1. Steam-Name:
Mein aktueller Steam-Name lautet: ReaqzZ
2. Steam-ID:
Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:1:433477684
Steam-ID3: [U:1:866955369]
Steam-ID64: 76561198827221097
Link zu meinem Steam-Profil findest du hier: >Klick<
3. Realer Name:
Mein Realer Name ist Nickolas.
4. Wie alt bin ich:
Aktuell bin ich 16-Jahre alt. Somit durchlebe ich gerade mein 17. Lebensjahr.
5. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:
Aktiv spiele ich auf Phoenix-Gaming, wo ich auch moderativ tätig bin. Ab und zu spiele ich auch auf Minecraft-Only und SCP:RP.
5b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:
| Server | Rang |
| Phoenix-Gaming | Moderator(_don) |
| SCP:RP | Donator+ |
| Modern-Roleplay | Donator++ |
Auf den nicht aufgelisteten Server trage ich einen respected-Rang.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf den Servern:
Auf Phoenix-Gaming spiele ich seit Ende Juni aktiv, auf den restlichen Server erst ein paar Tage später.
7. Zu welchen Zeiten kann ich im Forum moderieren:
Ich bin eigentlich zu jeder Zeit online, von morgens bist spät in der Nacht.
Ungefähre Zeiten wären ungefähre diese hier:
Montag-Freitag: 06:00-08:00; 12:00-02:00 Uhr
Samstag-Sonntag: 09:00-02:00 Uhr
8. Warum möchte ich Forum-Moderator werden:
Wie einige wissen, war ich bereits in einer anderen Community als Forum-Moderator vertreten. Ich hatte sehr viel Spaß an das verschieben von Themen, das ändern von Titeln und so weiter. Ich mag es einfach, Leuten bei ihren Fehlern zu helfen und diese darüber in Kenntnis zusetzen.
9. Warum sollten wir dich annehmen?:
Man sollte mich nehmen, da ich die Regeln des Forums sehr gut kenne. Ich bin sehr aktiv im Forum und bin deswegen auch schnell auf neu erstellte Beiträge von Benutzern. Sollten mir Regelbrüche im Forum auffallen, dann reporte ich diese, sollten diese nicht bereits von der aktuellen Forum-Moderation gelöscht worden sein. Außerdem habe ich Erfahrung im moderieren eines Forums, dazu aber im nächsten Punkt etwas mehr. Außerdem behandle ich jeden User fair und bin auch freundlich zu diesen.
10. Habt ihr bereits ein anderes Forum moderiert?
Diese Frage kann ich mit einem Ja beantworten. Wie einige wissen, war ich in einer anderen Community bereits Forum-Moderator, bis hin zur Forum-Leitung und habe auch einige Sachen in der damaligen Community gemacht, was das Forum angeht. Somit kenne ich bestens mit dem A(dmin) C(ontrol) P(anel) aus und kenne auch alle Funktionen, wie sie funktionieren und wofür man diese brauch. Allgemein würde ich sagen, dass ich sehr viel Grundwissen habe, was Woltlab´s Forum angeht. Die meisten Funktionen werden mir als Forum-Moderator wahrscheinlich zu Verfügung stehen, allerdings denke ich, dass es nicht schadet, dies zu wissen oder allgemein hier zu erwähnen.
11. Habt ihr bereits dieses Forum moderiert?
Dieses Forum habe ich leider noch nicht moderiert, dies will ich aber mit dieser Bewerbung ändern.
12. Probleme mit Nutzern:
Mir sind keine Probleme mit Usern bekannt, sollten User sich trotzdem durch meine Art, meinen Beiträge o.ä. angegriffen fühlen, so kann er mich jederzeit anschreiben.
13. Probleme mit anderen Teammitgliedern:
Mir sind keine Probleme mit Usern bekannt, sollten Teammitglieder sich trotzdem durch meine Art, meinen Beiträge o.ä. angegriffen fühlen, so kann er mich jederzeit anschreiben.
14. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ja, auch dies habe ich. Ich möchte einmal erwähnen, dass ich davor schon zwei Account in diesem Forum hatte, welche ich aber löschen lassen habe. Dort besaß ich auch Verwarnungen. Die genauen Gründe dieser sind mir aber leider nicht mehr bekannt.
Auf dem aktuellen Forum-Account habe ich aber "nur" eine.
| ID | Titel | Punkte | Ablaufzeitpunkt |
|---|---|---|---|
| 872 | Missbrauch der Konto-Löschung-Funktion Desmond 15. Juni 2020 | 9 | Nie |
15. Habe ich bereits einen (temporären) Ausschluss im Forum erhalten:
Auf diesem Account hier habe ich noch keinen Ausschluss erhalten, aber wie bereits erwähnt hatte ich schon andere Forum-Accounts, da hatte ich leider schon einige bekommen.
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich für das lesen meiner Bewerbung. Kritik ist gerne gesehen und bei Fragen, sowie Anliegen bin ich jederzeit auf Steam oder im Forum erreichbar.
Mit freundlichen Grüßen,
ReaqzZ.