Bewerbung zum Moderator von MichalW.

• 1. Steam-Name:

Mein Steamname ist [MG] MichalW..

1b. Roleplay Name:

Im Roleplay heiße ich Michal Witkowski.

1c. Realer Name:

Mein echter Name ist ebenfalls Michal Witkowski.

2. Steam-ID:

Meine SteamID ist STEAM_0:1:172412483 .

3. Wie alt bin ich:

Ich bin zur Zeit 16 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich möchte mich als Moderator auf dem SCP:RP Server bewerben

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Nein, ich habe noch nicht für den Server gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele ca. seit dem 05. Juli 2020 aktiv auf dem Server

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele ungefähr jeden Tag von 8:30 Uhr bis 18 Uhr.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich besitze zur Zeit den Rang "User" auf dem Server.

7b. Gesamte Spielzeit:

Ich spiele schon insgesamt 01w 3d 17h 27m auf dem Server.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein Funktionierendes Mikrofon

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich besitze ein OnBoard Mikrofon in meinem Laptop.

9. Was halte ich von dem Server:

Ich finde den Server sehr gut weil, er viel zu bieten hat. Die Teammitglieder sowie die Community sind immer freundlich und hilfsbereit. Es macht Spaß mit den Leuten RP zuspielen weil man weiß das die auch drauf eingehen und es denen auch Spaß macht. Nach dem ich zum ersten mal den Server betreten bin, habe ich meine zwei Brüder dazu geholt da es einfach Bock gemacht hat drauf zu spielen. Seit dem spiele ich jeden Tag auf dem Server.

10. Warum möchte ich Moderator werden:

Ich will Moderator werden da es mir spaß macht, Leuten zu helfen. Ich möchte das Serverteam auch bei den täglichen Aufgaben unterstützen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ihr solltet mich annehmen da,

ich ein freundlicher, hilfsbereiter und zuverlässiger Mensch bin, der auch bei stressigen Situationen einen kühlen Kopf behalten und gut mit Menschen umgehen kann, dabei auf gut im Team arbeiten kann und ich Ihnen meine Kompetenz zeigen möchte-

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Ich war zur Zeit auf keinem Spieleserver ein Admin/Moderator.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ich war auch kein Mitglied des Serverteams.

13. Probleme mit Nutzern:

Ich habe keine bekannten Probleme mit Nutzern.

14. Probleme mit Admins:

Ich habe auch keine bekannten Probleme mit Admins etc..

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ja, ich wurde mal von "Manfred von Richthofen" für OOC im IC gekickt, weil ich in der CT Baracke bei NLR OOC geredet habe und Manfred es mitbekommen hat.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe keine Verwarnungen erhalten.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich würde von Maurice für 3 Tage aufgrund von RDM | RP- und Offlineflucht gebannt.

Die Sicht von mir:

Ein SHD war allein in der Mine um die D-Klassen drinnen zu kontrollieren, davor meinte der SHD der drinnen war, das ich (Schleusendienst) jeden erschießen soll der in die Mine geht, da er von hinten abgestochen werden konnte, sah ich jede D-Klasse als Bedrohung für den Kollegen drinnen an, weshalb ich die D-Klassen versucht habe zu erschießen die in die Mine gerannt sind. Nach 10-20 Minuten habe ich jemanden in die Schleuse geholt damit er es übernehmen kann. Ich habe mich im Funk abgemeldet und bin dann Offline gegangen.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich würde mich auf eine positive Antwort und konstruktive Kritik freuen.

Mit freundlichen Grüßen

MichalW.

4 Mal editiert, zuletzt von Smile () aus folgendem Grund: Etwas hinzugefügt

• Ich besitze ein OnBoard Mikrofon in meinem Laptop.

Ja, ich besitze ein Funktionierendes Mikrofon

Die Aussagen widersprechen sich. Es kann keinen Laptop mit einer auch nur halb annehmbaren Tonqualität geben

Der längste Teil deiner Bewerbung erzählt von deiner Sicht bei einem Bann. ich finde, dass du dir noch viel mehr Gedanken im Bezug der Länge deiner Bewerbung machen solltest. Ich bin mir nur nicht sicher, ob die 7 Tage, in denen du gespielt hast ausreichend waren, um ein passendes Bild vom Server zu bekommen, was man als Teammitglied braucht. Des weiteren würde ich dir empfehlen, den Satzbau und die Grammatik deiner Bewerbung nochmal zu bearbeiten, da deine Sätze nicht immer sehr viel Sinn ergeben.

• Die Aussagen widersprechen sich. Es kann keinen Laptop mit einer auch nur halb annehmbaren Tonqualität geben

Die Qualität meines OnBoard Mikrofon reicht aus das man mich verstehen kann.

Der längste Teil deiner Bewerbung erzählt von deiner Sicht bei einem Bann. ich finde, dass du dir noch viel mehr Gedanken im Bezug der Länge deiner Bewerbung machen solltest. Ich bin mir nur nicht sicher, ob die 7 Tage, in denen du gespielt hast ausreichend waren, um ein passendes Bild vom Server zu bekommen, was man als Teammitglied braucht. Des weiteren würde ich dir empfehlen, den Satzbau und die Grammatik deiner Bewerbung nochmal zu bearbeiten, da deine Sätze nicht immer sehr viel Sinn ergeben.

Ich werde mich drum kümmern das ich ein "passendes" Bild vom Server bekomme und ich werde auch die Bewerbung bearbeiten.

Dann ziehe ich meine Bewerbung zurück solang ich dran arbeite

• Sensei Jäger

Hat das Thema geschlossen.
  • Sensei Jäger

Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.