Entbannungsantrag von SpitzkopfLarry

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name:

Spitzkopf Larry

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:86441985

3. Grund der Verbannung:

RDM + Serverflucht

4. Wie lange bin ich gebannt:

2 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

inaktive: 1

aktive: 0

6. Ausführender Admin:

DerHashKeks | HashKeksii

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe einen Mitspieler rdmt und dann hatte ich für knapp 4 MInuten keinen Strom, was als Serverflucht aufgegriffen wurde...

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Da ich den Server sehr mag, jetzt zwei Tage frei habe, und gerne mit euch zocken würde!

Hallo Liebes Serverteam,

Ich möchte gerne hiermit meinen Antrag für Entbannung stellen... Ich wurde gestern zurecht für eine Dummheit (Einen Random Kill) reportet.. Kurz darauf ist meine Sicherung rausgeflogen und ich hatte kurz keinen Strom mehr... Als ich dann wieder auf den Server wollte, war ich wegen "RDM+Serverflucht" von "DerHashKeks" gebannt..

Ich versuche gar nicht, das mit dem RDM schön zu reden, jedoch bin ich wirklich nicht vom Server geflüchtet! Ich denke auch, dass ich mittlerweile schon sehr vertrauenswürdig bin, da ich seit nun mehreren Monaten auf dem Server spiele und sehr nett und engagiert mit der Community zocke..

Daher wollte ich fragen, ob man aus den restlichen 26 Stunden bann vielleicht 15-20 Runden slay oder ähnliches machen könnte? Ich habe nämlich heute und morgen frei und würde echt gerne auf dem Server zocken...

Ich entschuldige mich bei farid-masteri(?) und DerHashKeks herzlich für mein Fehlverhalten und hoffe zukünftig auf ein besseres gemeinsames Spielerlebnis..

Liebste Grüße,

Euer Spitzkopf Larry:heart:

Einmal editiert, zuletzt von Suga () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Damit dein Entbannungsantrag möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage erhalten die Mitglieder des Teams alle Informationen, die für die Bearbeitung notwendig sind.

> Hier klicken < um zu der Vorlage zu gelangen.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

• SpitzkopfLarry

Hat den Titel des Themas von „ENTBANNUNGSANTRAG FÜR SPITZKOPF LARRY AUF DEM TTT-SERVER "PHOENIX GAMING"....“ zu „Entbannungsantrag für Spitzkopf Larry auf dem TTT-Server "Phoenix Gaming"“ geändert.
  • Suga

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag für Spitzkopf Larry auf dem TTT-Server "Phoenix Gaming"“ zu „Entbannungsantrag von SpitzkopfLarry“ geändert.
  • Lieber SpitzkopfLarry,

bevor ich zu meinem Entschluss komme, möchte ich noch kurz einige Dinge festhalten und erläutern.

Als du gestern auf MO gespielt hast, bist du mir, aber auch anderen Spielern, 'dezent' aufgefallen.

Dies nicht nur durch deine Spielweise, sondern auch durch dein generelles Verhalten, was du uns gestern gezeigt hast.

Abgesehen vom mehrfachen Aufstoßen, was du dem Gesamten Server im Voicechat hören lassen musstest, hast du dazu auch eine verhöhnende Art aufgewiesen.

Dies mag zwar nur durch kleine 'Ausraster' bei deinem Tod der Fall gewesen sein, dennoch empfand ich es als ein bisschen störend.

Folgendes gibt es zu dem Hauptgrund des Bans zu sagen:

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe einen Mitspieler rdmt und dann hatte ich für knapp 4 MInuten keinen Strom, was als Serverflucht aufgegriffen wurde...

[01:47] Spitzkopf Larry [Unschuldig] hat farid-masteri [Unschuldig] 353 Schaden mit Barret M82 gemacht.

[01:47] Spitzkopf Larry [Unschuldig] hat farid-masteri [Unschuldig] mit Barret M82 getötet.

Du hast dem dir oben genannten Spieler mit einem sofortigen Kill ausgeschaltet, ohne jeglichen Grund oder vorherige Calls.

Daraufhin bist du innerhalb weniger Sekunden vom Server gegangen.

Es ist ein echt komischer Zufall, dass du sofort danach geleavt bist und du ''keinen Strom'' mehr hattest, muss ich schon zugeben.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Da ich den Server sehr mag, jetzt zwei Tage frei habe, und gerne mit euch zocken würde!

Gerade, weil es ja nur ein Stromausfall für mehrere Minuten war, hättest du dich direkt danach bei mir im Support melden können, oder es jemand anderen berichten können.

Da dies aber nicht der Fall war, muss ich leider zu dem Entschluss kommen, dass der RDM mehr als mutwillig war und es auch zu deiner Absicht zählte den Server zu verlassen.

Vorallem da ich dich um 17:00Uhr-rum gebannt habe, blieb dir mehr als genug Zeit übrig dieses ''Missverständnis'' zu klären, anstatt es auf heute zu verlegen.

Hiermit komme ich zum Schluss und meiner Beurteilung des ganzen:

Meiner Meinung nach ist dieser Beitrag eine dreiste Lüge deinerseits.

Jemanden, dem es so wichtig gewesen wäre wegen eines Missverständnisses entbannt zu werden, hätte sich sofort daraufhin gemeldet.

Gerade da du den Server ''sehr magst'' und du nur noch zwei Tage frei hast.

Du meintest selbst du hättest gestern noch versucht dem Server zu joinen, was ich nur mal so mehr als bezweifel.

Dies zeigt, dass du eigentlich Zeit gehabt hättest einen Mod, Admin etc. zu kontaktieren, wenn du auf dem Server hättest spielen wollen.

In diesem Sinne sehe ich diesen Antrag als Abgelehnt an.

Mit freundlichen Grüßen,

DerHashKeks.

• Sensei Jäger

Hat das Thema geschlossen.
  • Sensei Jäger

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Joey

Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Archiv verschoben.