Bewerbung zum Second Captain des S.W.A.T.s von Zate Moon

• 0. Vorwort

Guten Abend liebe MG-Community, hiermit bewerbe ich mich zum Posten des 2. CPT des SWAT und wünsche euch viel Spaß beim Durchlesen dieser Bewerbung

1. Kontakt

DiscordXRazor#6068
    TeamspeakXRazor28
    MG ForumXRazor28
    SteamXRazor28 [STEAM_0:1:114107642]

2. Ingame-Daten

NameFraktionRang
    11 Zate MoonPolice Department [SWAT]Sergeant [5/11]
    Daymon Petrova Zivilist                            

3. Ziele

1. Die Struktur innerhalb des SWAT fördern und die dazu benötigten Ausbildungen bzw. Trainings anpassen/einführen

2. Die Disziplin des SWAT stark erhöhen, da die Spezial Einheit der Polizei sich auch als solche zu verhalten hat

3. Die Zusammenarbeit zwischen den einzelnen Direktionen fördern und "reibungsloser gestalten

-> Gerade bei Großeinsätzen gestaltet sich die Kommunikation und die Zusammenarbeit sehr schwer und daher will ich bestimmte Trainingseinheiten, zur Förderung eben dieser Kommunikation, einführen und individuell gestalten

4. Als kompetente und aktive Position des 2. CPT den anderen Beamten des SWAT ein gutes Beispiel sein und diese gezielt an die Arbeit der Einheit heranführen

4. RP Geschichte

5. Onlinezeiten

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    16:00-23:0016:30-23:0015:15-23:0016:30-23:0016:30-xX1xX-xXxX-23:00

x1: Keine genauen Angaben zu den Spielzeiten

6. Schlusswort

Das war meine Bewerbung zum Posten des 2. CPT des SWAT, ich hoffe sie hat euch gefallen und konnte euch überzeugen. Ich freue mich über jegliche, konstruktive Kritik mittels eines Kommentares unter diesem Post. Desweiteren kann man mich selbstverständlich auch anderweitig kontaktieren und mir Kritik zukommen lassen.

Ich wünsche euch noch einen schönen restlichen Tag!

• Joey

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum 2. CPT des SWAT von Zate Moon“ zu „Bewerbung zum Second Captain des S.W.A.T.s von Zate Moon“ geändert.
  • Hey XRazor28

Ich kenne dich jetzt schon länger und ebenfalls im SWAT, du hast stets den überblick über jene Situation und lässt dich nicht aus der Rolle bringen. Du hast definitiv das Zeug, 2Cpt des SWAT‘s zu werden.

#Dafür
    Mfg. Aldoo21

• Moin Moin,

ich war schon vor einem Monat von dir überzeugt und empfand dich als sehr kompetent. Auch wenn wir beide in der Vergangenheit unsere Differenzen hatten kamen wir immer sehr gut im PD klar. Du hast dich mittlerweile sehr gut in den SWAT Dienst eingearbeitet und agierst sehr gut als Einsatzleitung. Heute hatten wir drei Einsätze gleichzeitig und du hast es mit ein bisschen Unterstützung sehr gut gemeistert. Es war einer der erfolgreichsten Einsätze seit langem. Ich würde mich sehr freuen dich als 2.CPT des SWAT's zu sehen und spreche mich aufgrund dessen
    dafür aus.

• Nils

Hat das Thema geschlossen.
  • Nils

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.