Bewerbung zum Chief of Police von Timo Wenzl

• 1.steam name:Oli

Discord:Oli

2.Timo Wenzl:PD Private

Robert Raptor:zivi

Patrick Alsmann:zivi

3. Meine Ziele sind das PD besser zu machen, netter und kompetenter und mehr diziplien und auf die Wünsche der pdler eingehen

4.Rp geschichteTimos Wenzl wurde am 10.4.1999 in New York geboren und musste viele rüchschlege im seinen Leben siehen. Am 11.8.2013 verstirbt seine Familie außer sein Vater. Er arbeitete viele Jahre beim Mechaniker bis sein Vater am 5.8.2019 vom Polizei Dienst entlassen wurde und getötet wurde,er schwöre auf Rache an die Mörder weswegen er am 14.7.2020 zum PD Kamm wo er stand heute 3 Leute inhaftiert hat 2 strafzettel ausstelte 4 Bußgelder und 2 Fahrzeuge beschlagnahmt hat.

5.ich bin oft on ihn der Woche an schultagen am Abend meisten 2-3 Std am Wochenende kommt es aufs Wetter an aber meisten auch 3-5std

6.ich wollte mal schauen ob ich es im PD etwas höher schaffe, und möchte auch chief werden da ich im PD officer mit Westen sehe oder Leute die alleine auf streife fahren und Leute mit ungesicherten Waffe bei einer verkehrskontrolle und Loch das ändern möchte.

LG. Oli

• Sensei Jäger

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Chief of Police von 159 Timo Wenzl“ zu „Bewerbung zum Chief of Police von Timo Wenzl“ geändert.
  • Er ist 1999 geboren, aber arbeitete viele Jahre als Mechaniker bevor er zur Polizei kam?

Er hat in einem Monat als Polizist 3 Leute inhaftiert, 2 Strafzettel ausgestellt, 4 Bußgelder verteilt und 2 Fahrzeuge beschlagnahmt? Und das alles in nur einem Monat?

Ich glaube, dass ist die beste Roleplay Geschichte, die ich jemals in diesem Forum lesen durfte.

• Hallo  oli

Die Bewerbung ist sehr Farblos und unschön gestaltet meiner Meinung nach, dazu finde ich deine RP Geschichte etwas kurz dies ist jedoch jedem selbst überlassen. Bei Punkt 6 steht das du was Hörers schaffen willst und da es schon Bewerbungen "auf einen Hohnen Rang" obwohl du befördert werden musst, mir kommt es so vor als würde für dich nur der Rang zählen und nicht dein Dasein als Chief. Ich bin Ganz Klar Dagegen.

Mfg. Magier

• Hallo Oli, Ich habe mir deine bewerbung ausführlich durchgelesen. Insgesammt würde ich für diese Bewerbung ein Dagegen geben da sie einweinig zu Farblos und auch ein wenig Langweilig und kurz gestalltet ist. Auch wenn ich dich sehr sehr sehr gerne auf dem Posten des Chiefs sehen würde alleine schon nur um zu sehen wie du das PD handhabst muss ich dir jedoch leider sehr schweren herzens ein #Dagegen geben <3

• Hallo Oli, Ich habe mir deine bewerbung ausführlich durchgelesen. Insgesammt würde ich für diese Bewerbung ein Dagegen geben da sie einweinig zu Farblos und auch ein wenig Langweilig und kurz gestalltet ist. Auch wenn ich dich sehr sehr sehr gerne auf dem Posten des Chiefs sehen würde alleine schon nur um zu sehen wie du das PD handhabst muss ich dir jedoch leider sehr schweren herzens ein #Dagegen geben <3

Warum hast du sie dann geliket? :grin:

Muss aber auch sagen, dass die Bewerbung nicht anschaulich ist und ich dich ebenfalls nicht für den Posten des Chiefs empfehlen würde.

• Wir hatten alle unseren Spaß. Reicht jetzt. Die Bewerbung ist auf gut deutsch gesagt Müll. Schau dir vor deiner nächsten Bewerbung zuerst mal die anderen an.

Abgelehnt.

• Strudi

Hat das Thema geschlossen.
  • Strudi

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.