0. Vorwort
Guten Abend liebe MG-Community, hiermit bewerbe ich mich zum Posten des 2. CPT des SWAT und wünsche euch viel Spaß beim Durchlesen dieser Bewerbung
1. Kontakt
| Discord | XRazor#6068 |
| Teamspeak | XRazor28 |
| MG Forum | XRazor28 |
| Steam | XRazor28 [STEAM_0:1:114107642] |
2. Ingame-Daten
| Name | Fraktion | Rang |
| 11 Zate Moon | Police Department [SWAT] | Sergeant [5/11] |
| Daymon Petrova | Zivilist |
3. Ziele
1. Die Struktur innerhalb des SWAT fördern und die dazu benötigten Ausbildungen bzw. Trainings anpassen/einführen
2. Die Disziplin des SWAT stark erhöhen, da die Spezial Einheit der Polizei sich auch als solche zu verhalten hat
3. Die Zusammenarbeit zwischen den einzelnen Direktionen fördern und "reibungsloser gestalten
-> Gerade bei Großeinsätzen gestaltet sich die Kommunikation und die Zusammenarbeit sehr schwer und daher will ich bestimmte Trainingseinheiten, zur Förderung eben dieser Kommunikation, einführen und individuell gestalten
4. Als kompetente und aktive Position des 2. CPT den anderen Beamten des SWAT ein gutes Beispiel sein und diese gezielt an die Arbeit der Einheit heranführen
4. RP Geschichte
Es fing alles an dem 12. Juli 2020 an: "Endlich kann ich mir meinen Traum erfüllen!", dachte ich mir, ich wollte schon immer zu der Polizei und zu dem Zeitpunkt hatte ich alle Einstellungstest mit bravour bestanden und wurde zu der Ausbildung zugelassen, diese trat ich dann auch an diesem Tag an.
Dann, auch die Ausbildung war geschafft und ich konnte endlich in die Fußstapfen von meinem Großvater, von meinem Vater und von vielen weiteren Familienmitgliedern treten, indem ich die Straßen ein wenig sicherer gestalte und meine Arbeit als Polizist mit vollstem Einsatz erfülle.
Schon schnell begann, dann auch meine Arbeit aufzufallen, natürlich im guten Sinne, bereits wenige Zeit nach meiner Ausbildung wurde ich zu dem damaligen CPT der D1 gerufen.
Nachdem ich das Dienstellenleitungsbüro wieder verließ, trug ich den Rang eines Private first class, welcher mir von dem lieben Herrn Burns vergeben wurde, dieser beförderte mich dann ebenfalls zum Corporal, auch nach knapp einer Woche.
Nun hatte ich eine gewisse Routine, was das Leben als PD´ler betrifft und Kompetenzen habe ich zu diesem Zeitpunkt ebenfalls unter Beweis gestellt, also beschloss ich mich für die Ausblidung zum SWAT´ler zu melden und diese zu beschreiten.
Am selben Tag, den 22. Juli, wurde ich also von dem Commander des SWAT, dem Herrn Deverlopez, ausgebildet und schloss diese ebenfalls mit bravour ab. Am Ende bekam ich meine Ausrüstung, alle letzten Informationen und ich begann meinen Dienst als SWAT´ler.
Direkt am nächsten Tag wurde ich sozusagen "in das kalte Wasser geworfen", da ich am zweiten Tag als SWAT-Beamter eine Einsatzleitung bezüglich einer Geiselnahme durchführen musste, doch es lief überraschenderweise gut, nahezu perfekt. Die Geiselnehmer wurden problemlos festgenommen, die zwei Geiseln wurden unversehrt geborgen und in ärztliche Behandlung gegeben und alle Beamten, die bei dem Einsatz beteiligt waren, wurden ebenfalls ohne Verletzungen abgezogen.
Auch im SWAT wurde ich immer häufiger für meine Kompetenz, Zielstrebigkeit, Führungsqualität und natürlich auch für meine Zielgenauigkeit gelobt und im Nachhinein auch befördert.
Seit dieser Zeit ist ein knapper Monat vergangen, ich trage den Rang eines Sergeants und strebe des weiteren noch höhere Posten an, um auch wirklich eine Leitung zu sein und mein Wissen an die "etwas neueren" Beamten weitergeben zu können und diesen als gutes Beispiel voran gehen zu können...
5. Onlinezeiten
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 16:00-23:00 | 16:30-23:00 | 15:15-23:00 | 16:30-23:00 | 16:30-xX1 | xX-xX | xX-23:00 |
x1: Keine genauen Angaben zu den Spielzeiten
6. Schlusswort
Das war meine Bewerbung zum Posten des 2. CPT des SWAT, ich hoffe sie hat euch gefallen und konnte euch überzeugen. Ich freue mich über jegliche, konstruktive Kritik mittels eines Kommentares unter diesem Post. Desweiteren kann man mich selbstverständlich auch anderweitig kontaktieren und mir Kritik zukommen lassen.
Ich wünsche euch noch einen schönen restlichen Tag!