Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Calvino Scaletta

• Bewerbung

1. Roleplay Name:

MTFLCPL "Iron"
    Sonstiges Calvino Scaletta

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:179245953

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 13 Jahre alt

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Beruf Ziffer Agenten

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

ich spiele ungefähr seit dem 14.7.2020 auf diesem Sever

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag Dienstag Mitwoch Donnerstag Freitag Samstag / Sonntag
    16-19 Uhr 18-19 Uhr 17-18 Uhr 16-19 Uhr 16-20 Uhr 10-22 Uhr

6. Gesamte Spielzeit:

meine Spielzeit beträgt 6 Tage 1 Stunde und 45 Minuten

7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:

Ich habe schon auf ein Paar severn einen Beruf ausgübt der mit Korruption zu tun hatte. Dieses Rp hat mir viel Spaß gemacht. Dieser Beruf ist auch sehr schön für welche die mit Mangemanen nicht viel am Hut haben und sich mehr am Rp beteiligen möchten. Das ist recht gut für mich man hat als Ziffer immer was zu tun und muss nicht die ganze Zeit leute einteilen wie bei den MTF.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich habe ein recht Gutes Urteils vermögen und kann mich gut unter den Leuten ein mischen. Ich kann gut Geheimnise für mich behalten.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

ja habe ich ingesamt 5 inaktive Warns. Den Letzten habe ich vor 5 tagen erhalten

10. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde noch nie von diesem Sever gebannt

11. RP-Story:

Es war ein ganz normaler morgen Calvino ging wie jeden Tag zur Schule. Sein Vater arbeitete hart für die Familie deswegen sah er ihn recht wenig. Er ging wie jeden Tag gemütlich nach Hause aber etwas war anderes er roch Blut, war zwar normal war da ein Metzker neben ihnen wohnte aber dieser noch weit Entfernt war. Er sah zerstörter Häuser und war erschroken. Er rannte nach hause und sah Kurz eine Riesen Echse rennen und es war genau in die richtig seines Hauses. Er sah 3 Helikopter am Himmel. Clavino Hatte angst und rannte zu dem zerstörten Nachbarshaus um sich zu verstecken. Die Echse wurde so strark verletzt das männer mit soldaten anzügen sie Fesseln konnte er rannte zu diesen Soldaten , Mit einen seltsamen Zeichen am rechten Arm. Sie waren erschrocken udn wussten nicht ganz was sie mit ihm machen sollten. Ein Mana mit der aussah als wäre ein CPT oder so sagte er sollte mit kommen. Er flog mit diesem auf eine Insel weit hinaus sie sind 3 Stunden geflogen. Leute mit einen schicken Anzug wartet auf dieser Insel mit einer art Festung drum rum. Sie brachten ihn mit einem Farhstull unter die Erde und er solle dort warten. Nach 1 Stunde kammen sie wieder und entschlossen sie ihn auf zu nehmen. Nach 5 jahren war er auch ein soldat ein "MTF". Weiter 5 jahre sinf vergangen er hat schon viele ausszeichnungen bekommen und ist nun mit dem rang SGT gekrönt wurden. An einem normalen Ruhe tag kammen Männer mit anzügen auf ihn zu sie boten ihn einen platzt bei den Ziffer agenten an. Er war erstaunt und wusste nicht ganz wie er mit der Situation umgehen sollte aber er sagte ja und nach weiter 2 jahren war er ein Ziffer Agent.

12. Was sind Ziffer-Agenten?:

Die Ziffer Agenten sind die Ohre der FD sie hören vieles und sorgen dafür das nicht irgent ein Techniker aus der Reihe tanzt und D-klassen befreit

13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:

Meine Wunsch Nummer wäre die 9

14. Schlussworte:

Ich weiß das ist keine

Gute Bewerbung da ich wenig Erfahrung mit sowas habe abe ich hoffe den Herren von der Ziffer Leitung reicht das. Mit vielen Grüßen Calvino Scaletta

• Joey

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Ziffer Agenten von Calvino Scaletta/ Iron“ zu „Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Calvino Scaletta“ geändert.
  • Sehr geehrter Herr Scaletta,

das [REDACTED] Komitee darf Ihnen mitteilen, dass wir uns gegen sie entschieden haben.

Unter anderem hat uns Ihr Alter nachdenklich gemacht. Des weteren lies die äußerliche Form ihrer Bewerbung zu Wünschen übrig (Rechtschreibung, Textstrukturierung etc.)

Mit freundlichen Grüßen,

Z-01

i.A. Leitung

• KiwontaTv

Hat das Thema geschlossen.
  • Suga

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.