Vorschlag für eine neue Regel

• 1. Art des Vorschlages:

Neuerung

2. Beschreibung:

Ich wünsche mir eine neue Regel die für die Taschen und alles was durchsuchbar ist.
    Es nervt einfach extrem das die D-klassen immer das klauen was du durchsucht hast

Deswegen wünsche ich mir eine neue Regel für die Zukunft die den Name: Durchsuchung hat.
    Ich wünsche mir das nur weil ich nicht der einzige bin der sich darüber beschwert weil einmal habe ich ein Messer gezogen und da hat es irgendwer genommen
    Ich hoffe das diese Regel vielleicht irgendwann ins Spiel kommt weil das würde vielleicht vielen Leute gut tun.
    Ich mach hier eine kleine liste was in der Kategorie dann stehen sollte:
    Diese Regel zählt für alles was Durchsuchbar ist und muss von allen Leuten respektiert werden!
    Wenn eine D-Klasse etwas durchsucht ist es SEINE Sache außer die D-klasse erlaubt es einer anderen D-Klasse
    Klauen ist damit verboten da es für die D-klasse kein Spaß machen würde.
    Tut mir leid aber ich bin echt schlecht in Regeln machen.
    Natürlich kann diese bearbeitet werden.

3. Begründung:

Vorteile: Es darf nichts geklaut werden und das würde die Durchsuchene PErson sehr viel Freude bereiten
    Nachteile: Mir fallen keine ein da es ja eigentlich für jeden ein guter Vorschlag wäre

4. Inhalte:

N/A

MFG
    Flatcapjr
    Ingame: Jake Shademan

• Momo

Hat den Titel des Themas von „Neue Regel erstellen“ zu „Vorschlag für eine neue Regel“ geändert.
  • mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.