Bewerbung zum Chief of Police von Sebastian Shephard

• Discord: Nils#1620
    Forum: Nils.

Steam: Nils

modern-gaming.net/attachment/11087/

modern-gaming.net/attachment/11086/   modern-gaming.net/attachment/11089/    modern-gaming.net/attachment/11088/

Stärkeren Zusammenhalt zwischen den Direktionen, da dieser momentan mehr oder weniger nicht vorhanden ist

Monatliche Besprechung der Direktionsleitungen um Probleme aus der Welt zu schaffen welche zwischen den Direktionen existieren

Regelmäßige Trainingseinheiten einführen zwischen allen Direktion um im Falle einer Geiselnahme mehr vorbereitet zu sein

Lagepläne der Hotspots der Geiselnahmen + Ganghoods + Juwelier

→ Straßensperren üben und wo diese am strategischsten aufgebaut werden sollten

→ Stürmungen (Wer vorrückt, wie man die Häuser sichert...) üben

Private bis Corporal besser schulen

→ Abfrage der Kenntnisse in den Geschäftsanweisungen für niedrige Ränge einführen

→ Vermehrt auf Fehler hinweisen damit die Privates (PFC...) ihren Dienst besser ausführen können

Den generellen Respekt im PD durch eine angemessene Strenge wiederherstellen

Andere Ziele sind bei mir bereits im Hinterkopf aber für mich ist die Umsetzung noch nicht mal annähernd eindeutig. Dafür müsste ich erstmal Absprache mit den jeweiligen Direktionen halten.

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    15:00 Uhr - 21:00 Uhr15:00 Uhr - 21:00 Uhr15:00 Uhr - 21:00 Uhr15:00 Uhr - 21:00 Uhr15:00 Uhr - 22:00 Uhr12:00 Uhr - 21:00 Uhr12:00 Uhr - 21:00 Uhr

Ich danke für das Lesen dieser Bewerbung. Über konstruktive Kritik würde ich mich freuen.

Einmal editiert, zuletzt von Nils () aus folgendem Grund: Fehler in der Formatierung

• Hi Nils

Du bist mein Lieblings Cop mit niklasch und da ich dir immer wieder Waffen abzugeben habe und du einen Tollen Job schon als A. Chief macht finde ich da fu perfekt für den Posten gemacht bist. Du bist sowohl nett, kompetent und bist meiner Meinung nach sehr Reif für dein Alter deswegen bin ich für eine Annahme

• Hallo Nils,

ich habe schon sehr viel positives von dir gehöhrt und auch selbst erfahren. Ich bin wirklich dankbar das du mich eingewiesen hast. Ich habe sehr viel von dir lernen können und auch dürfen.

Aber mal zu deinem RP verhalten. Jedes mal wenn ich im PD war sei es als Zivilist oder FDler wir haben uns immer kurz unterhalten oder ausführliche Gespräche führen können. Diese wünsche ich mir sehr, da jeder andere Ansprechpartner bis auf wenige, sehr unüberzeugend da standen. Ich hoffe einfach du schaffst es die Bewerbungsphase als gewinner zu verlassen.

Ich wünsche dir noch alles gute und einen schönen Nachmittag und gebe dir ein kräftiges #Dafür!

MFG

• Ich durfte Nils schon auf CRP kennen lernen wo er mir durch sein freundliches und kompetentes Verhalten aufgefallen ist und sich schnell durch die Ränge gearbeitet hat. Als ich dann die Leitung des PDs abgegeben habe war es für mich klar diese an Nils zu übergeben und habe diese Entscheidung nie bereut. Auf CRP war es im Vergleich nur ein kleines PD allerdings denke ich, dass er durch seine Zeit als Assistant Chief die nötigen Kenntnisse gesammelt hat um das PD zu leiten.

Einmal editiert, zuletzt von Nymph ()

• Moin Nils,

wir beide arbeiteten ja Hand in Hand, seitdem du A-Chief bist. Es geht ja soweit, dass du mich teilweise deinen Deputy Chief nennst. Im Roleplay sind wir beide nicht mehr weg zu denken als Arbeitskollegen. Als A-Chief schaffst du es immer Faire Entscheidungen zu treffen, welche für Alle beteiligten Parteien in der Regel legitim sind. Die Kompetenz für den Posten was Entscheidungen angeht besitzt du meiner Meinung nach, jedoch bin ich mir sehr unsicher, was die anderen Bereiche angeht. Das heißt ich bin mir nicht wirklich im klaren darüber ob du es schaffst die ganzen Dokumente Anweisungen der Direktionen etc. zu managen. Ich halte mich aufgrund der genannten gründe hierbei
    neutral.

• Wie bereits angemerkt, wurde Nils aus der Bewertung der Chief Bewerbungen rausgenommen.

Wir haben uns dazu entschieden, Nils zu nehmen, weil er jetzt schon die 2. Chance hat als A-Chief das Amt des Chiefs zu übernehmen.

Wir wollen ihn natürlich auch nicht ewig dort sitzen lassen, sondern ihm auch mal die Chance geben, eine Fraktion zu leiten.

In dem Sinne, angenommen

• LinXiee

Hat das Thema geschlossen.
  • LinXiee

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.