1. Kontakt
Steam: make | skrt skrt
Discord; MAKE#0710
2. Ingame-Daten
| Name | Beruf | Rang |
|---|---|---|
| Edi Kruppstahl | Detektiv | Private First Class |
| Edi Dorfer | Southside Emergency Services | Rettungshelfer |
| Kabuto Takahashi | Yakuza | Koibun |
3. Ziele
Mein Ziel als Second Captain wäre, dass die anderen Direktionen keinen Angst vor uns haben müssen.
Ich werde mich dafür einsetzten müssen, dass hier im PD ein angenehmes Klima unter Kollegen herrscht.
4. RP-Geschichte
Alles begann als ich meine Stelle als Sicherheitsdienst gekündigt habe und sofort eine Stelle als Polizist bekommen habe.
Nach der Wochenlange Ausbildung habe ich sofort begonnen mit einen guten Kollegen auf Streife zu fahren.
Wir beide haben immer für Recht und Ordnung gesorgt und waren bei viele Stürmungen dabei.
Während der Stürmungen konnten mein Partner und ich gute Leistungen während dieser Situation zeigen.
Nach einer bestimmten Zeit hab ich auch endlich meinen Abzeichen als Private First Class bekommen und hatte viele Möglichkeiten in meiner Karriere.
Als mich der Herr Rose mich damals angesprochen hatte, dass er mich in die D3 einladen würde, wusste ich schon meine Entscheidung und begann anschließend meine Ausbildung zum DEA Beamten. Dank der starken Kompetenz die ich in mir habe, schaffte ich bis zum Staff Sergeant hochzuarbeiten.
Doch nach paar Monaten wurde ich zum Gespräch eingeladen vom Herrn Raab Spiritus und bekam eine Möglichkeit ein Detektiv zu werden.
Ich nahm es dankend an und momentan bin ich ein stolzes Mitglied der D4 und darf sagen, dass ich meine Arbeit gut mache.
5. Wann spiele ich in der Woche
Wenn ich Frühschicht habe, bin ich gegen 18 Uhr bis 24 Uhr im Dienst.
Wenn ich Abendschicht habe, bin ich gegen 21 Uhr bis 1 Uhr im Dienst.
Wenn ich frei habe, bin ich gegen 13 Uhr bis 2 Uhr im Dienst.
6. Persönliche Stellungnahme
Zwar steht bei den Zielen fast nichts, aber wenn es zu einer Annahme kommen sollte, werde ich viele Ziele mit der Führungsebene durcharbeiten und durchsetzen.
Lg. Edi Kruppstahl