Bewerbung zum Forum-Moderator von Sladti

• 1. Steam-Name:

Mein Steamname lautet Sladti

2. Steam-ID:

Meine SteamID ist die STEAM_0:1:107932848

3. Realer Name:

Mein Name lautet Julian S.

4. Wie alt bin ich:

Ich bin aktuell 18 Jahre alt.

5a. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:

Ich spiele aktuell aktiv auf SCP:RP und wirke bei der Entwicklung von dem Deathrun Server mit.

5b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:

Ich trage auf SCP:RP den Rang des Donators und auf Deathrun trage ich den Rang des Superadmins .

6. Seit wann spiele ich aktiv auf den Servern:

Ich spiele seit einer Woche nach dem Release auf SCP:RP und da der Deathrun Server noch nicht released ist, spiele ich auf dem Server noch nicht aktiv.

7. Zu welchen Zeiten kann ich im Forum moderieren:

Unbekannt, da ich mein Arbeitsplan noch nicht kenne. Ich weiß, dass ich während ich arbeite auf mein Handy gucken kann und dort auch genug Zeit haben werde, das Forum zu moderieren, ohne unter Zeitdruck zu stehen.

8. Warum möchte ich Forum-Moderator werden:

Ich möchte Forum-Moderator werden, da ich extremst Spaß hatte, das Forum zu moderieren. Da ich durch meine Aktivität im Forum sehe, dass meistens Beiträge falsche betiitelt werden, Doppelposts oder auch andere Regelbrüche des Forums passieren.

Ich weiß, ich hatte schon zweimal die Chance das Forum zu moderieren und ich weiß, dass ich beide male selbst abgegeben habe. Ich bereue die Abgabe, selbst wenn ich nach der zweiten Abgabe erstmals extremst glücklich war, weil mein Leben, welches scheiße lief, einfach eine schöne Kurve nach oben gemacht hat. Ich denke, dies war einfach Zufall und ich hätte nicht voreilig meinen Rang abgeben sollen. Ich vermisse die Arbeit im Forum und hatte eigentlich meine Ruhe gefunden in dem Posten.

9. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich besitze schon Erfahrung als Forum-Moderator. Darüber hinaus würde ich sagen, dass meine Aktivität im Forum definitiv reichen würde, um das Forum zu vielen Zeiten zu moderieren. Seit meiner eigenen Abgabe ist meine Aktivität auch nicht gesunken. Im Gegenteil, aufgrund dessen, das ich mehr Zeit besitze, da meine Eltern keinen "Stock" mehr im Arsch haben, bin ich sogar meist länger anwesend und öfter im Forum.Mein Interesse am Rang ist auch hoch, selbst wenn ich [siehe oben 8.] sagte, dass ich glücklich war nach meiner Abgabe als Forum-Moderator.

Was auch für mich spricht,ist meine Aktivität auf dem Teamspeak. Immer, wenn ich zu Hause online am PC bin, bin ich auch auf dem Teamspeak, was mir den Vorteil bringt, dass ich Teamspeak-Supports fürs Forum übernehmen kann. Wenn Leute Probleme haben, helfe ich denen gerne aus.

10. Habt ihr bereits ein anderes Forum moderiert?

Nein, ich habe noch kein anderes Forum moderieren dürfen.

11. Habt ihr bereits dieses Forum moderiert?
    Ich war schon zweimal Teil des Forum-Teams. Bei beiden malen, wo ich moderativ im Forum aktiv war, habe ich von selbst abgegeben, da ich Stress im realen Leben hatte oder generell einfach von allem genervt war auf alles und einfach alles hinter mir lassen wollte.

12. Probleme mit Nutzern:

Mir ist kein Problem mit Nutzern des Forums bekannt.

13. Probleme mit anderen Teammitgliedern:

Mir sind keine Probleme mit Teammitgliedern des Forum-Teams bekannt.

14. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich besitze keine Verwarnung im Forum.

15. Habe ich bereits einen (temporären) Ausschluss im Forum erhalten:

Ich habe keinen nennenswerten Ausschluss aus dem Forum erhalten.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich greife hier mal Punkt 11 wieder auf. Wie ich in Punkt 11 geschrieben habe, war ich schon mehrfach Teil der moderativen Ebene des Forums. Ich bereue es, dass ich abgegeben habe, da ich eigentlich Spaß hatte. Ich gebe auch zu, dass ich nach der Abgabe gesagt habe, es fühle sich gut an, frei zu sein, aber im Herzen spüre ich, wie ich eigentlich doch Spaß hatte am Moderieren des Forums und es kam einfach unüberlegt aus mir heraus. Ich denke mir auch gerade, es kann ja nicht schlimmer sein als eine Ablehnung, daher bewerbe ich mich auch wieder.

Vielen Dank fürs Lesen meiner Bewerbung. Ich würde mich über Resonanz in Form eines Beitrags oder einer Konversation freuen.

• @Sladti ist stets nett zu den Usern, egal ob auf den Servern, im Forum oder im Teamspeak, er macht seine Arbeit als S-Admin auf dem Modern-Deathrun-Server sehr gut und zeigt auch Interesse an der Entwicklung des Server's, schon damals fand ich Sladti als Forum-Moderator nicht schlecht, ebenso zweifel ich nicht an seinen Regelwerk-Kenntnissen im Forum, ich bin mir sicher Sladti wäre eine Bereicherung für das Forum-Team.

Ich kenne Sladti noch von den alten BaF Zeiten aus 2017, unter dem Namen "Monstaah" dort war er mir sofort Sympathisch und hat sich bis Heute meiner Meinung nach nicht anders ins negative Entwickelt, ich finde ihm nochmals eine Chance zu geben, wäre sicher kein Fehler.

Aus den o. g. bin ich für eine erneute Aufnahme von Sladti in das Forum-Moderationsteam.

• @Sladti oder unter dem Namen der mir besser gefällt Monstaah ist einer der Leute den ich solch einen Posten wieder anvertrauen würde.

Er ist nett, humorvoll und sympathisch und machte schon damals auf seinen alten Posten z.B Forum-Moderator , B&F-Moderator/höher , MD-Moderator/höher gute Arbeit. Er ist ziemlich aktiv im Forum (permanent im Forum tbh) und hat einen guten Ruf. Auch zu Usern ist Sladti immer nett und hilft ihnen wenn er es kann.

Ich denke Sladti / Monstaah wäre eine große Bereicherung für das Forum Moderationsteam. #Dafür

• Wobba

Hat das Thema geschlossen.
  • Wobba

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.