1. Steam-Name:
Auf Steam heiße ich: Faddibuhmy | Ralle.
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:224603354
3. Realer Name:
Mein Realer Name lautet Ben.S.
4. Wie alt bin ich:
Ich bin zurzeit 14 Jahre alt.
5. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:
Ich spiele Aktiv auf Modern Roleplay und manchmal auf PRP.
(auf PX momentan sehr selten.)
5b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:
Ich bin zurzeit MRP Superadmin, auf PRP trage ich den Rang Donator+.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf den Servern:
Auf Modern Roleplay spiele seit Sommer 2019 aktiv und seit dem 03.08.2020 auf PRP.
7. Zu welchen Zeiten kann ich im Forum moderieren:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Wochenende | |
| Ferien/Corona Zeiten: | 12:30 Uhr - Open End | 12:30 Uhr - Open End | 12:30 Uhr - Open End | 12:30 Uhr - Open End | 12:30 Uhr - Open End | 13:00 Uhr - Open End |
| Schulzeiten: | 13:30 Uhr- 1:00 Uhr | 13:30 Uhr - 1:00 Uhr | 13:30 Uhr - 1:00 Uhr | 13:30 Uhr - 1:00 Uhr | 13:30 Uhr - Open End | 13:00 Uhr - Open End |
8. Warum möchte ich Forum-Moderator werden:
Seitdem ich hier im Forum aktiv bin frage ich mich ob ich mich als Forum Moderator bewerben soll, denn ich finde dieses Forum sehr schön gestaltet und es gibt immer was zu tuen deshalb möchte ich hier in diesem Forum Administrativ mitwirken, außerdem möchte ich das jetzige Team selbstverständlich unterstützen, ich möchte ich den Usern einen möglich schönen Aufenthalt darbieten. Ein Vorbild und eine Große Hilfe für die User zu sein ist auch eine meiner vielen Ziele. Die meiste zeit wenn ich nichts zu tuen habe bin ich im Forum unterwegs.
9. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich bin eine sehr hilfsbereite Person und mein ziel ist es den Usern eine Möglich gute Zeit zu bieten, Ich habe bereits administrative Erfahrung gesammelt und kenne mich sehr gut mit den Regeln aus. Ich bin eine sehr ruhige und hilfsbereite Person, außerdem halte ich mich selbst für einen sehr belastbaren, fairen und auch zuverlässigen Menschen.
10. Habt ihr bereits ein anderes Forum moderiert?
Nein ich habe bis jetzt in noch keinem Forum moderiert.
11. Habt ihr bereits dieses Forum moderiert?
Ich habe in diesem Forum noch nicht moderiert.
12. Probleme mit Nutzern:
Ich habe meines Wissens nach keine Probleme mit anderen Usern.
13. Probleme mit anderen Teammitgliedern:
Ich habe zurzeit keine Probleme mit Teammitglieder.
14. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ich habe zurzeit 2 Verwarnungen (aufgrund von Spam) diese wurden jedoch beide vom System zurückgezogen.
15. Habe ich bereits einen (temporären) Ausschluss im Forum erhalten:
Wie in Punkt 14 schon erwähnt habe habe ich Verwarnungen 2 aufgrund von Spam bekommen (die letzte Verwarnung habe ich am 03.02.2020 erhalten und diese ist 05.03.2020 Abgelaufen)
und ich wurde noch nie vom Forum ausgeschlossen.
16. Persönliche Stellungnahme:
Danke Für das durchlesen und über Feedback würde ich mich freuen.
Mit Freundlichen grüßen Ralle!
(da sich seit meiner letzten Bewerbung nicht viel geändert hat habe ich oft die selben Antworten)