Automatische Degradierung nach Demote des Bürgermeisters

• 1. Art des Vorschlages:
    Es handelt sich hierbei um eine Änderung der automatischen Degradierung.

2. Beschreibung:

Wie @Maverick schon vor mir sagte:

Mir ist aufgefallen das Staatsbeamte nachdem der Bürgermeister degradiert wurde, oder anderweitig seinen Posten verloren hat, auch teilweise aus dem Dienst entlassen werden.

Des Weiteren ist es manchmal auch einfach nicht schlüssig. So wurde ich als Wachtmeister entlassen, weil ich den Bürgermeister degradieren musste, weil jener keine Durchsuchungsbefehle annahm oder anderweitig mit den Beamten agiert hat.

3. Begründung:

Mir geht es hierbei verstärkt um den Punkt das man entlassen wird, wenn man selber den Bürgermeister degradieren musste.

Das finde ich persönlich einfach nicht fair, da man so dazu gezwungen wird keinen Demote zu starten oder eben seinen Posten gleich mit zu opfern.

Zum eigentlichen Vorschlag:

Änderungen gerne, aber nein, es ist nicht unfair und zweitens, wenn es eine Alternative gibt, schlag sie vor.

Meine Alternative wäre, dass es eine Art Ausnahme gibt. Diese umfasst ausschließlich die Staatsbeamten.

Sollte ein Demote des Bürgermeisters seitens eines Beamten gestartet werden, sollten Beamte dafür nicht mitbestraft werden.

Hierzu möchte ich sagen, dass ich keinerlei Kenntnisse im Coding oder mit den Plugins habe und deshalb auch nicht weiß, ob es umsetzbar ist solche Ausnahmen hinzuzufügen.

Ich hoffe die Idee taugt was und ich habe nichts wichtiges übersehen.

• Man verliert seinen Beruf nicht bei einer Degradierung.

Es gibt zwei Arten der Degradierung eines Bürgermeisters

Die 1. sind Folgende:

Der Staat verarmt und der Bürgermeister wird rausgeworfen.

Der Bürgermeister ist verhasst und wird rausgeworfen.

Die 2. ist Folgende:

Jemand benutzt den Demote-Befehl.

Nur bei der Ersten werden Staatsbeamte entlassen.

Wusstest du das nicht?

Oh ja, konntest du nicht, weil du dich wieder in das Schema entwickelst, wie damals.

Ein schmerzvoller Dorn in meinem Arsch.

Wenn du nicht auf dem Server spielst, dann schreibe keine Vorschläge.

Du bist nicht der Verfechter der Nutzer.

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • mcNuggets

Hat das Label Duplikat hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.