Bewerbung zum Forum-Moderator von Lebswesen

• 1. Steam-Name:

Mein Steam-Name ist "[MG] Lebswesen".

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID ist "STEAM_0:1:159928456"

3. Realer Name:

Mein Name ist Chris D.

4. Wie alt bin ich:

Ich bin 17 Jahre alt.

5. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:

Momentan bin ich sehr aktiv auf SCP:RP.

5b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:

Ich trage momentan keinen Rang auf einem Server. Abgesehen von Donator Rängen auf verschiedenen Servern.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf den Servern:

Ich spiele seit ca. fünf Wochen aktiv auf dem Server.

7. Zu welchen Zeiten kann ich im Forum moderieren:

Abgesehen von meiner Schlafenszeit und meiner Schulzeit, habe ich immer Zeit das Forum zu moderieren.

Das wäre dann in der Woche meistens ab 14:00 Uhr bis 23:00 Uhr. Am Wochenende gibt es keine festgelegten Zeiten.

8. Warum möchte ich Forum-Moderator werden:

Ich möchte Forum-Moderator werden, da ich eine helfende Hand für das Team sein will. Ebenso finde ich relativ Spaß am moderieren und möchte meine Erfahrung im Bereich der Moderation auch im Forum erweitern, da dies ein ganz anderer Bereich ist als auf TTT Servern. Ebenso möchte ich neuen Usern im Forum bei ihren ersten Schritten im Forum helfen. Damit gemeint ist, ihnen dabei helfen zum Beispiel die Vorlage auszufüllen, oder zu erklären wie das Forum funktioniert.

9. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ihr solltet mich annehmen, da man wie man auf den Server o.a. sieht, das ich sehr Hilfsbereit bin und Usern schnell und unkompliziert helfen kann, sollten diese Hilfe im Forum benötigen. Ebenso habe ich die nötige Erfahrung im moderieren und habe nur Kleinigkeiten von denen ich nicht weiß. Bei Fehlern bin ich relativ schnell einsichtig und diskutiere auch nicht lang. Alles in einem bin ich ein kompetenter, hilfsbereiter, netter und schneller Spieler was das moderieren im Forum angeht.

10. Habt ihr bereits ein anderes Forum moderiert?
    Nein, bisher habe ich noch kein Forum moderiert.

11. Habt ihr bereits dieses Forum moderiert?
    Nein, ebenso habe ich dieses Forum auch nicht moderiert.

12. Probleme mit Nutzern:

Nein, ich habe keine Probleme mit Nutzern.

13. Probleme mit anderen Teammitgliedern:

Nein, ebenso habe ich keine Probleme mit Teammitgliedern.

14. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Nein, ich habe keine Verwarnungen auf diesem Account erhalten. Auf anderen Accounts (Vor den ganzen Communitybanns), kam es gerne mal dazu das ich Verwarnungen sowie Ausschlüsse erhalten habe.

15. Habe ich bereits einen (temporären) Ausschluss im Forum erhalten:

Wie bereits oben erwähnt, habe ich Ausschlüsse (vor/nach meinen Communitybanns) im Forum wegen mehrfachem Verstößen gegen die Regeln erhalten.

16. Persönliche Stellungnahme:

Du bist also am Ende meiner Bewerbung angelangt. Ich hoffe das diese dir leserlich als auch optisch gefallen hat und ich dich dazu überzeugen konnte mir einen Like und oder einen positiven Kommentar da zu lassen. Ebenso freue ich mich auf konstruktive Kritik. Bei Fragen oder ähnliches stehe ich euch da zur Verfügung.

LG

Lebswesen

• Du bewirbst dich momentan für sehr viele Ränge. Du hast dich als TS3-Moderator und Monolith-Roleplay-Moderator beworben. Auch hast du bereits mehrfach erwähnt, dass du dich demnächst als SCP-Moderator bewerben möchtest. Zuvor hast du mir auch noch mitgeteilt, dass du dich als PRP-Moderator bewerben möchetst, zu dem Zeitpunkt warst du noch PX-Moderator.

Ich mag dich eigentlich ziemlich gerne. Ich verbringe gerne Zeit mit dir auf TS3, auch wenn du manchmal deine Phasen hast.

Nichtsdestotrotz muss ich gestehen, dass ich nicht von dir überzeugt bin. Fokussiere dich zukünftig lieber auf einen Rang/einen Posten deiner Wahl und arbeite dich auf diesen hin statt dich für alle möglichen Ränge zu bewerben.

• Du bewirbst dich momentan für sehr viele Ränge. Du hast dich als TS3-Moderator und Monolith-Roleplay-Moderator beworben.

Da muss ich dir recht geben. Ich habe zwei Bewerbungen geschrieben und diese beide zurückgezogen. Die Gründe dafür sind a) das ich relativ wenig selbstbwusst sein hatte in dem Moment und meine Bewerbung zurückgezogen habe mit dem Grund, das ich in dem Moment keine Chance gegen meine Konkurrenten hatte. Sowas kommt nicht mehr vor, ist schlicht weg feige. B) Ich hatte eigl. vor auf MonoRP bei dem Release zu bewerben um auszuhelfen. Ebenso habe mich auf MonoRP beworben und habe gedacht das ich auf dem Server spielen kann. Das war mit 5 FPS definitv nicht der Fall. Ebenso kam schon relativ viele Argumente gegen mich nach den ersten 5 Minuten. Der Hauptgrund für das ganze waren dann aber doch die 5 FPS, damit wäre es nämlich nicht möglich für mich das Spiel zu spielen, ebenso wäre es nicht möglich vernünftig zu moderieren.

Auch hast du bereits mehrfach erwähnt, dass du dich demnächst als SCP-Moderator bewerben möchtest.

Dies ist richtig ja. Auf diesen Server habe ich mich auch fokussiert und spiele dort auch sehr aktiv und bin momentan auch nicht auf anderen Servern unterwegs. Dies war auch einer der Gründe, weshalb ich meinen PX Rang abgeben habe.

Zuvor hast du mir auch noch mitgeteilt, dass du dich als PRP-Moderator bewerben möchetst, zu dem Zeitpunkt warst du noch PX-Moderator.

Dies hat auch seine Richtigkeit. Ich habe relativ auf viel auf PRP und SCP:RP in dem Moment gespielt. Ich habe mehrfach erwähnt dass ich das evtl. machen werde, habe war mir da selbst aber nicht richtig bewusst ob ich das auch will, da ich da auch noch PX Mod war, wie bereits erwähnt.

Nichtsdestotrotz muss ich gestehen, dass ich nicht von dir überzeugt bin. Fokussiere dich zukünftig lieber auf einen Rang/einen Posten deiner Wahl und arbeite dich auf diesen hin statt dich für alle möglichen Ränge zu bewerben.

Nach dem ganzen, verständlich. Ich danke dir Desmond für deine Kritik und nehme mir diese zu herzen. Auch zu erwähnen, mir ist auch klar geworden, und das relativ schnell, das mich für zu viele Ränge beworben habe was ich auch nicht wirklich gut finde.

LG

• Wobba

Hat das Thema geschlossen.
  • Wobba

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.