1. Art des Vorschlages:
Die DEA sollte Zivilkleidung bekommen.
2. Beschreibung:
Die DEA sollte Zivilkleidung bekommen und je nach dem auch im Tab als anderen Job angezeigt werden (könnte man für die Detektive auch übernehmen), sowas ähnliches gibt es bereits auch auf SCP-RP.
3. Begründung:
Heute bin auf Streife gefahren und mein Streifenpartner und ich haben Leute gefunden, welche sehr viele Drogen verkaufen wollten. Wir sind "undercover" losgefahren, um mehr Informationen zu bekommen (mit ein komplett schwarzen Dodge ohne Sirene und mit Anzug und DEA Abzeichen). Dabei konnten wir gute Informationen bekommen, welche uns am Ende geholfen haben 90g Weed zu bekommen und die Leute festzunehmen. Das Problem dabei war leider das viele uns nicht richtig als "undercover" war genommen haben und trotzdem zu uns gerannt sind mit "Polizeiiii". Wenn man sich verkleiden könnte würde sowas nicht mehr passieren und man könnte damit stark das Roleplay steigern und bessere Ermittlungen starten.
Vorteile:
- Man kann besser ermitteln
- Würde das Roleplay steigern
- Würde die DEA interessanter machen
Nachteile:
- Man müsste sicher überlegen ob man sich nur als Zivilist verkleiden kann oder auch als Gang Mitglied. (Ein Vorschlag von mir: die DEA nur als Zivilist und die Detektive auch als Gang Mitglieder)
Neutrales:
- Schwerer Drogen/illegal Bier zu verkaufen?
Schreibt gerne Vor- und Nachteile in die Kommentare würde die dann hinzufügen.
4. Inhalte:
Hier ist ein Beispiels Addon auf den Gmodstore, dies müsste man nicht nehmen nur damit man ungefähr weiß auf was ich hinaus möchte. Damit würde man nicht mal mehr im Tab als DEA oder Detektiv angezeigt werden und ist dabei noch mehr undercover, da das oft ausgenutzt wird.
Das Addon: