Bewerbung zum Mitglied der Alpha-1 von Maximilian Sol

• 1. Roleplay Name:

NameFraktionRang
    Max AndersonContainment TeamContainment Assistant
    E6 393 "Rubber"MTF|Mobile Task Force

Epsilon-6
    Private First Class
    Maximilan SolD-Klasse/Schläger/Light/Heavy-
    John AndersonDivers-
    Max AndersonDivers-

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet aktuell

STEAM_0:1:28190332.

3. Wie alt bin ich:

Ich bin gerade 14 Jahre Alt

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Wie man im Titel lesen kann bewerbe ich mich zur MTF Einheit der Alpha-1 "Red Right Hand".

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit einer Woche nach dem Release aktiv auf dem Roleplay Server.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich habe aktuell keine Festen Spielzeiten aber ich bin mind. 2-3 Stunden am Tag auf dem Roleplay Server.

6. Gesamte Spielzeit:

Meine Spielzeit:

Wochen0
    Tage5
    Stunden1

7. Warum möchte ich der Alpha-1 beitreten:

Ich möchte der Einheit beitreten weil es natürlich das Angebot dazu gab. Ich möchte dieser Beitreten um den O5`s ihren Schutz den sie brauchen und verdienen, bieten zu können. Die Alpha-1 ist meiner Meinung nach eine Interessante Einheit mit der man gutes Roleplay führen kann was ebenso ein Grund und ein Ziel von mir ist. (Gutes RP zu führen.).

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Weil ich ein Loyaler Spieler bin der gerne neues RP für den Spaß für andere sowohl für mich führt. Es macht mir Spaß Persoenschutz zu leisten den ich auch mal in PoliceRP als Abteilsleiter geleitet habe. Ich habe viele Erfahrungen im Lorenbereich und lerne durch andere viel dazu. Ich bin Lernfähig und lerne durch jegliche Fehler sowie ich schon beim zuschauen Erfahrungen sammeln durfte. Ich bin auch kein Verräter der keine Geheimnisse verrät, was glaube ich kein A-1 Mitglied macht

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Leider habe ich 5 Verwarnungen die Inaktiv sind und unbewusst passiert sind da ich wie gesagt durch Fehler lerne werden diese hoffentlich nicht mehr vorkommen.

VerwarnungszustandGrund
    InaktivRDM/ FearRP
    InaktivNLR
    InaktivRDM
    InaktivFearRP
    InaktivFailRP

9b. Wurde ich bereits gebannt:

Negativ, ich wurde noch nie gebannt.

10. RP-Story:

11. Was ist die Alpha-1?:

Die Mobile Task Force Unit Alpha-1 "Red Right Hand" ist eine MTF Einheit die aus den Loyalsten Soldaten der Foundation bestehen. Sie beschützen den O5 Rat mit ihrem Leben und leisten ihnen Personenschutz. Die Task Force Einheit erledigt Aufgaben die die strengste Betriebssicherheit erfordern.

12. Schlussworte:

Danke für das Lesen und Bearbeiten meiner Meinung. Ich schätze konstruktive Kritik sehr und lasse mich falls nötig auch auf eine Gespräch ein.

Schönen Tag/Abend/Nacht noch!

Einmal editiert, zuletzt von Anderson ()

• Anderson

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zur MTF MTF Einheit der Alpha-1 von "Rubber"“ zu „Bewerbung zur MTF Einheit der Alpha-1 von "Rubber"“ geändert.
  • Suga

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zur MTF Einheit der Alpha-1 von "Rubber"“ zu „Bewerbung zum Mitglied der Alpha-1 von Maximilian Sol“ geändert.
  • 1. Die RP story ergibt keinen sinn.

Warum sollten dich ein MTF fragen ob du zu ihnen willst?

Ausserdem warst du Klasse E Personal, da wird normalerweise Amnestikum verabreicht. Und eingentlich sollte C-Perso al nicht in den Bunker, er ist sicher und keine GOI oder Zombies sollten da hineinkommen. Und du bist noch kein Alpha-1 sondern bewirbst dich hiermit.

2. Vierleicht solltest du nochmal alles auf Rechtschreibfehler überprüfen, z.b als du den 05 retten wolltest "Er Gab mir ein Danl"

3. 5 Warns ist schon ziemlich viel, und 2 alleine für RDM.

------------------------------------------------------------

Gutes an deiner bewerbung:

1. Sehr schöner aufbau und die Farben sind gut gewählt.

2. RP-Story ist lang und du hast dir viel mühe gegeben.

3. Du hast viel spielzeit, das zeugt von treue für den server.

Ich bin #Dagegen weil ich finde das die negativen aspekte überwiegen.

Falls du alle genannten fehler überarbeitest werde ich meine meinung vierleicht nochmal ändern.

• Ich glaube du denkst über die Warns falsch. Bei diesen war es nicht gezielt sondern nicht legitimiert. Es war halt nicht situationsgerecht. Und ich habe bisschen übertrieben. Wie gesagt es war nicht extra und gezielt auf die Person. Trotzdem bereue Ich es

Die Rechtschreibung bessere ich jetzt aus, danke für den Hinweis.

Uns wurde Amnestika verabreicht (ich habe sie Impfung genannt)

Danke für die Kritik :thumbup:

ich ziehe hiermit meine Bewerbung fürs erste zurück. Nicht wegen den Dislikes. Ich glaube ich bin noch nicht erfahren genug um die Alpha-1 Rolle zu spielen

Mfg. Justin

• Sensei Jäger

Hat das Thema geschlossen.
  • Sensei Jäger

Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.