Discord: Nils#1620
Forum: Nils.
Steam: Nils
modern-gaming.net/attachment/11087/
modern-gaming.net/attachment/11086/ modern-gaming.net/attachment/11089/ modern-gaming.net/attachment/11088/
• Stärkeren Zusammenhalt zwischen den Direktionen, da dieser momentan mehr oder weniger nicht vorhanden ist
→ Monatliche Besprechung der Direktionsleitungen um Probleme aus der Welt zu schaffen welche zwischen den Direktionen existieren
• Regelmäßige Trainingseinheiten einführen zwischen allen Direktion um im Falle einer Geiselnahme mehr vorbereitet zu sein
→ Lagepläne der Hotspots der Geiselnahmen + Ganghoods + Juwelier
→ Straßensperren üben und wo diese am strategischsten aufgebaut werden sollten
→ Stürmungen (Wer vorrückt, wie man die Häuser sichert...) üben
• Private bis Corporal besser schulen
→ Abfrage der Kenntnisse in den Geschäftsanweisungen für niedrige Ränge einführen
→ Vermehrt auf Fehler hinweisen damit die Privates (PFC...) ihren Dienst besser ausführen können
• Den generellen Respekt im PD durch eine angemessene Strenge wiederherstellen
Andere Ziele sind bei mir bereits im Hinterkopf aber für mich ist die Umsetzung noch nicht mal annähernd eindeutig. Dafür müsste ich erstmal Absprache mit den jeweiligen Direktionen halten.
Nach meinem Abschluss war mir klar, dass ich psychologische Hilfe für Menschen anbieten möchte. Jedoch erinnerte ich mich an meine Familie in Schweden und dachte daran wie nahezu alle von ihnen Polizisten waren. Mir war relativ schnell klar, dass ich mich mehr als Polizist sehe. Daher bewarb ich mich als Polizist. Ich wurde angenommen und arbeitete mich über Jahre hinweg, hoch zum Rang des Chiefs. Irgendwann zogen die meisten Leute jedoch aus Truenorth aus, zusätzlich wurde ich von einigen Gangs in Truenorth verachtet und war auf deren Zielscheibe. Dies wurde mir spätestens klar als ich über mehrere Tage observiert wurde. Als ich auf dem Weg zum Bürgermeister war, um mit ihm etwas Wichtiges zu erzählen, wurde ich eingepackt. Aufgrund eines Sackes über meinem Kopf erkannte ich niemanden. Als der Sack abgezogen wurde, saß ich in einer Höhle und wurde ausgefragt. Bevor ich überhaupt antworten hätte können, kam das SWAT und rettete mich. Deshalb kam ich in den Zeugenschutz und nahm den Nachnamen Shepherd an. Aufgrund dessen musste ich wegziehen und kam nach New Exton. Dort erledigte ich direkt meine Ausbildung und begann den Streifendienst, wo ich bereits einige Kontakte sammelte. Nach kurzer Zeit kam ich zu den Detectives. Meine Probezeit wurde vorzeitig beendet aufgrund meiner Arbeit. Nur ich wollte mehr und bewarb mich zum Assistant Chief, diese wurde jedoch abgelehnt. Einige Tage später wurde ich trotzdem in das Büro vom Herrn Ludolf gerufen und zum A.Chief ernannt. In meiner 1 1/2-Monatigen Amtszeit habe ich all das getan, was in meiner Macht stand. Habe Direktionsleitungen gewechselt aufgrund von Fehlverhalten und habe bei den Ausbildungen Unterpunkte hinzugefügt.
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
|---|---|---|---|---|---|---|
| 15:00 Uhr - 21:00 Uhr | 15:00 Uhr - 21:00 Uhr | 15:00 Uhr - 21:00 Uhr | 15:00 Uhr - 21:00 Uhr | 15:00 Uhr - 22:00 Uhr | 12:00 Uhr - 21:00 Uhr | 12:00 Uhr - 21:00 Uhr |
Ich danke für das Lesen dieser Bewerbung. Über konstruktive Kritik würde ich mich freuen.