Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Peter Strauss

• 1. Roleplay Name:

Man kennt man mich unter dem Namen 'Peter Strauss'

2. Steam-ID:

Meine Steam ID ist: STEAM_0:0:134248168

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 16 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich hier für den Job als Ziffer-Agent

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Aktiv zu spielen habe ich Anfang-Mitte Juli angefangen wenn ich mich nicht täusche.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Da ich noch auf die Schule gehe, und derzeit die Oberstufe besuche, habe ich natürlich nicht immer Zeit. Aufgrund dessen kann es auch öfter sein, dass ich erst gegen Abend auf den Server joine. Aber in dieser Tabelle sind die ungefähren Zeiten, wann ich auf dem Server meistens spiele.

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    19:00-22:0017:00-21:0018:30-21:0017:00-21:0017:00-00:0015:00-OE16:00-22:00

Gesamte Spielzeit:

Meine gesamte Spielzeit beläuft sich aktuell auf:

0w 5d 9h 12min

7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:

Der Hauptgrund warum ich den Ziffern beitreten möchte, ist, dass ich durch diesen Beruf in möglichst viele tolle RP-Handlungen/Situationen kommen kann, die sich positiv auf den Spielspaß meinerseits, als auch den der anderen auswirken würden. Ich bin der Meinung, dass bei den Ziffern jeder Tag neue Herausforderungen mit sich bringt, die man meistern muss, und das kein Tag dem anderen gleicht. Ich möchte dabei mitwirken, die Foundation von Korruption zu befreien, und zu einem sichereren Ort zu machen. Ich würde bei einem Fall von Korruption hart durchgreifen, und gegebenenfalls auch den oder die Verantwortlich/-en sanktionieren. Alles in allem hoffe ich, dass der Job mir eine ganz neue Sicht auf das RP ermöglichen würde.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Es gibt viele Gründe, weshalb ihr mich als Ziffer-Agent annehmen solltet. Zum einen bin ich ein überzeugender Mensch, der vorrangig versucht, durch Sympathie seine Ziele durchzusetzen. Aber wenn Sympathie alleine nicht reich, kann ich auch durch Konsequenz sehr überzeugend wirken. Im echten Leben habe ich in der Hinsicht auch schon Erfahrung gesammelt, da ich schon einige male Klassensprecher war und auch im Sport eine eigene Trainingsgruppe anleite. Ich weiß, was es heißt, seine Ziele durchzusetzen, und damit auch Erfolg zu haben. Ich bin sehr empathisch und kann mich gut in Personen hineinversetzen, weshalb ich mich auch gerne auf Diskussionen einlasse. Und auch wenn die Lage einmal brenzlig wird, oder es schwierig wird, kann ich einen kühlen Kopf bewahren und mit Bedacht und Nachsicht handeln. Dies habe ich als Watch-Commander beim SHD auch schon mehrmals unter Beweis gestellt.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe noch keine Verwarnungen erhalten.

10. Wurde ich bereits gebannt:

Ja, ich habe bereits einen einzigen Ban wegen Fail-RP für 7 Tage.

Um das jetzt nicht zu missinterpretieren , würde ich gerne meine Sicht dazu erklären:

Ich war als D-Klasse an der Linie und mir wurde von einem Officer eine D-Klasse an einer Leine übergeben. Warum weiß ich nicht mehr, da der Ban schon etwas her ist.

Ich habe dann diese D-Klasse an der Decke aufgehangen, weil diese D-Klasse meinte, dass sie es wolle. Dass dies verboten ist, wusste ich zu dem Zeitpunkt noch nicht, weil das ach vom SHD sehr oft gemacht wurde. Dann wollte ich die D-Klasse wieder befreien, aber konnte das nur in dem ich auf sie draufspringe. Ich bin also auf ihren Kopf gesprungen, um sie

zu befreien. Und dann war ich auch schon gebannt, ohne da vorher mit einem Supporter gesprochen zu haben.

11. RP-Story:

Ein ganzer normaler Tag beim Sicherheitsdienst begann. Ich wachte auf, duschte mich, putze meine Zähne und zog mich an.

Ich betrat die Site-14 der SCP Foundation über die Entrance Zone. Dort traf ich auf den Site Director, den ich mit einem

hastigen 'Guten Morgen' begrüßte, da ich etwas spät war, und schnell in die Baracke musste.

Kurz darauf begab ich mich zur Baracke des Sicherheitsdienstes in der LCZ. Ich rüstete mich eben aus, nahm also meine Schrotflinte,

holsterte meine Pistole und steckte den Taser an den Gürtel. Ich nahm mir noch zur Sicherheit ein paar Bandagen und ein Erste-Hilfe Set mit,

man weiß ja nie. Anschließend meldete ich mich im Funk an mit den Worten: 'Watch-Commander Strauss meldet sich zum Dienst, Guten Morgen.

Wie ist die derzeitige Lage im D-Trakt?' Ich bekam die Antwort eines Security-Seargeants, der mir sagte

dass alles unter Kontrolle sei. Er hatte ja keine Ahnung, was später an diesem Tag passieren sollte.

Endlich kam ich im D-Trakt an und wurde von einem neuen Officer durch die Schleuse gelassen, der mich entgeistert angeschaute. Das war auch das letzte

Mal dass ich sein entgeistertes Gesicht erblicken durfte.

Es war ein weiterer Tag, an dem wir die Anweisung bekamen, alle D-Klassen an der Küchenwand aufzustellen und eine Razzia durchzuführen. Wir taten besagtes

unter meinem Kommando, da ich zurzeit der einzige Watch-Commander im Dienst war, und der Chief ein Gespräch mit dem Management führte. Lustigerweise

ging dieses Gespräch um die Sicherung der Foundation im Fall eines Angriffes. Die Ironie des Schicksals, schätze ich.

*Zwei Stunden später, Mittag*

'Ich bin dafür, dass alle Sicherheitsdienstler standartmäßig eine Machinenpistole bekommen. Die Schrotflinte gefällt mir nicht.', sagte der gleiche Security-Seargeant, der

mir am Morgen den Statusbericht gab. 'Kauf dir doch einfach eine', sagte ein Officer, 'Obwohl das bei dem Gehalt ein Problem darstellen könnte', fügte er lachend hinzu.

Ich ging auf das Gespräch ein mit den Worten: 'Anstatt da-'

Mehrere ohrenbetäubende Explosionen ertönten in der Foundation.

Sofort brach im D-Trakt Panik aus, es rannen D-Klassen rum, und wenige fingen sogar an zu weinen.

5 Sekunden später, obwohl es sich wie eine Ewigkeit anfühlte, bekamen wir per Funk die Anweisung, dass ein Code Red ausgerufen wurde,

und wir unserem Befehl für Code Red nachgehen sollen.

Langsam schlich sich auch in mir ein mulmiges Gefühl heran, aber ich musste nach außen einen selbstsicheren Eindruck machen. Also fasste ich eben meine

Gedanken und gab schon die ersten Anweisungen. '5 Officer bringen alle D-Klassen in ihre Zellen. 2 Durchsuchen die anderen Bereiche nach D-Klassen und bringen diese dann

in die Zellen. Bei Widerstand werden die D-Klassen terminiert. Der SSGT bleibt bei mir.' Die Beamten führten sofort ihre Befehle aus, aber man

sah ihnen die Angst an. Soetwas hat es hier noch nie gegeben. Per Funk informierte ich mich beim Management, was der Grund der Explosionen

war. Es kam keine Antwort.

Wie aus dem nichts vernahm ich Schüsse vor dem D-Trakt und erstarrte als ich bemerkte was vor sich ging. Wir wurden von einer GOI angegriffen

Sofort rief ich alle Sicherheitsdienstler zu mir und befahl ihnen, den D-Trakt um jeden

Preis zu verteidigen. Und schon ging es los. Die Schleuse wurde angegriffen, und der Officer, welche die Schleuse bediente, wurde getroffen. Er war sofort tot.

Es fühlte sich alles so surreal an. Überall hörte man Schüsse und Menschen schreien. Ich schoss auf die Feinde, welche in Massen durch die Schleuse

stürmten. Ich erschoss einige, und auch meine Kollegen haben sich gut geschlagen. Doch plötzlich nahm ich Schüsse von hinten war, und traute meinen Augen nicht, als ich mich umdrehte.

Ich sah, wie ein Officer das Feuer auf seine Kollegen eröffnete. Auch ich wurde an der Schulter getroffen. Aufgrund des Adrenalins, welches durch meinen Körper strömte,

machte ich einfach weiter. Ich nahm den Officer ins Visier, und drückte ab. Ohne zu zögern. Doch dann spürte ich, wie der Schmerz meinen Körper erfüllte. Ich wurde getroffen, diesmal am Hals.

Ich ging langsam zu Boden und sah nurnoch, wie meine Kollegen die Feinde zurückschlagen konnten.

Als die Schüsse langsam aufhörten, den Raum zu erfüllen, bermekte ich mit meinen letzten Atemzügen, wie jemand stark auf die Wunde an meinem Hals drückte.

Ich wachte auf. 'Alles nur ein Traum?', dachte ich erst. Doch als ich die grellen Lichter der Medbay erblickte und merkte, dass trotz starkem Schmerzmittel alles wehtat, wurde mir alles wieder klar.

'Und, ausgeschlafen?' sagte Dr. Jones lachend, wobei ich ihm nur einen bösen Blick zuwarf. 'Aber du wirst erwartet', sagte Jones, 'Diese Herren hier wollen mit dir reden.'

Während Jones rausging, kamen auch schon zwei Herren im Anzug in den Raum. Der Mann mit dem grauen Anzug sagte mir: 'Guten Tag, Herr Strauss. Wir haben schon drauf gewartet, dass sie

aufwachen. Wie sie bereits wissen, wurden wir angegriffen.' 'Wie könnte ich das vergessen', sagte ich, 'Was war da überhaupt los?

Der Herr im blauen Anzug antwortete dieses mal. 'Ein koruppter SHDler hat die Foundation verraten und dafür gesorgt, dass eine GOI eindringen kann. Es war der Officer den sie erschossen haben.'

nach einer Pause fuhr er fort: ' Ihnen haben viele Kollegen das Leben zu verdanken, Herr Strauss. Zudem haben sie einen koruppten Beamten ausgeschaltet.'

'Alles selbstverständlich.', erwiderte ich. 'Sehen sie Herr Strauss, wenn sie bereit wären ihr jetztiges Leben für immer aufzugeben, dann haben wir große Pläne mit ihnen...'

12. Was sind Ziffer-Agenten?:

Ziffer-Agenten sind eine eigene Einheit innerhalb der SCP-Foundation. Sie agieren nach dem OIE-Protokoll. Sie sollen Korruption innerhalb der Foundation aufspüren und auslöschen.

Sie unterstehen dem O5 Rat und nehmen auch nur von diesem Befehle entgegen. Sie infiltrieren unter anderem auch andere Einheiten der Foundation um zu überprüfen, ob es Korruption in diesen gibt. Falls ein Angriff stattfindet, sind die Ziffer-Agenten dafür da, den Rat der O5 mit ihrem eigenen Leben zu verteidigen

13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:

Die Nummer 6

14. Schlussworte:

Vielen Dank für das lesen dieser Bewerbung, und ich hoffe meine RP-Geschichte hat gefallen.

Auch hoffe ich, dass ich überzeugend genug war und bald bei den Ziffern aufgenommen werde. Ich freue mich auf Feedback, und falls fragen bestehen,

einfach bei mir melden.

-Euer Strauss

• Joey

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Zifferagenten von Peter Strauss“ zu „Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Peter Strauss“ geändert.
  • Sehr geehrter Herr Strauss,

das [REDACTED] Komitee hat sich entschieden sie am 6. September um 19:00 Uhr im TS3 einzuladen.

Sollten es ihnen nicht möglich sein zu diesem Termin zu erscheinen, melden sie sich Frühzeitig per Konversation

Mit freundlichen Grüßen,

Z-12

• KiwontaTv

Hat das Thema geschlossen.
  • Joey

Hat das Thema geöffnet.
  • Sensei Jäger

Hat das Thema geschlossen.
  • Sensei Jäger

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.