Wie einige vielleicht mitbekommen haben ist in letzter Zeit oft ein "Glücksspielhuas" auf den Maps anzutreffen was nicht unbedingt so viele Spiele hat wie man will.
Nun zu meiner Frage: Habt ihr irgendwelche Ideen für ein Minispiel oder so ? Habt ihr vielleicht Ideen für die Einrichtung und co. oder für etwas anderes ? Dann bitte ich hier um Antworten für eben solche da mir die Ideen ausgehen bzw. sich schlecht realisieren lassen. Danke im voraus.
Anregungen für das Glücksspielhaus Dawn
- Alex Dawn
- Geschlossen
-
-
Als ich meinen Don+ Rang hatte , habe ich einfach meine kreativität freien Lauf gewährt. z.B. Ne' Achterbahn die in die Hose ging weil man immer von der Strecke flog :D . Eine Rutsche (wo man leider HP verliert) Tipp: einen Arzt "einstellen" o.ä.
Was ein Ex-Mod mal gemacht hat. Einen Jeep gekauft , und jeder hat ne' leichte Waffe gehabt/bekommen im kurzen und ganzen zu diesem Spiel ; das nannten wir einfach Paintball... Zwei Teams blau o. rot spielt keine Rolle und 2 "Flaggen" oder einfach ein Teamdeathmatch. irgendwo einen Teil abschneiden und anfangen ^^-Paintball
-Achterbahn
-Rutsche
-Labyrinth
-verstecken (in einem gewissen Bereich) :DHoffe das hat weitergeholfen
-Lg. Andi/Alka der immer noch im Urlaub ist :D -
Das sind alles gute Ideen, nur ist beim Paintball immer dieser "RDM-Geschmack" dabei. Zudem kann man den Jeep leider nicht mehr kaufen. Aber ein Labyrinth ist eine Gute Idee (auf der richtigen Map). Nur wie man eine Achterbahn/Rutsche baut weiß ich nicht, deshalb frage ich dich ob du mir das vlt. mal erklären könntest.
-
sorry, ich bin noch bis zum 20. August im Urlaub dann kann ich dir gerne helfen. Zudem "Paintball" Es ist es freiwillig. z. B NLR läuft ab. Und dann kommt ein Cooldown ca. 5-10 Minuten dann können neue Leute und die von den vorherigen Runden wieder kommen .Meiner Meinung nach, ist "paintball" eins der coolsten minigames ^_^
Lg
-