Bewerbung zum Moderator von WichtigerDave

• Willkommen auf meiner Bewerbung zum PRP Moderator

1. Steam-Name:

Ich heiße auf Steam "[MG] EchterDave"

1b. Roleplay Name:

Name:Fraktion:Rang:
    Dave BlueCripsYoungster [2/12]
    Dave BlackPolice Department (DEA)Corporal [4/14]
    Dave NightZivilistN/A

1c. Realer Name:

Mein Realer Name lautet Dave S.

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:1:236557425

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 16 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den posten des Moderator_don.

5. Welchen Rang belege ich derzeitig auf dem Server:

Ich belege derzeitig den Rang "Donator+"

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele auf dem PoliceRP Server altiv seid ca. 19.02.2020 mit vielen Pausen.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    13:00-20:00 Uhr14:30-20:00 Uhr14;30-20:00 Uhr15:10-20:00 Uhr15:10-02:00 Uhr08:00-02:00 Uhr08:00-20:00 Uhr

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich belege derzeitig den Rang "Donator+"

7b. Gesamte Spielzeit:

07w 5d 14h 54m

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein funk funktionierendes Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich besitze das Kotion Each G2000

9. Was halte ich von dem Server:

Ich finde dass das RP sehr gut ist, da die Systeme auf dem Server sehr gut mit dem RP harmonieren noch dazu verstehe ich mich mit der Community Base

sehr gut. Ich finde das Team sehr Kompetent mir gefallen dazu auch noch die Ideen von das Team für die ganzen Events die

auf dem Server stand finden. Dazu bewundere ich die Arbeit der Serverleiter/Developer, da diese den Server immer mit

neuen Content am leben erhalten.

10. Warum möchte ich Admin werden:

Ich würde gerne Teammitglied, da ich wie ich erwähnt habe mich gut mit der Community Base verstehe

mit ihnen gerne Support Technisch helfen möchte.

Noch dazu wollte ich schon immer mal teil solchen Teams sein, um den Usern weiter zu helfen

da ich das Regelwerk und den Server Ansicht sehr gut kenne.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ihr solltet mich ins Team aufnehmen, um meine Angeführten Kompetenzen unter beweis zu stellen.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Ja, ich hatte mal eine eigene Community.

Dazu war ich oft in sehr vielen Minecraft Server im Team und einmal bei ein anderen

GarrysMod Server.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein, ich war noch kein Mitglied des Serverteams.

13. Probleme mit Nutzern:

Nein, ich habe nach meines wissen keinerlei Probleme

mit Usern des Netzwerkes.

14. Probleme mit Admins:

Nein, ich habe keine Probleme mit Admin / dem Team.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ja, ich wurde / werde öfters gekickt wenn ich zu lange AFK bin.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

modern-gaming.net/attachment/10986/

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich hatte insgesamt ca. 3 Bans einer wegen Offlineflucht und 2 Perma da ich zu weit gegangen bin und ein Moderator beleidigt habe.

Der 2te Perma war da ich eine Community hatte.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe meine Bewerbung kommt gut an und ich wünsche den Leser/in noch einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen WichtigerDave / EchterDave

Einmal editiert, zuletzt von EchterDave ()

• Hallo Dave,

Ich habe in der Zeit in der ich Mod/User auf dem Server bin sehr viel Positives von dir mitbekommen.

An sich mag ich dich sehr gerne und halte dich für kompetent genug dein Moderator Rang zu erhalten. Noch dazu bist du eine sehr nette Persönlichkeit was dich zu einem tollen Menschen auszeichnet.

Hiermit gebe ich meine stimme mit #Dafür ab.

Noch viel glück in deiner Bewerbungsphase.

MFG dr.chaonite

• Ihr solltet mich ins Team aufnehmen, um meine Angeführten Kompetenzen unter beweis zu stellen.

Die wären? Du nennst überhaupt keine außer, dass du dich mit der Community gut verstehst. Selbst dieser Punkt wird nur oberflächlich in das Feld geworfen und nicht erläutert.

Für deine siebte Bewerbung, finde ich diese übrigens nicht wirklich überzeugend (zu wenig geschrieben und wie bereits erwähnt kaum Aussagen begründet)

Außerdem möchte ich erneut hierauf aufmerksam machen:

Du hast insgesamt 4 Verwarnungen mit dem Titel/Grund "Doppelpost" erhalten. Wie geht das? Es ist eine einfache Richtlinie und du wurdest mehrfach dafür verwarnt. Nichtsdestotrotz hast du es immer wieder geschafft gegen diese Richtlinie zu verstoßen und wenn ich mich nicht irre, hast du sogar einen Ausschluss erhalten, weil du das Punkte-Limit für aktive Verwarnungen überschritten hast.

Zwar bewirbst du dich nicht als Forum-Moderator, doch wenn du bereits mit dieser einfachen Richtlinie überfordert bist, dann kann bezweifelt werden, dass du mit dem Regelwerk von Police Roleplay vertraut bist.

Ich möchte nicht nachträglich sein, schließlich sind die Verwarnungen bereits abgelaufen, jedoch habe ich dafür kein Verständnis. Auch dein damaliges Verhalten im Forum hat mir missfallen.

Beispiele:

Generell hast du viel falsch gemacht. Ob und inwiefern sich das geändert hat, kann ich nicht sagen. Ich kann lediglich nur sagen, dass du lange keine Verwarnung mehr im Forum bekommen hast.

• Lieber Dave.

Hallo Dave, ich persönlich bin froh das du dich wieder an der Stelle als P-RP Moderator interessierst, Ich kenne dich ja schon länger und habe dich auch auf dem P-RP Server kennengelernt und bis heute hat sich dein Roleplay verbessert, ich muss auch zugeben das du dein Verhältnis zu dem Regelwerk verbessert hat, Da jeder mal neu war auf dem Server hatte ich am anfang auf P-RP wirklich keine Ahnung, bis ich dich getroffen habe und du mir sehr gut Geholfen hast, Thx Btw...

Dein Humor ist auch Super wie der halbe P-RP Server weiß, da dich fast jeder auf dem Server kennt, du kleiner Promi ;)...

Natürlich gibt es auch Punkte, wo ich ein wenig Zweifel :(

?

Hab mich wohl Getäuscht, da gibt es nichts bist Super für den bosten

Also zurück zum Thema, ich will auch nicht so viel schreiben und alle Langweilen, ich bin für eine #Annahme

Hoffe du wirst Angenommen da ich denke das du es schaffen könntest

MFG.

Ich :)

• Die wären? Du nennst überhaupt keine außer, dass du dich mit der Community gut verstehst. Selbst dieser Punkt wird nur oberflächlich in das Feld geworfen und nicht erläutert.

Schade, dass ich keine Antwort bekommen habe. Den Punkt hast du auch nicht überarbeitet.

• Die wären? Du nennst überhaupt keine außer, dass du dich mit der Community gut verstehst. Selbst dieser Punkt wird nur oberflächlich in das Feld geworfen und nicht erläutert.

Schade, dass ich keine Antwort bekommen habe. Den Punkt hast du auch nicht überarbeitet.

Kann leider nicht richtig antworten da ich PC Verbot habe ich versuchs trozdem mal

• Schade, dass ich keine Antwort bekommen habe. Den Punkt hast du auch nicht überarbeitet.

Kann leider nicht richtig antworten da ich PC Verbot habe ich versuchs trozdem mal

Wie willst du Moderieren, wenn du PC Verbot hast? Außerdem könntest du doch über dein Handy antworten, wenn du eins hast.

Anscheinend hattest du ja die Möglichkeit etwas unter deiner Bewerbung zu schreiben, warum hast du nicht direkt ein Statment dazu abgegeben?

• Kann leider nicht richtig antworten da ich PC Verbot habe ich versuchs trozdem mal

Wie willst du Moderieren, wenn du PC Verbot hast? Außerdem könntest du doch über dein Handy antworten, wenn du eins hast.

Anscheinend hattest du ja die Möglichkeit etwas unter deiner Bewerbung zu schreiben, warum hast du nicht direkt ein Statment dazu abgegeben?

Wo ist denn das Problem, wenn er aktuell keine Zeit hätte zu moderieren (Aus egal welchem Grund)? Sofern er angenommen werden würde, könnte er sich ja für die Zeit, in der er PC Verbot hat abmelden.

• LinXiee

Hat das Thema geschlossen.
  • LinXiee

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.