1. Steam-Name:
Max_wall
1b. Realer Name:
Max W.
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:118664223
3. Wie alt bin ich:
Ich bin derzeit 16 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich hiermit für den Posten des Moderators.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ja, ich habe bis jetzt insgesamt 40€ für den Server gespendet.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich habe mal im Sommer 2019 auf dem Server gespielt und spiele seit Mitte März wieder aktiv auf dem Server.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag: | Dienstag: | Mittwoch: | Donnerstag: | Freitag: | Samstag: | Sonntag: |
| 17:30 - 24:00 | 17:30 - 24:00 | 17:30 - 24:00 | 17:30 - 24:00 | 16:00 - open End | 13:00 - open End | 13:00 - 24:00 |
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich besitze derzeit den Donator+ Rang auf dem Server.
7b. Gesamte Spielzeit:
Meine Spielzeit beträgt Stand 23.08.2020 04:12 Uhr 3w 1d 18h 13m.
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Ich besitze das Corsair HS60 Pro.
9. Was halte ich von dem Server:
Ich war bis jetzt schon auf ziemlich vielen TTT Server drauf aber die meisten davon hatten kaum etwas zu bieten (Viele Bugs, wenn keine Teammitglieder online war konnte man keine Reports schreiben, keine Vote Funktionen vorhanden, teilweise manche Waffen zu stark, ...) aber Minecraft Only und Phoenix Gaming haben ein sehr gutes Report System das die Reports speichert auch wenn kein Teammitglied online ist was ich bis jetzt auf keinen anderen Server gesehen habe, Teammitglieder die fair und richtig handeln, die meisten Spieler auf dem Server sind immer gut drauf, es gibt keine Waffen die viel zu stark sind und noch vieles mehr was auf vielen anderen Servern nicht vorhanden ist.
10. Warum möchte ich Admin werden:
Ich möchte gerne den Rang des Moderators haben da ich Spaß daran habe neuen Spielern zu erklären was sie alles beachten müssen wenn sie auf dem Server spielen wollen, in der Zeit wo ich noch einen eigenen Server hatte ich auch immer Spaß daran zu moderieren (siehe Punkt 12), ich sehr gerne Spielern helfe, das Server-Team gerne unterstützen würde und ich gerne mehr moderative Erfahrung sammeln möchte.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
PRO:
- Durch meine Spielzeit von über 3 Wochen konnte ich mir die Regeln sehr gut einprägen
- Ich gucke immer wenn ich Spielern helfen kann das ich ihnen auch helfe
- Ich bin ein sehr aktiver Spieler weshalb ich die 7 Stunden in der Woche kein Problem für mich sind
- Ich bin ein Mensch der seine Arbeit immer sehr sorgfältig und zuverlässig macht
Kontra:
- Da es schon fast 2 Jahre her und der Server für nur so eine kurze Zeit online war habe ich nur sehr wenig moderative Erfahrung (siehe Punkt 12)
12. War ich bereits auf einem Spielserver Admin:
Ich hatte im Jahr 2018 einen kleinen TTT Server mit einer Freundin der aber nicht lange (2 Monate) online war.
13. Probleme mit Nutzern:
Ich hatte bis jetzt nur kleinere Konflikte die schnell geklärt werden konnten.
14. Probleme mit Admins:
Ich hatte einmal einen Streit mit Smoker den ich durch mein dummes Verhalten ausgelöst habe und diesen Fehler der von meiner Seite aus ging sehr bereue.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Ich wurde mehrmals wegen AFK sein gekickt.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ich habe insgesamt 4 inaktive Verwarnungen:
Karmatroling am 10.06.2019 von Güllen
Randomgranaten am 16.06.2019 von Leviathan
Randomgranaten am 23.03.2020 von Lokolokololo
Randomgranaten am 06.04.2020 von Smoker
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Ja, ich habe im April einen Bann wegen Rache RDM erhalten:
Wir waren zu dritt auf dem Server es waren Duckliveyt, ein Kollege von mir und ich, Duckliveyt hat mich dann gekillt und dann hab ich ihn gefragt ob wir jetzt so Deathmatch mäßig machen worauf er mir mit ja geantwortet hat, danach habe ich ihn getötet und er hat mich Reportet und meine Antwort im Report war darauf: "Du hast mich gerade auch die ganze zeit gekillt" weshalb ich für einen Tag vom Server ausgeschlossen war.
16. Persönliche Stellungnahme:
Die meisten die diese Bewerbung durchlesen haben wahrscheinlich auch meine erste Bewerbung durchgelesen die ich ja zurückgezogen, der Hauptgrund dafür war das ich an diesen und dem darauf folgenden Tag meiner Bewerbung einen Streit mit Smoker hatte den ich ausgelöst habe und ich diesen Fehler auch sehr bereue da es einfach nur dumm und unnötig war.
Ich bedanke mich an jeden der sich die Zeit genommen hat meine Bewerbung durch zu lesen und würde mich über Feedback freuen.