Liebe Leser/innen
Willkommen zu meiner Bewerbung zum O5-Ratsmitglied O5-05 "Blackbird".
Ich freue mich das ihr euch die Zeit nehmt meine Bewerbung zu lesen. Ich hoffe es
gefällt euch, und viel Spaß beim Lesen
1. Roleplay Name:
| Name: | Beruf: | Rang: |
| Bernhard Freitag | MTF | Privat |
| Bernhard Freitag | Algemein Mediziner | Arzt |
| Bernhard Freitag | Wissenschaftler | Researcher |
| Bernhard Freitag | Andere | / |
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:450382970
3. Wie alt bin ich:
Ich bin zurzeit 16
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich zu einem Ratsmitglied des O5
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele aktiv seit dem 6. Juni 2020
5b. Wann spiele ich in der Woche:
| Wochentag: | Uhrzeit |
| Montag | 11-13 Uhr 16-20 Uhr |
| Dienstag | 11-13 Uhr 16-20 Uhr |
| Mittwoch | 11-13 Uhr 16-20 Uhr |
| Donnerstag | 11-13 Uhr 16-20 Uhr |
| Freitag | 11-13 Uhr 16-20 Uhr |
| Samstag | 11-13 Uhr 16-20 Uhr |
| Sonntag | 11-13 Uhr 16-20 Uhr |
6. Gesamte Spielzeit:
00w 06d 10h
7. Warum möchte ich dem O5 beitreten:
Ich möchte dem O5 beitreten weil ich einerseits viel Lore wissen besitze ,
mich die Lore sehr fasziniert und ich will dieses im Rp verbauen. Außerdem
behaupte ich von mir dass ich die nötige Kompetenz besitze um dem Rat beizutreten.
Ebenfalls Interessierte mich der Job schon seit beginn meiner ersten Minute auf dem Servers.
8. Warum sollten wir dich annehmen:
Der Rat sollte mich annehmen weil ich einerseits wie gesagt viel Lore wissen besitze
und deshalb das Rp besser machen würde, und weil ich bei jedem Job kompetent
genannt werde. Ich bin auch als ws etwas bekannter wegen meinen Test Ideen die
zumeist sehr kreativ sind. Als Mediziner bin ich bekannt weil ich dort immer sehr
Kompetent bin und nie einen Fehler gemacht habe. Außerdem setze ich mein Leben
für die Foundation aufs Spiel und reagiere bei Situationen sehr schnell und immer richtig.
Man muss mich niemals zweimal fragen wegen einer Änderung des Codes oder wegen
Verstärkung. Wenn mich jemand anschreibt weil es Probleme gibt dann unternehme ich
immer das richtige (zum Beispiel Änderung des Codes). Wenn es zum Beispiel ein Angriff
gibt dann funke ich so gut wie jede 5 Minuten wie es aussieht und handle nach der Antwort.
Ich bringe ebenfalls eine Menge Erfahrung aus dem Beruf Site Director mit. In letzter Zeit
war ich sehr Aktiv als Site Director und habe dadurch viel Erfahrung bei den Verschiedensten
Berufen, einschließlich O5 gesammelt. Ich bin und handle als sd sehr Kompetent und bin
gewillt aus Fehlern zu lernen und es besser zu machen.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ich habe einen inaktiven Warn wegen Fear Rp von Manfred von Richthofen. Die Situation
war, ich habe als D Klasse getanzt und bin hinter die Linie gegangen. Diese Situation bereue
ich sehr und ich habe auch draus gelernt. Seit dem gab es keinen einzigen streit mit einem
Mod+ wegen eines Regelbruches.
9b. Wurde ich bereits gebannt:
Ich wurde noch nie von einem Modern Rp Server gebannt
10. Rp Story
Ich lasse die Rp Story aus
11. Habe ich bereits Erfahrung als Site Director:
Ja, ich habe sehr viel Erfahrung als Site Director und besonderst in letzter Zeit
war ich öfters als sonst sd.
12. Was ist der Unterschied zwischen Site Director und O5:
Site Director:
Der Site Director ist für nur eine Site/ Foundation verantwortlich und kümmert sich auch
nur um sie. Er ist der Manager für diese Site und kümmert sich um die darin befindlichen
Personen.
O5:
Der O5 Rat sind die Gründer der Foundation und verwalten alle Sites/ Foundations.
Sie kümmern sich um die Eindämmung und die Klassifizierung der Scp's und Managen
alles was mit der Foundation zu tun hat. Sie bestehen aus 13 Individuen und manche
sagen sie seien auch Anomalien.
13. Meine Wunschnummer im O5:
Ich möchte gern O5-05 " Blackbird" sein.
14. Schlussworte:
Ich bedanke mich für das Durchlesen meiner Bewerbung. Ich hoffe es hat euch gefallen. Sollte euch
etwas Positiv oder negativ auffallen, bitte ich darum es mir zu schreiben. Ich will jede Art von Kritik hören
um die Bewerbung zu Perfektionieren. Ich wünsche noch einen Angenehmen und schönen Tag.