1. Steam-Name:
PainakaDeadsniper
2. Steam-ID:
3. Wie alt bin ich:
Ich bin zurzeit 25 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich hiermit offiziell auf den Posten eines Moderators.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Nein ich habe persönlich noch nicht gespendet, dennoch besitze ich den Donator Rang in Garrys Mod, da mir von einem Mitspieler der Rang mittels einer Donation geschenkt hat.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich habe ca. 2018-2019 dass erste mal auf dem MO Garrys Mod Server gespielt und nach einer längeren Pause ca. Ende 2019 Anfang 2020 angefangen durchgängig aktive zu spielen.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Ich spiele immer zu unterschiedlichen Tageszeiten auf dem Server, da ich in meinen Beruf Schichtarbeit habe und daher keinen festen Zeitplan festlegen kann.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich besitze derzeit den Donator Rang auf dem Server.
7b. Gesamte Spielzeit:
Meine Spielzeit Beträgt zum jetzigen Zeitpunkt: 06.09.2020 um 20:02 : 1Woche 2Tage 18Stunden und 15 Sekunden.
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja ich besitze ein Funktionierende Mikrofon dass in meinen Headset verbaut ist.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Ich besitze das Logitech G933 Pro .
9. Was halte ich von dem Server:
Auf dem Server zu spielen, ist sehr angenehm, da man die meiste zeit auf nette Leute trifft, mit denen man zusammen gut zocken und sich unterhalten kann. Desweitern ist es sehr angenehm dass 90% der Zeit Teammitglieder Online sind und für Ordnung sorgen und jedem mit kompetenter Hilfe zu Seite stehen und ihr durch euren großen Pool aus Maps und dem umfangreichen Point Shop langanhaltend Spaß gewährleistet . Dadurch habe ich 90% meiner Gesamt Spielzeit in Garrys Mod seit 2018-2019 bei euch auf dem Server verbracht und kehre nach Auszeiten immer wieder gerne auf euren Server zurück.
10. Warum möchte ich Admin werden:
Da ich also mit meinem Alter von 25 Jahren eine Gewisse Erwachsene Reife mitbringe und eine Gewisse Erfahrungen in der Tätigkeit habe, glaube ich dass ich eine Unterstützung für das Server Team sein könnte. Des weiteren hoffe ich , dass ich als Moderator den Spielern auf dem Server noch besser Helfen und sie unterstützen kann wenn sie neu sind oder Eventuelle Fragen haben, da ich leider halt auch schon den fall miterlebt habe, dass niemand vom Server Team online war und es dann sehr turbulent auf dem Server zuging.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Meine Vorteile:
- Durch meine Längere Spielzeit auf euren Server und auf den Servern davor bin ich mit den Regeln allgemein sehr gut vertraut
- Ich versuche Spielern die neu in Garrys Mod sind zu helfen sofern Sie Fragen oder Probleme haben, bei denen ich behilflich seien kann
- Ich bin ein aktiver Spieler und immer leicht erreichbar
- Ich versuche immer Fair, neutral und Gerecht zu sein, egal um wen es sich handelt
Meine Nachteile:
- Ich kann, wenn es im Chat wieder wie bei "Hempels unterm Sofa zugeht" auch etwas lauter werden
12. War ich bereits auf einem Spielserver Admin:
Ich war vor einigen Jahren auf einem anderen Garrys Mod Server schon einmal Moderator und habe dadurch bedingt Erfahrungen in diesen Bereich gesammelt.
13. Probleme mit Nutzern:
Ich hatte bisher kleinere Konflikte mit anderen Spielern die alle gelöst wurden.
14. Probleme mit Admins:
Ich hatte bisher zwei mal einen Konflikt mit einem Admin der ebenfalls gelöst wurde.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Ich wurde mehrmals gekickt weil ich AFK war.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ich habe insgesamt 1 inaktive Verwarnungen:
Wegen Beleidigung am 11.06.2019
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Nein meines Wissens und Erinnerung nach wurde ich noch nicht gebannt.
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich glaube alles was wichtig war, habe ich in den Vorherigen Punkten genannt, dennoch freue ich mich über Anregungen und Kritiken zur möglichen Verbesserung der Bewerbung.