viel Geld von Sata erhielten, das ganze Geld zurückgesetzt, weshalb erklären könnte, warum du die U-Time vor uns versteckst.

• Momo

Hat das Label Bearbeitet hinzugefügt.
  • nyZephyR

Hat den Titel des Themas von „Entschädigung wegen dem Hostwechsel“ zu „Entschädigungsantrag von Marc Shadow“ geändert.