Kopfbedeckung und Accessoires für die DEA

• 1. Art des Vorschlages:

Accessoires, Kopfbedekung etc bei der DEA.

2. Beschreibung:

Die Capi die man bei der D1 hat könnte man auch für die DEA "packen", weil Cops in RL auch Caps etc an haben und man endlich mehr sachen bei der DEA hätte.

Der normale Polizeihut past aber leider nicht dazu. Man könnte wieder einstellen das man die Cap ab Cpl tragen darf, und der Mund-Nasenschutz für Großeinsätze etc.. Die Razzia helme könnten ausgeschlossen werden, da sowas meiner meinungg nichts bei der DEA verloren hat.

3. Begründung:

Es wäre RP-förderender wenn die DEA auch mal Kopfbedeckungen etc hätte.

Die "Kopf-playermodels" sind sowieso gleich und die würden passen denke ich.

4. Inhalte:

Einige inhalte aus der D1 ab in die D3 verschieben.

Lg 598 Kaan M. Drage

• Nein, die Standart dea skins aber nur das man Caps etc hat. Mein Vorschlag heist ja nicht das ich D1 skins haben will bei der D3 xD.

Kopfbedekung und Accessoires für die DEA

• Okay, sowas kann man nicht einfach machen, diese sind fest in den Models als Bodygroup verbaut und man müsste die jeweiligen Models decompilen und alles übertragen, das ist sehr viel Arbeit und ich habe mit der Erstellung und Bearbeitung von Playermodels leider so gut wie keine Ahnung, es wäre den Aufwand wahrscheinlich auch nicht wirklich wert. Trotzdem danke für deinen Vorschlag.

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Nicht umsetzbar hinzugefügt.
  • luca1197

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • Momo

Hat den Titel des Themas von „Kopfbedekung und Accessoires für die DEA“ zu „Kopfbedeckung und Accessoires für die DEA“ geändert.