Entbannungsantrag von Vamon_King

• Hallo.

Ich wurde gebannt aufgrund Support Lüge und RDM. Vor dem PD Hat ein Spieler mit einer Waffe einen anderen Spieler getötet während ich Polizist war, daraufhin habe ich diese Person getötet und mir wird vorgeworfen dass ich RDM Begangen hätte, und daraufhin meinte der admin Der mich gebannt hat dass er keine Waffe hatte. Die getötete Person ist ein Moderator und war selber der Meinung dass es legitim war. Und sogar der Moderator der uns zu ihm geholt hat meinte dass es okay wäre und nicht RDM. Also wenn schon zwei Moderatoren sagen dass es kein RDM war und ich selber mir zu 100 % sicher Bin Das ist kein RDM war sondern mein Job als Polizist eine Person zu töten die eine Waffe hat und eine andere Person ins Kopf schießt. Und dann werde ich nach 2 Stunden Random gebannt aufgrund RDM Und Support Lüge. Ich habe nicht gelogen Habe Alles Erzählt was ich kann:unsure::!:

• Joey

Hat den Titel des Themas von „Gebannt wegen support Lüge und RDM“ zu „Entbannungsantrag von Vamon_King“ geändert.
  • Damit dein Antrag möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage erhalten die Mitglieder des Teams alle Informationen, die für die Bearbeitung notwendig sind.

> Hier klicken < um zu der Vorlage zu gelangen.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

Dein Thema ist auch im falschen Abteil

• Dein Bann hängt wahrscheinlich mit dieser Beschwerde zusammen (Danke @ReaqzZ). Das ausführende Teammitglied wäre dann Mauro Senior. Ich konnte diesen Entbannungsantrag zunächst gar nicht zuordnen, da du keine relevanten Informationen, wie zum Beispiel Steam-ID, RP-Name oder ausführendes Teammitglied, nennst. Ich würde dich bitten, wie yuranaa schon erwähnt hat, den Entbannungsantrag nach der oben verlinkten Vorlage zu überarbeiten, ansonsten wird dein Entbannungsantrag nicht bearbeitet.

• Hallo Mert Taget Bang

Ich habe dir jetzt einen Tag Zeit gegeben deinen Entbannungsantrag zu überarbeiten, diese Zeit hast du nicht genutzt. In deinem Entbannungsantrag ist weder Reue noch Einsicht zu sehen, du bleibst bei deiner Meinung du hättest nicht gelogen, obwohl ein Beweisvideo vorliegt welches anderes Beweist.

Und sogar der Moderator der uns zu ihm geholt hat meinte dass es okay wäre und nicht RDM.

Wenn du mal unter die Beschwerde geguckt hättest, wüsstest du das der Moderator sich Entschuldigt und Korrigiert hat, dass der Kill nicht Legitim war.

Dein Entbannungsantrag ist aufgrund der oben genannten gründen abgelehnt.

• Gravel

Hat das Thema geschlossen.
  • Gravel

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.