Entbannungsantrag von coolultra1
Details:
Steam-Name: coolultra1
Roleplay Name: Martin Coolman
SteamID: STEAM_0:1:201840240
Grund der Verbannung: FailRP
Bandauer: 3 Tage (2d, 8h übrig)
Ausführender Admin: Isaac Yakuza | Isaac
Was vorgefallen ist:
Es war heute Nacht, so 0-1 Uhr rum. Es waren ~10 Leute online und die Map war Newexton. Ich war etwas genervt von mir selbst, da ich gerade zu vor ne Verwarnung wegen versehentlichem Jobabuse bekommen hab. (Ich war aber auch wirklich selbst dran schuld, also In Ordnung) Ich war Gangsterboss und wollte ein Auto klauen. Also klaute ich das meines Nachbarn in Woogong.
Also brach ich das Auto auf, fuhr weg und schrieb das typische: "50K oder deine Karre ist schrott". Mein Nachbar lachte mich aus (im chat) und sagte, dass er 50K für die Reperatur zahlen müsste und willigte auch nach mehren Preiserminderungen meinerseits nicht ein.
So schrottete ich die Karre fast, bin dabei gestorben und erstmal wieder dahin gelaufen. So, ich wahr dann in der Nähe von Woogong und wer wohnt da auch? Mein Nachbar, von dem ich das Auto geklaut hab. (Nichts gegen ihn übrigens, er war ein korrekter Typ.) Also dachte ich mir "Huh, kann er seine Auto gleich wieder zurück haben." Kurz bevor ich sein Auto in seine Hauswand crashte kam er raus aus seinem Haus und ich fuhr schnell weg und erwichte dabei zwei der anderen dort geparkten Autos. Dies ist soweit ihc weiß das FailRP, das den Ban verursacht hat.
Wieso ich entbannt werden will:
Wieso ich entbannt werden will ist eine Mischung aus False-Ban und Reue. Erstmals finde ich, dass wenn man schnell mit nem Auto abhauen muss und dann einen kleinen Unfall baut sehr realistisch ist und auch im echten Leben wahrscheinlich oft passiert.
Außerdem, ich bin auch direkt nach dem Vorfall zu Mechaniker gewechselt (hatte auch im Chat geworben und wollte bleiben, bloß nicht noch ein Jobabuse Warn...) um meinen Nachbarn wenigstens eine schnelle, billige Reperatur zu ermöglichen. Das war eigentlich auch das beste, dass ich in dem Moment für ihn tuhen konnte.
Außerdem tut es mir natürlich leid. Ich hätte schon sehr oft zuvor erkennen können, das ich, vor allem auf großen Maps wie NewExton ein grauenvoller Fahrer bin und zu oft Unfälle baue. Ich hätte einfach Gärtner bleiben sollen. Wenn ich das nächste Mal auf dem Server DarkRP spiele werde ich meinen Karrierepfad ändern und keine Autos mehr klauen, was mich auch nicht dazu bringt sie zu fahren. Vor allem werde ich das Fahren auf NewExton meiden.
So bitte ich nun um einen Unban aus Reue - Danke.