Bewerbung zum O5 von Bernhard Freitag

• Liebe Leser/innen

Willkommen zu meiner Bewerbung zum O5-Ratsmitglied O5-05 "Blackbird".

Ich freue mich das ihr euch die Zeit nehmt meine Bewerbung zu lesen. Ich hoffe es

gefällt euch, und viel Spaß beim Lesen

1. Roleplay Name:

Name:Beruf:Rang:
    Bernhard FreitagMTFPrivat
    Bernhard FreitagAlgemein MedizinerArzt
    Bernhard FreitagWissenschaftlerResearcher
    Bernhard FreitagAndere/

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:450382970

3. Wie alt bin ich:

Ich bin zurzeit 16

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zu einem Ratsmitglied des O5

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele aktiv seit dem 6. Juni 2020

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Wochentag:Uhrzeit
    Montag11-13 Uhr 16-20 Uhr
    Dienstag
    11-13 Uhr 16-20 Uhr
    Mittwoch
    11-13 Uhr 16-20 Uhr
    Donnerstag11-13 Uhr 16-20 Uhr
    Freitag11-13 Uhr 16-20 Uhr
    Samstag11-13 Uhr 16-20 Uhr
    Sonntag11-13 Uhr 16-20 Uhr

6. Gesamte Spielzeit:

00w 06d 10h

7. Warum möchte ich dem O5 beitreten:

Ich möchte dem O5 beitreten weil ich einerseits viel Lore wissen besitze ,

mich die Lore sehr fasziniert und ich will dieses im Rp verbauen. Außerdem

behaupte ich von mir dass ich die nötige Kompetenz besitze um dem Rat beizutreten.

Ebenfalls Interessierte mich der Job schon seit beginn meiner ersten Minute auf dem Servers.

8. Warum sollten wir dich annehmen:

Der Rat sollte mich annehmen weil ich einerseits wie gesagt viel Lore wissen besitze

und deshalb das Rp besser machen würde, und weil ich bei jedem Job kompetent

genannt werde. Ich bin auch als ws etwas bekannter wegen meinen Test Ideen die

zumeist sehr kreativ sind. Als Mediziner bin ich bekannt weil ich dort immer sehr

Kompetent bin und nie einen Fehler gemacht habe. Außerdem setze ich mein Leben

für die Foundation aufs Spiel und reagiere bei Situationen sehr schnell und immer richtig.

Man muss mich niemals zweimal fragen wegen einer Änderung des Codes oder wegen

Verstärkung. Wenn mich jemand anschreibt weil es Probleme gibt dann unternehme ich

immer das richtige (zum Beispiel Änderung des Codes). Wenn es zum Beispiel ein Angriff

gibt dann funke ich so gut wie jede 5 Minuten wie es aussieht und handle nach der Antwort.

Ich bringe ebenfalls eine Menge Erfahrung aus dem Beruf Site Director mit. In letzter Zeit

war ich sehr Aktiv als Site Director und habe dadurch viel Erfahrung bei den Verschiedensten

Berufen, einschließlich O5 gesammelt. Ich bin und handle als sd sehr Kompetent und bin

gewillt aus Fehlern zu lernen und es besser zu machen.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe einen inaktiven Warn wegen Fear Rp von Manfred von Richthofen. Die Situation

war, ich habe als D Klasse getanzt und bin hinter die Linie gegangen. Diese Situation bereue

ich sehr und ich habe auch draus gelernt. Seit dem gab es keinen einzigen streit mit einem

Mod+ wegen eines Regelbruches.

9b. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde noch nie von einem Modern Rp Server gebannt

10. Rp Story

Ich lasse die Rp Story aus

11. Habe ich bereits Erfahrung als Site Director:

Ja, ich habe sehr viel Erfahrung als Site Director und besonderst in letzter Zeit

war ich öfters als sonst sd.

12. Was ist der Unterschied zwischen Site Director und O5:

Site Director:

Der Site Director ist für nur eine Site/ Foundation verantwortlich und kümmert sich auch

nur um sie. Er ist der Manager für diese Site und kümmert sich um die darin befindlichen

Personen.

O5:

Der O5 Rat sind die Gründer der Foundation und verwalten alle Sites/ Foundations.

Sie kümmern sich um die Eindämmung und die Klassifizierung der Scp's und Managen

alles was mit der Foundation zu tun hat. Sie bestehen aus 13 Individuen und manche

sagen sie seien auch Anomalien.

13. Meine Wunschnummer im O5:

Ich möchte gern O5-05 " Blackbird" sein.

14. Schlussworte:

Ich bedanke mich für das Durchlesen meiner Bewerbung. Ich hoffe es hat euch gefallen. Sollte euch

etwas Positiv oder negativ auffallen, bitte ich darum es mir zu schreiben. Ich will jede Art von Kritik hören

um die Bewerbung zu Perfektionieren. Ich wünsche noch einen Angenehmen und schönen Tag.

• Bin gegen eine Annahme in die Overwatch

Gerade bin ich Service Personal. Ein anderes Service Personal redet so rum und meint ist "O5 ein Handy anbieter" ich erfahre es im OOC und laufe der Situation weg. Dann sehe ich dass das Service Personal in Handschellen ist und stell mich daneben und höre dich als Site Director sagen Die haben von O5 geredet. Wegen Dir muss ich amnestiziert werden wegen DIR werde ich in Handschellen genommen

und dann im LOOC die Aussage "(LOOC) Bernhard Freitag: und es werden eh alle geimpft" zu Lesen gibt mir da Hass.

LG Sladti

• Lieber herr sladti,

1. Ich habe gesagt die haben vom Handy Anbieter geredet und 2. Es ist nicht meine Schuld das sie festgenommen wurden weil Dr Seb Dark alle festnehmen lässt der wegrennt. Und 3. Meine looc aussage habe ich gemacht weil es stimmt. Es wurden alle geimpft die das vom service Personal hörten oder wo man glaubt das es gehört wird. Ich finde ich habe mit meinen heutigen Taten und mit meiner schnellen Reaktion zum beispiel bei einem D Klassen aufstand bewiesen das ich das zeug zur Overwatch habe. Ich weiß ich machte in letzter Zeit nicht alles perfekt, aber ich habe durchaus bewiesen das ich meine Fehler ausbessern kann und daraus lerne um es nichtmehr zu machen

• Sehr geehrter █████-Anwärter. Die █████ hat sich dazu

entschieden, Sie abzulehnen.

Wir sind der Meinung, dass Sie in dem Posten des Site Director aktuell besser aufgehoben sind und derzeit nicht in die Overwatch passen.

Sollte weiterhin Interesse bestehen, zeigen Sie uns ihre Fähigkeiten als Site Director und versuchen es ggf. erneut.

Im Namen der gesamten Overwatch:

█████ O5-██

modern-gaming.net/attachment/11248/

• KiwontaTv

Hat das Thema geschlossen.
  • Joey

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.