Entbannungsantrag von Marvin Dwayne

• 1. Steam Name: youtube__bydaim

(ps: 2 unterstriche)

Roleplay Name: Marvin Dwayne

2. Steam ID: 76561199042147974

3. Grund der Verbannung: Thirdpartyprogramm

4. wie lange bin ich gebannt: Permaban (leider)

5. Anzahl an Verwarnungen: 1 Verwarnung

6. Ausführender Admin: [SGT] G12 474 ''Ackerman'' (STEAM_0:0:86232373) | Wobba

7 Was habe ich gemacht: Ich bin mir nicht sicher was Thirdpartyprogramm ist aber ich glaube weil ich gesagt habe das ich off gehe aber trotzdem weiter gelevelt habe oder weil ich was auf meiner tastatur drauf gemacht habe das ich nicht wegen afk gekickt werde aber trotzdem level..(sonst habe ich nix weiter gemacht)

8. Liebes Server Team

Ich bin vor 2 Tagen auf den Server gejoint und habe sehr nette leute kennen gelernt. Und da ich nur 2 Tagen auf den Server drauf war wusste ich nicht ganz die Server regeln. Aber ich habe etwas getan was nicht in Ordnung war und was ich sehr bereue es getan zu haben!!! :(

Deswegen möchte ich gerne entbannt werden weil der server voll spaß macht :) und auf den Server gibt es so so so viele nette Leute mit denen das Roleplay spaß macht.

Meine Freunde spielen auch auf den Server und möchten wieder mit mir spielen was ich auch möchte.

Der Server macht mir so viel spaß das ich es bereue diesen Fehler gemacht zu haben !!! :(

Ich sehe den fehler sehr ein das ich was verbotenes getan habe...Ich würde mich für eine 2te Chance freuen:thumbup: Weil ich werde es nie wieder machen!!! Ich werde auch nix anderes verbotenes tuen ich verspreche es!!!

Ich würde mich für eine gute Antwort freuen

Mit freundlichen Grüßen:

youtube__bydaim

Einmal editiert, zuletzt von Sensei Jäger () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Desmond

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von Marvin Dwayne“ geändert.
  • Bitte auf dem Ts3 für ein Gespräch einfinden, da mir hier ein paar Sachen in dem Entbannungsantrag suspekt erscheinen und nicht ganz stimmen.

Du sollst dich im Supportchannel für SCP einfinden.

• Wobba

Hat das Thema geschlossen.
  • Wobba

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.