Signaturen werden nicht angezeigt

• Hello liebes Forum Team :)),

in letzter Zeit habe ich für ein paar Leute Signaturen erstellt. Diese sind PNG Dateien. Am Anfang konnte ich diese sehen, allerdings steht jetzt nur noch da "image0.png". Damit kann ich ebenfalls interagieren. Allerdings kann ich den Link dann nicht öffnen. Dazu kommt aber, dass andere dieses Problem nicht haben.

Leider konnten ein paar Mods und ich nicht rausfinden wo der Fehler liegt. Ein Beispiel für die Signatur wäre Lexo

Hat da jemand Ideen?

Danke im Vorraus.

-Mascha :))

• Sind alle Signatur-Bilder über Discord verlinkt? Vielleicht werden die Links bei dir ja von irgendwas blockiert (wäre so mein erster Gedanke gewesen) weswegen ich gesagt hätte, dass man sie ja mal bei Imgur hochladen könnte und sie dann in der Signatur verlinkt.

• Sind alle Signatur-Bilder über Discord verlinkt? Vielleicht werden die Links bei dir ja von irgendwas blockiert (wäre so mein erster Gedanke gewesen) weswegen ich gesagt hätte, dass man sie ja mal bei Imgur hochladen könnte und sie dann in der Signatur verlinkt.

Könnte sein, aber kenne mich null damit aus

Vielleicht hast du Firefox und Firefox blockiert Cookies auf Discord, was zum Anzeigefehler führt.

Auf Chrome ging es leider auch nicht

Als ich bei mir die Signatur nicht mit dem Discordlink sondern mit einem Imgur Link verwendet habe, hat dies geklappt und mehrere Personen sehen nun meine Signatur.

• Auf Chrome ging es leider auch nicht

Mit einer Imgur-Verlinkung und warst du im Forum eingeloggt?

Ich wollte zuerst sagen, dass mir die Signatur von Lexo danach immer noch nur in Opera angezeigt wurde und nicht in Edge oder Firefox, dann ist mir aber aufgefallen das sobald ich im jeweiligen Browser im Forum eingeloggt war, dann erst mir die Signatur angezeigt wurde.

• Auf Chrome ging es leider auch nicht

Mit einer Imgur-Verlinkung und warst du im Forum eingeloggt?

Ich wollte zuerst sagen, dass mir die Signatur von Lexo danach immer noch nur in Opera angezeigt wurde und nicht in Edge oder Firefox, dann ist mir aber aufgefallen das sobald ich im jeweiligen Browser im Forum eingeloggt war, dann erst mir die Signatur angezeigt wurde.

Ne nix Imgur, hatte mich eingeloggt ja.

• Moin,

Wenn du das Problem immer noch hast, versuch mal folgendes:
    Kontrollzentrum > Einstellungen > Allgemein > "Persönliche Signatur anderer Mitglieder anzeigen" muss auf Ja sein.

Sollte die obere Einstellung bereits auf "Ja" sein, dann Logge dich einmal aus und erneut wieder ein.
    Gib einmal eine Rückmeldung, falls es nicht funktioniert hat.

LG

• Moin,

Kontrollzentrum > Einstellungen > Allgemein > "Persönliche Signatur anderer Mitglieder anzeigen" muss auf Ja sein.

Sollte die obere Einstellung bereits auf "Ja" sein, dann Logge dich einmal aus und erneut wieder ein.

LG

Das hat sie alles schon versucht. Zudem sieht sie ja manche Signaturen, ihre eigenen aber nicht.

• Moin,

LG

Das hat sie alles schon versucht. Zudem sieht sie ja manche Signaturen, ihre eigenen aber nicht.

Du meinst mit "eigenen", die von ihr für andere User erstellten, oder nicht?

Dann wäre es cool, wenn du einfach mal ein Screenshot des Fehlers machst.

Das heißt, vom "image0.png" Text und eventuell von der Interaktion.

• Grundsätzlich wird es mit Browser / Cookies, Ad-Blocker o.ä. zusammenhängen. Nachdem Lexo seine Signatur auf Imgur hochgeladen hatte, konnte ich sie immer noch in Opera sehen, nichtsdestotrotz wurde sie nicht in Microsoft Edge oder Firefox angezeigt.

• Mir werden die Signaturen leider immer noch nicht auf Firefox angezeigt. Habe jetzt Chrome neu installiert und da funktioniert es. Würde aber trotzdem gerne weiterhin Firefox nutzen :/

Firefox schon neu installiert?

Und wäre gut wenn du mal per Screenshot zeigst wie das ganze in Firefox aussieht.

• Sensei Jäger

Hat das Thema geschlossen.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Fragen nach Archiv verschoben.