Bewerbung zum Mitglied der Alpha-1 von M1tsinn

• 1. Roleplay Name:

IdentitätBerufRang
    "Rho"MTF Nu-7Lieutenant [7/11]
    The OverseerChaos Insurgency CommanderSecond Commando [2/3]
    Andrew DavisDivers- // -

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:100929417

3. Wie alt bin ich:

Ich bin derzeit 16 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Beruf, Alpha-1.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit Release auf dem Server.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    15.00 - 22.00 Uhr15.00 - 23.00 Uhr17.00 - 22.00 Uhr15.00 - 22.00 Uhr15.00 - 2.00 Uhr12.00 - 2.00 Uhr12.00 - 21.00 Uhr

6. Gesamte Spielzeit:

modern-gaming.net/attachment/11034/

7. Warum möchte ich der Alpha-1 beitreten:

Ich würde gerne der Alpha-1 beitreten, weil ich schon als O5 tätig war und mir das Spielen im Management viel Spaß bereitet hat und ein anderes Spielgefühl bietet, welches so nicht zu finden ist in anderen Berufen.

Dazu möchte ich natürlich auch die Alpha-1 weiter unterstützen, indem ich Aktivität zeige und das Roleplay im Management und in der Alpha-1 Stärke.

Aufgrund dessen, dass ich sehr aktiv auf dem Server bin und viel Freizeit dort investiere, kann ich die o. g. Aktivität auch umsetzten.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ihr solltet mich annehmen, da ich, wie oben erwähnt bereits als O5 tätig war und entsprechende Erfahrungen im Management habe.

Ebenfalls würde ich den Job aktiv spielen, aufgrund dessen, dass ich gerne einen Beruf im Management spiele und wie o. g. oft auf dem Server bin.

Auch habe ich bereits Erfahrungen als MTF Offizier sammeln können und konnte bereits dort einiges lernen, was ich auch hier verwerten könnte.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

modern-gaming.net/attachment/11033/

9b. Wurde ich bereits gebannt:

Ich habe bereits einen 2 Stunden Bann erhalten, dieser wurde jedoch mit dem ausführenden Admin kurz danach geklärt und aufgehoben.

10. RP-Story:

11. Was ist die Alpha-1?:

Die Alpha-1 o. a. "Red Right Hand" ist eine Spezialeinheit, welche für den Personenschutz von Management [Lore: O5] ausgebildet sind.

Sie sind die loyalsten und besten Mitglieder der Organisation, sie berichten direkt an den O5-Rat und führen jeden Befehl genau und ausführlich aus, dabei ist es egal, wie unmenschlich oder unmoralisch diese Befehle sind.

Auch sind sie für Aufgaben tätig, die eine besondere Wissensfreigabe besitzen und streng vertraulich sind.

12. Schlussworte:

Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung.

Mit freundlichen Grüßen

M1tsinn

• Da die Bewerbung eben erst reinkam und ich mich noch mit anderen Personen absprechen muss, wird diese schnellstmöglich binnen der nächsten Tage bearbeitet.

• Sehr geehrter Bewerber,

Ihre Bewerbung ist hiermit akzeptiert.

Ihr Ausbildung haben Sie bereits heute Abend absolviert. Mögen Sie dem ██-Rat gut dienen.

gezeichnet

"Sorrow"

• Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • Joey

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.