Entbannungsantrag von Lloyd Speedwagon

• 1. Steam-Name: Nil

1b. Roleplay Name: Mein Name lautet noch Lloyd (?) Speedwagon

2. Steam-ID: Meine SteamID ist STEAM_0:0:138676761

3. Grund der Verbannung: Ich wurde verbannt wegen den Gründen Offline-Flucht, Massen-RDM, FailRP, Spamm

4. Wie lange bin ich gebannt: Ich wurde Permanent gebannt.

5. Anzahl an Verwarnungen: Ich habe keine aktiven Verwarnungen, wahrscheinlich keine inaktiven. Ich weiß es nicht mehr und habe keinen Zugriff auf die Daten.

6. Ausführender Admin: Ich wurde von Rudolf Ludolf aka Div Oeffner gebannt.

7. Was habe ich gemacht: Undzwar, es begang damit, dass ich den Tod eines zu dem Zeitpunkt Familienmitglied rechen wollte, welcher durch Polizeigewalt gestorben ist. Die Rache fand in Form eines Amoklaufs statt am/im Police Department. Es sind 2-3 Personen getötet worden. Anschließend wurde ich in den Support gemovet und wurde nach einem Gespräch und einer Spammattacke im OOC Chat gebannt.

8. Warum möchte ich entbannt werden:
    Ich möchte Entbannt werden, daher ich finde, dass ich eine Chance verdient habe. Ich habe einen großen Fehler gemacht. Das war nicht korrekt, so ein FailRP zu veranstallten. Ich kann auch verstehen, dass dieser Bann Permanent war, daher ich eigentlich auch eigentlich relativ Respektlos war im Support. Es war auch eine sehr falsche Aktion von mir. Ich möchte mich ausdrücklich bei allen Opfern entschuldigen, und vorallem bei LinXiee für meine Respektlose art.

Mit freundlichen Grüßen,
    Nil

Einmal editiert, zuletzt von Memo () aus folgendem Grund: Kleine optische Besserungen

• Joey

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von Nil“ zu „Entbannungsantrag von Lloyd Speedwagon“ geändert.
  • Hey Memo,

Ich bin #dafür da er einsichtig ist.

Zudem sieht man das er viel zeit für den Entbannungantrag verwendet hat.

Ich würde ihn noch eine Chance geben

P.S Falls du eine Chance bekommen solltest hoffe ich das du so ein Fehlverhalten nicht nochmal an den Tag legst.

Mit freundlichen Grüßen WichtigerDave

• Ok, war doch ich.

Ich kann mich noch waage an diesen Vorfall erinnern.

Du warst ganz schön gemein und kamst mir eigl nur wie ein einziger großer Troll vor.

Denke, die Tendenz dazu besteht immernoch, daher sollten deine nächsten Vergehen eindeutig härter bestraft werden.

In dem Sinne, angenommen, lass dir nichts zu schulden kommen.

• LinXiee

Hat das Thema geschlossen.
  • LinXiee

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.