Entbannungsantrag von Killerju

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name:

Killerju[Ger]-TLT[MG]

2. Steam-ID:

Steam ID 64 : https:/steamcommunity.com/profiles/765611982562375

3. Grund der Verbannung:

mass rdm serverflucht von Faylo

4. Wie lange bin ich gebannt:

3 weeks 4 days 8 hours 38 minutes

5. Anzahl an Verwarnungen:

habe glaube nur eine verwarnung

6. Ausführender Admin:

Faylo

Gebt bei Verwarnungs-System-Banns den Namen des Admins an, der euch verwarnt hat.

7. Was habe ich gemacht:

Schildert hier, was ihr getan habt und wie ihr die Situation erlebt habt.
    ich bin mir nicht 100% sicher wann es war aber ich glaube der bann ist weil ich in eine menge reingeschossen habe mit einer huge weil einer von denen auf mich geschossen hat hat habe 2

innos getötet und einen T wurde soweit ich weiß danach nicht reportet

8. Warum möchte ich entbannt werden:

ich wurde nicht reportet deswegen bin ich glaube ich nach der runde einfach schlafen gegangen weil es spät war

Einmal editiert, zuletzt von Killerju ()

• Sensei Jäger

Hat den Titel des Themas von „Entbannung von Killerju“ zu „Entbannungsantrag von Killerju“ geändert.
  • Hi Killerju,

Ich will dich nur kurz darauf hinweisen, dass du die Falsche SteamID angegeben hast.

Folgendes ist die richtige SteamID: STEAM_0:0:147985904

Außerdem hast du beim Link zu deinem Profil bzw. deiner SteamID64 vergessen, die letzten beiden Zahlen mit zu kopieren.

• Moin,

nachdem du mich per Konversation angeschrieben hast, habe ich mal die Logs durchforstet.

Du hast in der besagten Runde 3 Innocents gekillt. In der nächsten Runde hast du schon wieder einen Innocent angeschossen, sodass ich dich getötet habe.

Das ganze ist sehr gut in den Logs einsehbar:

Runde 14:

[00:24] Killerju[Ger]-TLT[MG] [Unschuldig] hat ☣[MG]Raphi1701☣ [Unschuldig] mit Honey Badger getötet.

[06:57] Killerju[Ger]-TLT[MG] [Unschuldig] hat TheBlackTrove [Unschuldig] mit M249 getötet.

[07:03] Killerju[Ger]-TLT[MG] [Unschuldig] hat Traumtänzer [Unschuldig] mit M249 getötet.

Runde 15:

[01:18] Killerju[Ger]-TLT[MG] [Unschuldig] hat Max_wall [Unschuldig] 15 Schaden mit Honey Badger gemacht.

[01:19] Killerju[Ger]-TLT[MG] [Unschuldig] hat Max_wall [Unschuldig] 36 Schaden mit Honey Badger gemacht.

Konsequenz:

[01:20] [MG] Faylo [Unschuldig] hat Killerju[Ger]-TLT[MG] [Unschuldig] mit MP9 getötet.

Du hast also in 2 Runden 3 Innocents getötet, einen Unschuldigen fast getötet und mir Karmaverlust beschert. Dazu kommt die Serverflucht.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

ich wurde nicht reportet deswegen bin ich glaube ich nach der runde einfach schlafen gegangen weil es spät war

Wir bannen nur für Serverflucht, wenn du so schnell leavst, dass ein Report gegen dich nicht mehr möglich ist oder du während eines laufenden Reports den Server verlässt. Was von beidem es bei dir war, weiß ich nicht mehr, spielt aber auch keine Rolle.

Soweit zum Grund des Bans. Nun zum Antrag.

Er ist lieblos und zeigt keinerlei Reue. Ich gebe dir bis zum 06.09.2020 um 0:00 Uhr Zeit, um den Antrag zu überarbeiten (Informationen korrigieren, Reue zeigen etc.)

Nach Ablauf dieser Frist ohne Überarbeitung lehne ich den Antrag ab.

Mit freundlichen Grüßen

Faylo

• Der Entbannungsantrag hat sich nun auch erledigt. In den Videos die du mir gezeigt hast, um deine Unschuld zu beweisen kann man sehr gut deinen Aimbot erkennen.

Somit lehne ich deinen Entbannungsantrag für Faylo ab und dein Ban wurde auf Permanent aufgestockt.

• Desmond

Hat das Thema geschlossen.
  • Desmond

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Joey

Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Archiv verschoben.