1. Roleplay-Name :
| Agent Jäger : Agent Silent. |
| MTF : E6 630 Diktator |
| D-Klasse und Sonstiges : Slavek Typer |
2. Steam-ID:
Meine zurzeitige Steam-ID ist :
3. Wie alt bin ich:
Ich bin zurzeit im 21. Lebensjahr.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für die Ethikkommission.
5a. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit Anfang an auf dem Server, hatte jedoch jetzt eine 12 Tägige Pause wo ich im Urlaub war.
5b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 13:00 - Open End | 13:00- Open End | 13:00 - Open End | 13:00 - Open End | 13:00 - Open End | 13:00 - Open End | 13:00 - Open End. |
Diese Zeiten können sich jederzeit ändern, sollte dies passieren werde ich wie in den alten Bewerbungen genannt Bescheid geben.
6. Gesamte Spielzeit
Meine Spielzeit hat sich seit meiner letzten Bewerbung nicht sehr gesteigert,
das lag daran das ich in den Urlaub für 12 Tagen geflogen und erst heute um 2 Uhr Nachts zurückkam.
Ich verspreche, das ich aktiv jetzt sein werde um die verlorene Spielzeit schnell nachzuholen und mehr zukriegen.
7. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten:
Ich möchte der Ethikkommission beitreten, um mich gegen das Unethische einzusetzen und damit die Foundation zu unterstützen.
Ich wollte schon seit langem der Ethikkommission beitreten, da ich sie als einem tollen und interessanten Beruf sehe.
Ich will durch die Ethikkommission meine Führungsqualitäten verbessern, da ich keine Große Erfahrung in einem hohen Job habe.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Man sollte mich annehmen, da ich obwohl ich nicht rede eigentlich ein sehr gutes RP führen kann.
Ebenfalls sollte man mich annehmen, da ich ein sehr aktiver Spieler bin, ich hatte vor meinem Urlaub die meiste Zeit meines Tages auf
SCP:RP verbracht, und das werde ich auch natürlich weiterhin tun. Eine Grund für meine Annahme wäre, dass ich eigentlich eine ziemlich ethische Person bin.
- Gutes RP
- Aktiv
- Ethisch
- Stumm
- Schwer mit mir zu kommunizieren.
9a. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
9b. Wurde ich bereits gebannt:
Ich wurde noch nie gebannt.
10. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar.
Ich wünsche mir die Nummer E-08 als Ethikkommissar zuhaben.
11. Schlussworte:
Danke fürs lesen, meiner 2. Bewerbung zum Mitglied der Ethikkommission. Ich hoffe das es euch gefallen hat.