Bewerbung zum O5 von Sladti

• 1. Roleplay Name:

NamePosition
    G12 425 "Rose"Staff Sergeant bei der Mobile Task Force
    Sladti Peepo SpiritusJunior Researcher bei den Wissenschaftlern
    Jerome Dandelia [Inaktiv]Auszubildender Arzt bei den Medizinern
    Sladti Katzroy [Inaktiv]Containment Assistant bei dem Containment Team

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:107932848

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 18 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten des O5s.

5a. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit einer Woche nach dem Release des Servers in der MG Community auf dem Server.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Dies kann ich leider nicht beantworten, da ich aktuell Stress mit meiner frisch angefangenen Ausbildung habe.

Dennoch sollte ich genug Zeit haben, um jeden Tag mindestens 3-4 Stunden auf dem Server online zu sein.

6. Gesamte Spielzeit:

7. Warum möchte ich dem O5-Rat beitreten:

Ich durfte schon oft genug ein paar der O5s beobachten, wie sie deren RP geführt haben. Ich fand dies sehr interessant und würde gerne auch so ein RP führen. Darüber hinaus finde ich, dass eine Identität, wo niemand genau weiß, was ich mache, mir stehen würde. Ich möchte dem O5-Rat bei den Entscheidungen unterstützen und bei diesen mitwirken. Ich sehe als einen der wichtigsten Punkte das die Zukunft der Foundation, gesichtert werden sollte. Mein Lorewissen ist jetzt nicht das beste, dennoch würde ich gerne lernen und deswegen will ich der Overwatch beitreten.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich würde sagen, dass ich die Reife, die ein O5 haben sollte, besitze. Darüber hinaus bin ich ein aktiver Spieler auf dem Server und würde sagen, dass viele mich kennen. Ich bin offen für Neues und sehe mich als gute Leitungsperson. Ich bin an sich auch eine ruhige Person, was man an meinem RP als Ethiker merken konnte. Ich weiß, wie ich in wichtigen RP-Situationen agieren muss und ich weiß auch, wie ich mich generell als O5 verhalten muss, da ich Erfahrung als Ethiker sammeln durfte.

9a. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

9b. Wurde ich bereits gebannt:

Nein, ich wurde noch nicht vom Server verwiesen.

10. RP-Story:

Ich lasse den Punkt mal aus, da ich eher unbegabt bin, eine vernünftige RP-Story zu verfassen.

Dennoch werde ich mal Stichpunkte des O5s nennen den ich gerne nehmen würde. [Übersetzt aus dem Englischen][dazu auch nicht alles]

The Assassin

Weiblich

Italienische Herkunft.

Sieht aus so wie um die 30 Jahre alt.

Ist aber in Wahrheit 60+ Jahre alt.

Alter Assassine der Foundation.

War ein effektiver Assassine welcher anderen beigebracht hat, ein Assassine zu sein und hat dann noch Leuten beigebracht, wie man andere zum Assassinen ausbildet.

11. Habe ich bereits Erfahrung als Site Director gesammelt?:

Ja, ich habe schon Erfahrung als SD sammeln dürfen, da aber leider eher wenig, da ich selten SD war, sondern eine Zeit ein Teil der Ethikkommission war und dort meine Erfahrungen gesammelt habe.

12. Was ist der Unterschied zwischen Site Director und O5?:

Site Director:

Der Site Director übernimmt die Kontrolle über eine Site. In dem Fall, den wir haben, ist es aktuell die Site-14. Den Site-Director kennen alle vom Namen.

O5:

Der O5-Rat übernimmt die Kontrolle über alle Sites. Vom O5-Rat wissen wenige bis niemand.

13. Meine Wunschnummer im O5.

Ich würde gerne die Nummer 10 nehmen da ich den O5 "The Assassin" sehr interessant finde und dies mein Go-To O5 wäre, den ich dann nehmen würde.

14. Schlussworte:

Ich bedanke mich fürs Lesen meiner Bewerbung für den O5 Job.

Ich würde mich über Resonanz in Form eines Kommentars freuen.

• Als Ethiker war Sladti schon der RP-führende Boss. Er ist äußerst engagiert und hat sich in seiner Spielzeit ein enormes Lore-Wissen aufgebaut, welches ihm in dieser Position sehr nützlich sein wird. Er weiß, wie die Site geleitet werden muss und was in welcher Situation getan werden muss. Einen aktiven und etablierten Spieler wie er es ist, könnte der O5-Rat gut gebrauchen.

Sladti? Ja, bitte.

• Sehr geehrter █████-Anwärter. Die █████ hat ihre Bewerbung erhalten.

Der ██-Rat wird in der nächsten Zeit ein Statement abgeben.

Im Namen der gesamten Overwatch:

█████ O5-██

• KiwontaTv

Hat das Thema geschlossen.
  • Sensei Jäger

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.