Entbannungsantrag von Tay Kristall

• 1. Steam-Name:Gizmo

1b. Roleplay Name:TayK.Kristall

2. Steam-ID:_0:0:187862819

3. Grund der Verbannung: FailRP-Repsektlosigkeit

4. Wie lange bin ich gebannt: 03.09.20-10.09.20

5. Anzahl an Verwarnungen: 2

6. Ausführender Admin: Josi-Jones | Avery

7. Was habe ich gemacht:Ich habe jemanden im Dinner laden im Tiefkühlfach eingesperrt und dort sterben gelassen. darauf hat die person ein Ticket gegen mich eingereicht.Als ich im Support letzändlich war habe ich mich zur Josi-Jones frech verhalten dafür will ich mich noch mal endschuldigen.Ich habe mein fehl verhalten selber eingesehn und werde dies in zukunft unterlassen.

8. Warum möchte ich entbannt werden:Weil es mir ziemlich spaß macht auf euren server mit kollegen zu spielen und es ziemlich schade ist ein ban kassiert zu bekommen zu haben da ich den Crips grade neu beigetreten bin und das Rp mir sehr spaß macht.

MfG. TayK

3 Mal editiert, zuletzt von Catz47 ()

• Momo

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von Tay Kristall“ geändert.
  • Hey Tayk,

erstmal finde ich es gut, dass du dich entschuldigst, allerdings sieht dein Entbannungsantrag so aus, als hättest du ihn nur auf die Schnelle geschrieben. Du warst nicht nur während des Supports, sondern wurdest auch am Ende, als ich sagte "ich werde dir eine kleine Auszeit vom Server geben", extrem respektlos. Du kannst die Zeit ja sinnvoll nutzen & dir die Regeln mal gründlich durchlesen. Wegen den genannten Gründen ist dein Entbannungsantrag abgelehnt.

Achso und bevor ich's vergesse sowas (https://prnt.sc/ubqe7t) zeigt bsp., dass du nichts aus deinem Fehler gelernt hast.)

• 999

Hat das Thema geschlossen.
  • 999

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Moin Catz,

Dein Verhalten was du an den Tag gelegt ist ist absolut unter aller Sau.

Nachdem der Entbannungsantrag abgelehnt wurde, hattest du Josie derbe beleidigt.

Dein Bann wird daher um einen Monat verlängert.