Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Jürgen Euka

• 1. Reallife Daten

Mein name ist Julian und bin 15 Jahre alt und komme aus Hessen.

In meiner freizeit zocke ich sehr viel auf dem SCP-RP Server MG

Und habe dort mein spaß Gefunden

2. Ingame Daten

Name: Jürgen Euka

Spielzeit: 5 Tage 8 Stunden

Level: 93

Rang: User

Warns: 4 wegen Fearrp was soll ich dazu sagen ich habe den fehler eingesehen und habe mich verbessert

Bans: /

3. Ziele

Meine Ziele als Ziffer-Agent ist der Schutz der 05 ebene, so wie das Aufspüren und beseitigen von Korruptem Personal,

und die Beseitigung von Sicherheitslücken innerhalb der Foundation

4. Onlinezeit

Montag, Mittwoch & Donnerstag 16:00 - 22:00

Dienstag 14:00 - 22:00

Freitag 14:00 - 1:00

Samstag 11:00 - Open End

Sonntag 14:00 18:00

5. RolePlay Erfahrungen
    Ich spiele seid meinem 11 Lebensjahr Role Play, das heißt was genau 5 Jahre. In dieser Zeit habe ich sehr viel dazu gelernt und war auf verschiedensten Server. Unter anderem Gmod Server wie z.B. DarkRP, MilitaryRP, FalloutRP, SCPRP, StarWarsRP und so weiter. Ich habe auch in GTA V meine RolePlay Erfahrungen gesammelt da ich auf verschiedensten großen und auch kleinen Servern war z.B. (für die, die sich Interessieren) GVMP, QuickLifeRP, ImmortalRP, und viele mehr. All diese Server findet man unter der FiveM sowie RageMP Modifikation für GTA V. Ich kenne sogut wie jede Regal aus dem Kopf und weiß genau was ich tun darf oder nicht auf RolePlay Servern.

6. Aufgaben Der Ziffer Agent

Die Ziffer Agent/Korruptionsbüro ist dazu da das korrupte personal aufzuspüren und diese zu beseitigen,

Sie sind auch dazu da Sicherheitslücken aufzufinden und diese Sicherheitslücken Zu verstärken

Sie Arbeiten nach dem OIE-Protokoll was ausgesprochen Observation-Infiltration-Execution heißt

7. Schlusswort

Danke für das Lesen meiner Bewerbung ich hoffe sie hat euch gefallen.

Konstruktive Kritik lese ich mir gerne durch.

https://prnt.sc/uaxcif

• Joey

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Ziffer Agent By Julian“ zu „Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Jürgen Euka“ geändert.
  • Sehr geehrter Herr Euka,

ich möchte sie darüber informieren, dass ihre Bewerbung nicht der gewünschten Norm entspricht. Bitte bearbeiten sie ihre Bewerbung entsprechend der Bewerbungsvorlage. Wir werden ihre Bewerbung bearbeiten, sobald sie ihre Bewerbung angepasst haben.

Z-01

i.A. Leitung

• Sehr geehrter Herr Euka,

aus den bereits oben gennanten Gründen:

Bewerbung zum Ziffer-Agenten von loricx

Ziele und Vorlage von hier kopiert, hence why.

Haben wir uns dazu entschieden ihre Bewerbung #ABZULEHNEN.

Um ihnen für ihre nächste Bewerbung mehr Bedenkzeit zu ermöglichen, haben wir uns ebenfalls dazu entschieden ihnen eine Bewerbungssperre von Zwei Monaten auszusprechen.

Mit freundlichen Grüßen,

Z-12

• KiwontaTv

Hat das Thema geschlossen.
  • Joey

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.