1. Roleplay Name:
| Identität | Beruf | Rang |
| "Rho" | MTF Nu-7 | Lieutenant [7/11] |
| The Overseer | Chaos Insurgency Commander | Second Commando [2/3] |
| Andrew Davis | Divers | - // - |
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:100929417
3. Wie alt bin ich:
Ich bin derzeit 16 Jahre alt.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Beruf, Alpha-1.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit Release auf dem Server.
5b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 15.00 - 22.00 Uhr | 15.00 - 23.00 Uhr | 17.00 - 22.00 Uhr | 15.00 - 22.00 Uhr | 15.00 - 2.00 Uhr | 12.00 - 2.00 Uhr | 12.00 - 21.00 Uhr |
6. Gesamte Spielzeit:
modern-gaming.net/attachment/11034/
7. Warum möchte ich der Alpha-1 beitreten:
Ich würde gerne der Alpha-1 beitreten, weil ich schon als O5 tätig war und mir das Spielen im Management viel Spaß bereitet hat und ein anderes Spielgefühl bietet, welches so nicht zu finden ist in anderen Berufen.
Dazu möchte ich natürlich auch die Alpha-1 weiter unterstützen, indem ich Aktivität zeige und das Roleplay im Management und in der Alpha-1 Stärke.
Aufgrund dessen, dass ich sehr aktiv auf dem Server bin und viel Freizeit dort investiere, kann ich die o. g. Aktivität auch umsetzten.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ihr solltet mich annehmen, da ich, wie oben erwähnt bereits als O5 tätig war und entsprechende Erfahrungen im Management habe.
Ebenfalls würde ich den Job aktiv spielen, aufgrund dessen, dass ich gerne einen Beruf im Management spiele und wie o. g. oft auf dem Server bin.
Auch habe ich bereits Erfahrungen als MTF Offizier sammeln können und konnte bereits dort einiges lernen, was ich auch hier verwerten könnte.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
modern-gaming.net/attachment/11033/
9b. Wurde ich bereits gebannt:
Ich habe bereits einen 2 Stunden Bann erhalten, dieser wurde jedoch mit dem ausführenden Admin kurz danach geklärt und aufgehoben.
10. RP-Story:
Alles begann in meiner Jugend, als ich 13 Jahre alt war.
Ich lebte in einer eigentlich normalen Familie, außer das meine Mutter und mein Vater getrennt waren, sie haben sich bereits kurz nach meiner Geburt getrennt, zu meinem Glück im guten, ich blieb auf Wunsch meines Vaters bei meiner Mutter und ging dort wo wir lebten, zur Schule, hatte Freunde, alles, was als normal bezeichnet wird.
Meinen Vater traf ich gelegentlich alle 2 Wochenenden oder auch mal unter der Woche, wenn wir lust hatten.
2-3 Jahre später, kam es zu einem schweren Schicksalsschlag, mein Vater ist bei einem "Arbeitsunfall" verstorben, was ich nicht glauben kann.
Er arbeitete beim Secret Service und wurde angeblich überfahren, als er bei der Arbeit um ein Gebäude patrouillierte, wobei ich eher denke, das er vom Secret Service aufgrund von Fehlern ausgeschaltet wurde oder bei einem Einsatz ums Leben kam.
Wie dem auch sei, ich konnte nichts beweisen und hatte keinerlei Möglichkeiten etwas dagegen zu unternehmen, ich nahm es einfach hin und trauerte eine sehr lange Zeit um ihn, jedoch konnte ich mein Leben ohne große Probleme weiterführen.
Ich machte schlussendlich meinen Schulabschluss in einer Realschule und drückte noch weiter die Schulbank, dies war ebenfalls erfolgreich und ich hatte mein Abitur in der Hand.
Nun stellte ich mir die letzte Frage, welchen Beruf möchte ich ausführen?
Ich war wie mein Vater ein großer Freund von Personenschutz, gerade von sehr gehobenen Personen, wie dem Präsidenten oder anderen Mitglieder der Führung.
Meine Idee war es vorerst auch zum Secret Service zu gehen, jedoch war ich noch immer misstrauisch von der vergangenen Geschichte mit meinem Vater.
Ich suchte weiter, eventuell Personenschutz im Privatenbereich, eventuell für Promis oder bei Bedarf bei einer Agentur oder einem Unternehmen.
Schnell wurde ich fündig, bei einem wohlhabenden Mann, der gerne einen Personenschutz aus 3-4 Personen hätte für sein Gelände und ggf. für große Veranstaltungen, auf die er geht.
Ich nahm den Job an und fing auch direkt an dort zu arbeiten.
Die Arbeit dort begann mir Spaß zu machen, jedoch musste ich zugeben das ich keine richtige Ausbildung hatte, als ich mit ihm gesprochen habe, er bat mir eine Ausbildung an, da er einen alten bekannten hatte der eine Personenschutztruppe geleitet hat und sich damit auskennt.
Er stellte ihn als Leitung ein und bildete mich innerhalb von 3 Jahren aus, eine sehr angenehme und interessante Ausbildung, sie entsprach genau meinen Vorstellungen, ich wusste das es mein Traumberuf war.
Später kam es dazu das dieser Personenschutz aufgelöst wurde, da er nicht mehr notwendig war, wir waren alle arbeitslos und gingen verschiedene Wege, ich blieb im Personenschutz und suchte mir sowas ähnliches wieder, wurde jedoch nicht fündig.
Irgendwann wurde es jedoch knapp, ich brauchte einen Job, sonst sitze ich bald auf der Straße, ohne irgendwas, nur ist die Frage, was mache ich?
Ich musste gezwungener Maßen nun zwischendurch einen anderen Job ausführen, jedoch wollte ich nicht komplett von meinem Konzept weg und machte mir Gedanken, was ich mit dem Personenschutz in Verbindung bringen könnte.
Ich kam auf die Idee in eine militärisch angelehnte Organisation zu gehen, welche sich auf den Schutz von irgendwas spezialisiert, so konnte ich noch etwas von meinem alten Beruf beibehalten.
Ich durchsuchte alle Zeitungen und Zeitschriften die ich finden konnte, ich durchging das Internet und wurde bei einigen Unternehmen fündig.
Davon sprach mich eins an, das Unternehmen versprach eine angenehme Arbeitsumgebung, einen guten Lohn und stellte jegliche Arbeitsutensilien, die ich benötige.
Ich rief an und erfragte unter anderem wie es mit Personenschutz aussieht und wie genau dort dieser Bereich vertreten ist, ich erhielt die Antwort das ich etwas wichtiges beschütze und es bei einigen Anlässen zu Personenschutz kommen kann.
Wow, ich war überzeugt und konnte auch direkt dort anfangen, zumindest relativ bald, ich musste noch 2 Wochen warten, als diese jedoch um waren, ging ich zum besagten Unternehmen und wurde freundlich empfangen, als ich in diese Einrichtung hineinging, war mir klar hier sei etwas großes hinter, es sah zumindest sehr danach aus.
Ich lief an verschiedenen Schildern vorbei, wo der Kürzel "SCP-" war, dahinter waren unterschiedliche Nummern und irgendwelche Klassen, die ich nicht verstanden habe, ich erfragte alles und mir wurde sämtliches erklärt, ich verstand alles und war überzeugt, ich wollte unbedingt anfangen, alles schien in Ordnung und ich habe mich gefreut endlich wieder arbeiten zu gehen.
Ich arbeitete mich langsam etwas hoch und machte mir einen Namen und meinen Kollegen und der Leitung, im Verlauf kam es auch zu Personenschutz, so wie ich es kannte, ich war natürlich erfreut, jedoch waren nicht wir die offiziellen Personenschutzeinheiten, sondern anscheint Mitarbeiter, die ein rotes Barret trugen.
Ich fragte mich immer wer diese Personen sind und was sie genau machen, jedoch war das nicht in meiner Wissensfreigabe und ich durfte es nie erfahren, bis mir ein eng vertrauter erzählte das diese Einheit erfahrene und interessierte Personen sucht, mehr sagte er nicht, er wollte schließlich selber seinen Job behalten.
Ich erkundigte mich ausführlich und bin nur hier angelangt, mit diesem Schreiben zur Alpha-1.
11. Was ist die Alpha-1?:
Die Alpha-1 o. a. "Red Right Hand" ist eine Spezialeinheit, welche für den Personenschutz von Management [Lore: O5] ausgebildet sind.
Sie sind die loyalsten und besten Mitglieder der Organisation, sie berichten direkt an den O5-Rat und führen jeden Befehl genau und ausführlich aus, dabei ist es egal, wie unmenschlich oder unmoralisch diese Befehle sind.
Auch sind sie für Aufgaben tätig, die eine besondere Wissensfreigabe besitzen und streng vertraulich sind.
12. Schlussworte:
Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung.
Mit freundlichen Grüßen
M1tsinn